EP No Tricks - Bastard Pop

Morgen zur sexy time nachm Pokalsieg. Ganz gewiss.
 
download wird bei mir gegen ende blockiert, da angeblich ein virus oder spyware drin sein soll. seh ich zum ersten mal.
hab die sperre aufheben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom browser (firefox) selbst, kaspersky hat dazu nix gemeldet. in meiner download-liste stand nach abschluss des downloads das, was ich geschrieben hab.
 
Nicht so meins wegen den Originalen (kann da ein paar Sachen echt nicht mehr hören kannst du aber niks für ok) aber andere nahegelegt und die feierns geh deinen Weg. :thumbsup:
 
Nicht so meins wegen den Originalen (kann da ein paar Sachen echt nicht mehr hören kannst du aber niks für ok) aber andere nahegelegt und die feierns geh deinen Weg. :thumbsup:
Feiner Zug von dir, real recognize real :-*

Würde eventuell ein oder zwei Zitate daraus für meine Pressemappe verwenden, hoffe das ist okay!
 
ep grade auf cd gebrannt, sie wird einen ehrenplatz im schrank zwischen n.o.r.e. und n.w.a. einnehmen. morgen dann beim autofahren pumpen. feedback gibts dann morgen.
 
der "try again"-remix :thumbsup: der zu "summertime sadness" is ja schon länger bekannt, doch brennt auch immer noch. nur beim sisqo-remix klingt mir das zu disharmonisch, finde nich, dass gesang und beat zueinander passen.
musste grinsen, als dieses gucci mane-interview kam:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
leuft bei trixie. ich meld mich hiermit schon mal als erstes an für schutzgelderpressung, falls es zum durchbruch kommt.
 
Auch endlich mal gehört, überragende EP! Produktionen wirklich sehr hochwertig und passen perfekt zu den Ausgangstracks. Selbst als jemand, der mit einigen der Originalsongs nichts anfangen kann, lief das jetzt schon dutzende Male bei mir. Ganz groß! :thumbsup:
Soll dir auch noch paar Komplimente weitergeben. :D Gut gemacht, Jung!
 
Auch von meiner Wenigkeit noch 'ne volle Tüte Props, sehr geschmackssicher. Finde vor allem den Lana-Remix und den Migos / Aaliyah-Mashup außerordentlich! :thumbsup:
 
Gutes Ding. Der "Summertime Sadness" Remix kann was, verschenkt aber ordentlich hinten raus. Bisschen mehr Variationen im Beat wären das Sahnehäubchen!
 
Zurück
Oben Unten