No One Das Z feat. H aka N - Rap ist gefährlich

Was treibste dich hier noch im Netz rum??:mad:
Hock dich sofort an deinen Part!!! :D

Link is leider zur Hauptseite :(
Ich checks aber sofort per suchen und schreib dann noch ausführliches Feedback....
 
hammer track!

h aka n und no.one sind absolute klasse in mom und das beweisen sie auch hier :)
wie krass!!


alle auschecken
 
tight oida!
münchen west oida!
hamburg oida!
passt oida!


:)
 
Beat geht schonma gut nach vorne!
Hakan alter...du gefällst mir immer besser ;)
Konnte mit deiner Stimme ja nich so viel anfangen aber langsam klingt das alles so arrogant, dass ich sein will wie du :D
Naja soweit sind wir noch nich;)

Naja...der andere halt Hamburg Style und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er mich nicht ein wenig an Samy erinnert.
Aber sonst hat er textlich ganz nette Facetten. Flow is ok, auch wenn mir n paar Stellen nich zusagen.

Aber hohes Niveau!
 
funzt nich bei mir, lad das mal auf webspace hoch, ich wills auch hören :)
 
ich kann leider nur lo preview hören...
der beat is geil aber ich kann von den raps nur wenig verstehn weil die lo preview so scheissuali hat.... ladet die mp3 hoch, ich glaub der song is saugeil! :)


edit: wieso labert da eigtl. jemand was von illusion?

und das ende is ja mal geil ;)
 
Das bin dann wohl ich. Kein Plan, hab das bei I!!usion aufgenommen und daher seinen Namen erwähnt etc.

Hakan
 
bitte einfach als ehrliche kritik akzeptieren

hakan: stimme garnicht mein fall, akzent auch nicht, undeutliche raps, keine punches + klingt hektisch unkoordiniert

2. rapper: 1deutig bessere stimme, besserer flow,
sichere raps, doch klingt ein wenig nach sam

is MEINER MEINUNG einfach nicht mehr auf der höhe der zeit
ende versaut leider viel..
und kommt her wenn ihr stress wollt? also bitte
jeder berliner boxt euch mitm kleinen finger

holla
 
Re: bitte einfach als ehrliche kritik akzeptieren

Original geschrieben von Jott Baybee


jeder berliner boxt euch mitm kleinen finger


Der erste, der in Berlin untergeht, bist du.
Vergleich dich mal mit Vorkkk....Mach.....und die sind nich halb so überzeugt von sich.
 
Zurück
Oben Unten