No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Ist gerade für 23,99€ über Steam erhältlich. Bin am überlegen

das gibts sogar für die ps4 regelmäßig für 10€ oder weniger
hab bei release 30€ gezahlt für nen steam key und würde jetzt auch nicht mehr als 10 bezahlen
kein plan was die letzten updates alles an content gebracht haben, aber die müssten schon quasi ein neues spiel daraus gemacht haben damit es mehr als 10€ wert wäre
 
Ich hatte mortal kombat xl gegen dieses drecksgame getauscht.

Ist maximal ein 5er wert meiner meinung nach
 
Okay... das ist eindeutig:D Aber ist es so scheiße weil es zu hoch gelobt wurde oder weils wirklich scheiße ist? Ich finds halt ganz nice so zum chillen. Bisschen ohne Sinn und Verstand durch die Gegend fliegen.
 
Okay... das ist eindeutig:D Aber ist es so scheiße weil es zu hoch gelobt wurde oder weils wirklich scheiße ist? Ich finds halt ganz nice so zum chillen. Bisschen ohne Sinn und Verstand durch die Gegend fliegen.

selbst wenn nicht sachen versprochen wurden, wovon nichtmal die hälfte im spiel war (und vom ganzen aussehen des spiels zu schweigen), wäre das spiel einfach nach den ersten 10 planeten einfach totlangweilig
 
hundertpro. und noch bonus obendrauf.
wenn man so einen paradiesplaneten findet mit abgefahrenen viechern ist es schon ganz lustig.

ich glaube man kann jetzt auch tiefer fliegen und hat nicht so ne automatik drin (ich wollte immer durch canyons cruisen gossett jr. in der stählerne adler, aber es ging nicht :D)

gibt ja auch den hier :oops:

ja man fliegt ganz normal, wie man das aus open world games kennt, über den planeten.
 
Last edited:
heisst du kannst tieffliegen (so tief, daß du in bäume knallen könntest)?

das hat mir auch etwas gefehlt, nachdem ich so pc-mods gesehen hab: riesenwälder mit riesigen avatarbäumen und pflanzen.
 
heisst du kannst tieffliegen (so tief, daß du in bäume knallen könntest)?

kenn ja nur die jetzige version. für mich wirkt das total standard. also ich bin gestern fast in nen berg geknallt als ich kurz mal umgegriffen habe und die invertierte Steuerung beim Fliegen vergessen habe. also gehe ich davon aus
 
@noface

Eine neue Story

  • In der Atlas Rises-Story scheint die Struktur der Existenz ins Wanken zu geraten
  • Eine neue, interdimensionale Rasse taucht auf
  • Störungen verursachen eine Aktivierung der Portale
  • Die Story bringt einen neuen Kontext, ein neues Quest-System und eine verzweigte Erzählweise
  • 30 Stunden neuer Story-Inhalt
  • Doppelt so viel Lore und Interaktionen
  • "Erforscht die Wahrheit hinter den Protokollen der verlassenen Gebäude, der Sentinels und mehr
Level-System, Galaxie-Karte

  • Ein umgestaltetes System fügt Levels für Vermögen, Wirtschaft und Konflikt hinzu
  • Dafür wurde die Galaxie-Karte umgestaltet, samt verbesserter Navigation und nützlicher Infos
  • Installiert galaktische Technologien, um die Map nach Vermögen und Wirtschaft filtern zu können
  • Das Wegepunkte-System wurden verbessert
Neue Welten

  • Entdeckt verlorene Fracht von gigantisch großen Frachtern
  • Nutzt die Terrainmanipulation, um Ressourcen auszugraben
  • Schließt Salvage-Missionen ab, um Gilden-Belohnungen zu erhalten
Neues Missionssystem

  • Besucht den neuen Missions-Agenten in den Raumstationen, um neue Aufträge anzunehmen
  • Missionen werden konstant generiert und eignen sich für alle Spielstile (Scanning, Handel, Kampf, Erkundung)
  • Neue NPC-Gilden sind enthalten, jede mit neuen Zielen
  • Das Ansehen mit den einzelnen Gilden lässt sich verbessern; erhaltet neue, schwierigere Missionen
Interstellarer Handel

  • Der Handel soll deutlich verbessert sein
  • Neue Handelsgüter sind hinzugekommen
  • Neu sind Gasmaschinen, um wertvolle Elemente aus der Atmosphäre eines Planeten zu extrahieren
Analyse-Visier

  • Die Analyse-Visiere wurden vollständig neu kalibriert und zeigen nun mehr Infos zu den Lebewesen an
  • Analysiert Ressourcen, bevor ihr sie abbaut, um alternative Ressourcen beim Mining zu erhalten
  • Neue Belohnungen für das Scannen von Flora und Fauna
  • Upgrades für Visiere erhältlich, um die Effektivität zu erhöhen
Benutzeroberfläche

