No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Community ist größer und lebendiger denn je, weiß nicht wovon du sprichst.
 
na ja...

https://steamcharts.com/app/275850 aber mag auf der konsole vll anders sein. krass das es aber mal bis auf 500 spieler gedroppt ist :emoji_joy: für so ein game sind aber um die 5000 sicherlich nicht schlecht oder schon sehr gut. trifft man die überhaupt, wo es 2000000000000000000000000000 planeten gibt?
 
bin zum glück erst mit dem game gestartet, als es die geilsten updates schon gab und hab übelst viele ingame stunden schon darin verbracht. jetzt mit den alien städten gucke ich wieder rein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


It's something like one way space cannon. I built 400 teleporters in one place (in the video you can see that this thing is too bright) and wired it with one teleporter 200 units above. So that thing teleports you 200 * 400 = 80 000 units up, right on the surface of another planet. And i built second base where i landed

game of the forever sorry
 
game of the forever sorry
Angenommen, man fängt jetzt nach 4 Jahren mal wieder damit an. WAS genau mach ich in dem Spiel? Hat es mitlerweile eine coole Story? Bringt es was die Sprachen zu lernen? Erzählen alte Artefakte eine wirklich interessante Lore?

Hatte immer das Problem, dass mir das Spiel zu "frei" war. Ich brauche ein klares Ziel und da der Mittelpunkt des Universums eher Lame war, hatte ich trotz dem Trilliarden Updates keine Lust mehr reinzuschauen
 
Angenommen, man fängt jetzt nach 4 Jahren mal wieder damit an. WAS genau mach ich in dem Spiel? Hat es mitlerweile eine coole Story? Bringt es was die Sprachen zu lernen? Erzählen alte Artefakte eine wirklich interessante Lore?

Hatte immer das Problem, dass mir das Spiel zu "frei" war. Ich brauche ein klares Ziel und da der Mittelpunkt des Universums eher Lame war, hatte ich trotz dem Trilliarden Updates keine Lust mehr reinzuschauen

mir gefallen die free form elemente am besten. hab tagelang an meiner base getüftelt usw. und die story etwas links liegen lassen. soll aber wohl richtig gut sein, wenn man dabei bleibt. der konsens in der community ist wohl, daß es mit das beste ist, was dieser greg buchanan abgeliefert hat.

aber das beste ist für mich wie gesagt diese free form. ich hab tagelang damit verbracht der beste koch zu werden ohne das es irgendwie nötig gewesen wäre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiss, ich weiss, ich nerve damit, aber was soll ich sagen. gratis riesenupdate nach gratis update, all praise our overlord, Sean.

5zib52.jpg

game of games
 
Ich weiß, ich weiß, aber was soll ich machen? Das game ist the gift that keeps on giving und ich hab schon so viele updates hier im thread ausgelassen.

neues update: space whales die als lebende frachter im all dienen und ein neuer rogue-like spielmodus, natürlich wie immer free

Leviathan2.png
 
Wenn ich jetzt mit dem Game anfange, bin ich dann der Boxsack von den ganzen Level 8923487104717239713 Gamern oder kann ich das auch alleine gemütlich mit Kaffee und Podcast im Ohr zocken?
 
Ich erst wieder wenn ich psvr2 hab. Ich hab so viel Zeit unter dem VR Helm verbracht mit dem Game bei Corona, ich hab sogar eine Magnet Handyhalterung fürs Auto gekauft und die am Sitz und den moves festgeklebt für den Steuerknüppel

Krass und zZt bockt mich gar nix. Metzle gerade gelangweilt durch GoW2 und vermiss das Feeling. Ich werde alt brehs.
 
Das habe ich aktuell bei jedem Game, aber ist auch bei Serien und Filmen so. Irgendwie catched mich kaum noch was von den oben genannten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
hät bock auf weltraum stuff und erkundungsmissionen. wär das game etwas für meine ps5 und mich?
 
Hol dir noch VR dazu und adios amigos. Einfach reinstürzen und irgendwas findest du, dass dir taugt.
 
Zurück
Oben Unten