No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

MZEE Hangout ist bis jetzt der beste Planet, den ich gefunden habe. Bösartige Lebensformen, vor allem der Riesenkaktus des Todes, toxisch, Säureregen.

Wer hätte es gedacht?

Bin echt gespannt auf einen Stream von nem pc zocker mit Monster-Rig
 
so, nach 4 stunden auf dem selben planeten und weiß nicht wie weit vom schiff weg hab ich son ding zum schiff holen gefunden und bin das erste mal kurz zu nem anderen punkt geflogen, der sonst 20min weit weg wär...
an die steuerung muss man sich gewöhnen

ansich machts extrem laune, habs nur auf englisch aber geht alles klar bisher
das sprachen lernen bockt auch und hat schon einige male geholfen
nur in einer station, wo ich alarm ausgelöst hatte wegen tür aufschießen, konnt ich das rätsel nicht lösen. kann man da nochmal nen versuch starten?

viecher hab ich alle bis auf eine art entdeckt und umbenannt
man kann ja auch die ganz normalen pflanzen umbenennen, aber sehen die auf jedem planeten anders aus?
die müssten ja dann auf jedem planeten gleich heißen, wenn die jemand benennt?

schiff hab ich das von dem pre order bonus, konnte ich direkt im optionsmenü abholen, minimal größeres inventar und glaube ne kleinigkeit bei den waffen besser...ansonsten hab ich nur in soner station son neues multitool gekauft

edit:
im steam forum sind etliche kids die das spiel zurückgegeben haben...hier haben die entwickler ne liste mit bugs usw gemacht, vllt habt ihr ja auch was davon bemerken könnne

http://steamcommunity.com/app/275850/discussions/7/360672137535537276/
 
Man kann angezockte spiele zurückgeben in steam?

Hab heute ca. 3 stunden gold gefarmt. Jetzt 2 mille auf dem konto.
Hatte bisher immer glück mit den planeten.
Kann man mit dem warpantrieb auch zurückfliegen?
 
Man kann angezockte spiele zurückgeben in steam?

Hab heute ca. 3 stunden gold gefarmt. Jetzt 2 mille auf dem konto.
Hatte bisher immer glück mit den planeten.
Kann man mit dem warpantrieb auch zurückfliegen?

ja, glaube man kanns 2 stunden testen, also maximal 2 stunden spieldauer haben und kanns dann refunden lassen.
kam glaube ich mit arkham knight diese funktion und wird inzwischen sehr gerne benutzt um den entwicklern nen denkzettel zu verpassen.

ding is, bei vielen scheint es probleme mit frameeinbrüchen usw zu geben...keine ahnung
bei mir geht alles, klar könnte hier und da flüssiger laufen

viele sagen, dass die GOG (also DRM frei) version besser laufen soll als die steam version, keine ahnung
entwickler sind aber denke ich dran, im link oben sagen sie, dass sie ein QA (?) Team eingestellt haben wegen support usw, das größer als das entwicklerteam is, die fangen montag an :D
und die reden von sony hier sony da...kann natürlich sein, dass sony gesagt hat, scheißt auf pc, hauptsache ps4 läuft halbwegs
mal sehn, ich spiel gleich weiter

edit: seh grad, während ich gespielt hab gab es nen mini 18mb patch...mal sehen was sich getan hat
 
Boar ich brauch umbedingt 1 pc. Find die 2 stunden testphase super.

Ja hab ich grad auch gelesen mit der fps oder dass das spiel gar nicht startet.

Solangsam seh ich no mans sky eher als mogelpackung.
Und die schuld hat mehr sony als hello games.
Ein image und hype kreieren der dem spiel nicht gerecht wird. Ohne sony hätte das spiel bestimmt nur die hälfte gekostet und der aufschrei wäre nicht so groß.
 
Pc bros wie ist das pop in im Vergleich zur Konsole
 
Edit: der giftige Planet heißt jetzt MZEE Hangout.

giphy.gif
 
Auf PS4 körnert teilweise der Planet noch um mich rum während ich lande.. Aktuell wohl der bitterste Nachgeschmack, das nervt mich echt..

Ansonsten.. Keine Ahnung warum ich es eigentlich Spiele.. Aber ich mache es :D
 
Habe angst das Spiel anzumachen, überfordert zu sein und zu sterben. :confused:

Was soll ich tun. Habt ihr Tipps
 
"du hast das Korvax-Wort für "oje" gelernt."

Endlich!
1 was mich noch bisschen stört.. Jeder Planet mit der selben Gravitation :(
 
We’re pulling an all nighter to get through as many issues as soon as possible. Please try to be nice :)

We have been working to get back to people on our three most common crashes on start up:
• Running the game with an Intel card. This is not supported
• No Man's Sky is an OpenGL 4.5 game, and requires latest drivers on most cards, please update
• VC++ Redist 2010 was not included by default. We have updated in a patch, please restart

We are going to create an experimental branch with hot fixes for these most common known issues:
• Shader Cache issue – means that framerate is initially stuttering on some cards. Whilst it resolves itself over time (~1 hour of play), we will fix this issue in a patch.
• SSE 4 – for CPUs that do not support SSE 4, it is causing the game to crash on boot (some of these area technically below min spec, but we don’t want it to crash!)
• Mouse controls jitter on foot – this caused by a combination of certain resolution and GFX card. A fix is in progress.

pc zumindest

worauf kommt es an, welche sprache man lernt?
bei mir heißt die sprache Vy’Keen
 
Je nachdem welche Rasse vorherrschend im System ist, deren sprache ist über die ruinen auf den Planeten erlernbar. gelegentlich kommt es vor, dass man auch andere worte "geschenkt" bekommt.

Hab bislang Korvax, Vy'Keen und Gek getroffen, gibts noch mehr? Alle irgendwie harte psychotiker :D Korvax wie gesagt bislang am interessantesten.
jo die drei kenn ich bisher auch.. Also diese Woche komischen, diese Roboter und die Vögel..
Wie tief bist du schon in dieser Geschichte zwischen Korvax und Gek?...
Dann gibt's ja auch noch dieses Atlas, wo man ab und an auch Worte lernt..
 
Zurück
Oben Unten