  • Das UI wurde verbessert
  • Die Entdeckungs-Seite wurde optisch verbessert
  • Ein neuer Ingame-Guide mit Tipps zum Spiel wurde hinzugefügt
  • Die Meilenstein-Seite wurde optisch verbessert
Grafische Verbesserungen

  • Zahlreiche neue hochauflösende Texturen sind hinzugekommen
  • Umgebungen sollen hübscher aussehen
Terrain-Veränderungen

  • Verändert das Terrain, indem ihr das neue Terrain-Bearbeitungserweiterung für das Multi Tool verwendet
  • Fügt neues Terrain hinzu - oder entfernt es
  • Wählt aus einer großen Anzahl an Materialien, um eure eigenen Werke zu erstellen
Portale

  • Antike Portale lassen sich aktivieren, die als Schnellreisesystem dienen
  • Mit den Portalen besucht ihr im Handumdrehen bereits erkundete Orte
  • Erlernt die Sprache der Portale, indem ihr auf eurer Reise mysteriöse Glyphen freischaltet
  • Interagiert mit einem Portal und gebt eine spezielle Glyphen-Kombination ein, um schnell zu einem bestimmten Planeten reisen zu können
  • Teilt Glyphen-Kombinationen mit anderen Spielern
Weltraumschlachten

  • Zahlreiche Verbesserungen für Weltraumschlachten wurden vorgenommen
  • Die KI der Gegner wurde verbessert: neue Schwierigkeitsgrade hinzugefügt
  • Die Manövrierbarkeit der Schiffe wurde verbessert
  • Schiffe können mit verheerend starken Raketen (lassen sich upgraden) ausgestattet werden
  • Ein neues HUD - zeigt unter anderem die Gegner an, bevor sie attackieren
Tief fliegen

  • Die Planeten können nun tiefer überflogen werden als zuvor
  • Das ermöglicht spannender Dog-Fights auf den Planeten
  • Achtung: Stürzt ihr in die Umgebung, verursacht das Schaden an eurem Raumschiff
Gemeinsame Erforschung (Koop)

  • Bis zu 16 Spieler können sich gegenseitig sehen und miteinander kommunizieren
  • Die Spieler sehen sich jeweils als kleine, herumfliegende Himmelskörper
  • Die Interaktion ist zwar noch beschränkt. Die Entwickler betrachten das Feature allerdings als ersten Schritt in Richtung Koop in NMS
  • Spieler in der Nähe können sich per VOIP unterhalten
  • Nutzt die Portale, um euch mit Freunden zu treffen
Neue Raumschiffe

  • Neue Klasse-S-Schiff-Designs sind enthalten und können beim Erkunden der Galaxie gefunden werden
  • Interagiert mit den Insassen, um die Schiffe zu kaufen
Und sonst?

  • Fordert euer Schiff an - egal, an welcher Stelle des Planeten ihr euch befindet. Nutzt dafür das Quick-Menü
  • Technologie- und Fracht-Inventare wurden hinzugefügt, um das Inventar-Management zu verbessern
  • PS4-Spieler können das Field of View im Optionsmenü ändern
  • Springt zwischen den Systemen hin und her. Interagiert dafür einfach mit dem Hologramm auf eurer Brücke
  • Nach dem Landen des Schiffs steigt ihr nicht mehr automatisch aus dem Cockpit aus
  • Die Patchnotes mit den Bugfixes findet ihr auf der Webseite von No Man's Sky
 
lol sollten nicht so ca 50% von dem was da jetzt rausgekommen ist schon bei release enthalten sein? die multiplayernotes ahaha
 
jooooo

pflanzengeneration is jetzt möööörder
Pd52kcHMoAswfhLMGg1PKL1zS3Qx6Is8OxdxO11vV5Y.png


die viecher auch

nYzueCIGG_ibf-pp0ZeLImRtBEh8tLxm-G-Y_yih-wU.jpg
 
Bilder motivieren schon das nochmal einzulegen :thumbsup:

Kreativmodus oder lieber etwas fordernder?
 
ich spiel es auf normal. kreativ macht eigentlich nur sinn, wenn du diese bases mal an die grenzen führen willst, oder dich das sammeln/craften so richtig ankotzt. um es als naturfotograf zu zocken wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

yhqc3n9e92f11.png
 
Last edited:
IanVOGeUcwWB2Tuj5E375wyi6JG2Xk4QH9GYNa6xY2w.jpg

von reddit
und ich find nur missgeburten aus der hölle zur zeit :(
 
haha ok
game taucht nach zwei jahren wieder in den charts auf
singleplayer game hat fucking 4 mann koop implementiert :D --> "game ist das gleiche"

nun ja, vielleicht wenn man keine freunde hat...:(
 
Back
Top Bottom