No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

okay. es reicht. ich hols mir jetzt, kanns nicht abwarten auch wenn ich gestern noch dachte " ne, ich kauf mir kein indy game für 60 euro wo es im prinzip keine richtigen aufgaben oder story gibt..."
 
okay. es reicht. ich hols mir jetzt, kanns nicht abwarten auch wenn ich gestern noch dachte " ne, ich kauf mir kein indy game für 60 euro wo es im prinzip keine richtigen aufgaben oder story gibt..."

hab ich auch gesagt, wegen des indiestudios und jetzt? can't wait, am sonntag wieder zeit zum zocken

28887797936_f85213c9dc_b.jpg

nomanssky_20160809220a7sxr.png
 
das letzte war nba2k16 mit manual und poster. aber ich meine nichtmal ein promozettel oder irgendwas.



Das und ich glaube es kann passieren, daß du wenn du das vorbesteller schiff nimmst, rechts unten ständig trotzdem die aufforderung steht, dein schiff zu reparieren.
Danke für den Hinweis, hatte irgendwo auch davon gelesen.

Gerade die erste Weltraumschlacht gewonnen. Der Übergang von der Atmosphäre des Planeten zum Weltall ist so krass.
 
schon paar tage her, aber

Sean Murray ‏@NoMansSky 10. Aug.


We added a 'scan for other players' in the Galactic Map to try to encourage this happening. We wanted it to happen - but the first day?

heißt das, sie fügen früher oder später wirklich ne art multiplayer ein?
 
Bin grad auf 1 Planet, da würde @noface permanent weinen.. Gibt keine Fauna, dafür überall Minen und so Bögen diesdas..

Möchte btw eine Aussage revidieren.. Rätsel sind nicht immer die selben.. Hab grade eins bei den ich echt seit 5 min überlege was die Antwort ist :oops:
 
ist jemand am mzee love spreaden im all?

alter zu viele laden runter bei steam....7min für 2,5gb lel
 
Hab gerade meine ersten Piraten erledigt. Genau bei meinen Überresten von gestern. Scheint wohl ihr Lieblingsplatz gewesen zu sein. Bin jetzt auf dem ersten toxischen Planeten mit riesigen Ozeanen gelandet und es regnet gerade. Stream noch eine Stunde, wer Bock hat.

Edit: der giftige Planet heißt jetzt MZEE Hangout.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gesagt, wegen des indiestudios und jetzt? can't wait, am sonntag wieder zeit zum zocken
nomanssky_20160809220a7sxr.png

auf meinem ersten planeten rennen diese viecher rum, exakt die selben

wie kann ich denn viecher benennen? oder den planeten?
 
Bei mir auch :eek:
Nur 10-12 m groß und übel rachsüchtig. Verfolgt mich querfeldein, ein Schlag 3/4 Leben weg und es hat einen Special Move, springt auf einmal voll weit und es hat ungefähr 600 Schuss gebraucht!

Drück Start und mit /_\ benennen oder Viereck nur hochladen.
 
bin ja am pc, das planeten benennen usw hab ich gerafft
diesen scanner hab ich repariert, hab viecher auf gefüttert aber kein plan wie ich die "entdecken" kann geschweigedenn benennen
 
bin ja am pc, das planeten benennen usw hab ich gerafft
diesen scanner hab ich repariert, hab viecher auf gefüttert aber kein plan wie ich die "entdecken" kann geschweigedenn benennen
In das Menü wo du Planeten auch benennen kannst, da sind dann rechts die Sachen, die du auf dem jeweiligen Planeten entdeckt hast, und dann genauso wie mitm Planeten... Drauf und "umbenennen und hochladen"
 
Zurück
Oben Unten