No Limit records

hab noch nie ein master p lied gehört wie kommt man auf solche schwuchteln
 
wie man auf den kommt ? indem man sich n bisschen mit rap beschäftigt und ich nur auf rapupdate rumlungert
 
Last edited:
Leute kann mir hier jemand von euch aushelfen ? Hätte wieder Bock die "Ghettos Trying To Kill Me" zu hören, bin leider nur im Besitz des Re-Releases wo ja leider paar Tracks fehlen. Könnte mir jemand mit nem Link aushelfen zum Original Release ? Wäre top :cool:

PS:
Die West Coast Bad Boyz 2 höre ich mir glaube ich auch mal wieder an, grade der Rappin 4 Tay Song hat mir glaube ich sehr zugesagt :D
Wenn da noch jemand den Part 1 als Link hätte wäre ich wirklich nochmal sehr dankbar, hab leider nicht mehr alle Alben auf meinem PC :(
 
mystikal wahrscheinlich auch nich ... bin ich eigentlich der einzige der den viel zu stressig findet?
Ging mir früher auch so, aber nachdem ich mich dann mal etwas intensiver mit seiner Musik beschäftigt habe kam ich immer besser rein.
 
ich kenn schon einige lieder von dem so ist es nicht
ein kollege von mir feiert den extrem und hört eigentlich nix anderes
da kannste ankommen womit du willst er sagt immer nur "ha ne mystikal is schon atziger"
 
Würds geil finden wenn mystikal jetzt dann wirklich so ein james brown mäßiges album abliefern würde, feier seinen neuen style extrem.
Hat ja schon vor paar Jahren angefangen in die richtung zu gehen



und durch den erfolg von feel right hat er nun noch mehr grund so nen style zu fahren, insbesondere da das seine einzige chance ist noch mal relevant zu werden. nen 45jährigen der jetzt auch mit trap trap anfängt will keiner sehen
 
Leute kann mir hier jemand von euch aushelfen ? Hätte wieder Bock die "Ghettos Trying To Kill Me" zu hören, bin leider nur im Besitz des Re-Releases wo ja leider paar Tracks fehlen. Könnte mir jemand mit nem Link aushelfen zum Original Release ? Wäre top :cool:

PS:
Die West Coast Bad Boyz 2 höre ich mir glaube ich auch mal wieder an, grade der Rappin 4 Tay Song hat mir glaube ich sehr zugesagt :D
Wenn da noch jemand den Part 1 als Link hätte wäre ich wirklich nochmal sehr dankbar, hab leider nicht mehr alle Alben auf meinem PC :(
bin in 8tagen ausm urlaub zurück..kannst dich dann gern melden.
 
Wer hat sich hier denn noch die Filme angetan ? "MP Da Last Don" war ziemlich grausam,aber "I`m Bout It" ging aufgrund des guten Soundtracks als zu langes Musikvideo noch einigermaßen durch.
 
Last edited:
Wer hat sich hier denn noch die Filme angetan ? "MP Da Last Don" war ziemlich grausam,aber "I`m Bout It" ging aufgrund des guten Soundtracks als zu langes Musikvideo noch einigermaßen durch.

Hab "Game Of Life" mit Snoop in der Hauptrolle gesehen :D
Auch n nl typisches marketingvehikel für snoops damaliges "Da Game...." Album. Aber ganz lustig (dauert auch net lang, glaub nur 20-25 min oder so ):D
"Lockdown" kenn ich auch :thumbsup:

PS:
Thx @
Nino_Brown
melde mich dann :thumbsup:


PPS:
Nächster Song von der Ghetto D:
"I Miss My Homies":
NL Klassiker, natürlich ziemlich schamlos von Songs ala "Life Goes On" von Pac abgekupfert, aber natürlich trotzdem absolut smoother Beat und wie es sich für so ne Single gehört auch ziemlich catchy. Natürlich auch immer wieder klasse Pimp C zu hören (R.I.P) der hier den besten Part bringt, Silkk natürlich wieder mit dem absolut erhabenen Flow, aber auch erträglich, mit dem Part hat man sich mit der Zeit halt auch iwi abgefunden :D
 
Last edited:
Wer hat sich hier denn noch die Filme angetan ? "MP Da Last Don" war ziemlich grausam,aber "I`m Bout It" ging aufgrund des guten Soundtracks als zu langes Musikvideo noch einigermaßen durch.
so was wie der hier? :D
p25161_d_v7_aa.jpg


vor Jaaahren mal gesehen. Die Hauptfigur war glaubich knallharter G-Rapper mit nem schwarzen Gürtel oder sowas :D

edit: da gabs doch noch einen mit Ice-T? Mag mich aber nicht mehr an den Namen erinnern :D
 
so was wie der hier? :D
p25161_d_v7_aa.jpg


vor Jaaahren mal gesehen. Die Hauptfigur war glaubich knallharter G-Rapper mit nem schwarzen Gürtel oder sowas :D

edit: da gabs doch noch einen mit Ice-T? Mag mich aber nicht mehr an den Namen erinnern :D

Haha.Genau.Erinnere mich ganz dunkel an das Poster in einem der No Limit-Booklets damals.
Trug der Filmtitel nicht auch zu dem Cash Money/No Limit-Beef bei,weil die CMR-Leute sich durch die Benutzung des "Hot Boyz" Titels angegriffen fühlten ?
 
beste no limit filme waren i got the hook up wo sie nen laster mit handys bekommen und foolisch, mpo da last don war echt grauenhaft:D
 
Was haltet ihr hier eig so von Snoops Alben, Features & Tracks aus der NL Zeit ?


bin in 8tagen ausm urlaub zurück..kannst dich dann gern melden.

Jo bist du inzwischen wieder zurück ? Dann könnte ich mich ja wegen der alben jetzt an dich wenden :D
 
Was haltet ihr hier eig so von Snoops Alben, Features & Tracks aus der NL Zeit ?

Wollte schon immer hier mal noch so einer Liste fragen,in der alle Snoop-Features aus der NL-Zeit aufgelistet sind.Gibt es sowas?
Höre immer mal wieder Alben auf Youtube durch,und immer mal wieder kommt nen Snoop-Part.
Egal ob Mystikal - Ghetto Fabulous, Silkk the Shokker - Made Man oder Kane & Abel - am i my brothers keeper? Snoop ist überall drauf.
 
Was haltet ihr hier eig so von Snoops Alben, Features & Tracks aus der NL Zeit ?




Jo bist du inzwischen wieder zurück ? Dann könnte ich mich ja wegen der alben jetzt an dich wenden :D

auf da game is to be sold not to be told waren schon paar knaller drauf finde ich
 
bin heute hart tru 2 da game am pumpen ... torcher chamber udn smoking green sind einfach zu brutale bretter
 
Back
Top Bottom