No Limit records

Magic und seine Frau sind am 1. März in Mississippi bei einem Autounfall verstorben. Seine Tochter hat als einzige überlebt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


R.I.P. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls irgendwer noch alten no limit stuff zu verkaufen hat, egal was, bitte per PM melden!
 
Silkk The Shocker - C.O.L.O.R.S. (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ein Rotz:mad::thumbsdown:


find ich eigentlich ganz cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hole den Thread hier aus aktuellem Anlass mal wieder hoch da ich, wie im Dirty South Thread schon geschrieben, grad wieder voll auf dem NL Film bin und deshalb hier mal wieder bisschen über die Alben, Rapper etc. diskutieren wollte.
Pumpe grade wieder Ghetto D von Master P regelmäßig, Classic:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
master-p-ace-b-drug-dealer.jpg

:D
Track ist aber nichts Besonderes. Hat auch ein neues Mixtape vor ein paar Tagen rausgebracht:
Master P & Ace B - #CP3
cover.jpg


Link: http://www.livemixtapes.com/mixtapes/32487/master-p-ace-b-cp3.html
 
Hole den Thread hier aus aktuellem Anlass mal wieder hoch da ich, wie im Dirty South Thread schon geschrieben, grad wieder voll auf dem NL Film bin und deshalb hier mal wieder bisschen über die Alben, Rapper etc. diskutieren wollte.
Pumpe grade wieder Ghetto D von Master P regelmäßig, Classic:cool:

Muss nun ungefähr ein Jahr später wieder hier posten, komme immer so gegen Juli/August voll in Laune die alten NL Sachen wieder zu hören :D
Grade läuft wieder Ghetto D, Tru 2 Da Game und auch die alten West Coast Sachen von P&Co., sowie noch viele andere Sachen wie Charge It 2 Da Game von Silkk (Mister Off Beat höchstpersönlich trotzdem eines der wichtigsten NL Releases :D), Life Or Death von C-Murder usw usw wieder auf Heavy Rotation :cool:
Lasst mal hören was ihr so aus der Zeit feiert, welche Songs, Alben, Rapper usw, hätte grade Bock hier bissle über die Mucke zu diskutieren :)
 
Ghetto D:thumbsup: sein bestes. Lief heut auch bei mir

Lasst mal hören was ihr so aus der Zeit feiert, welche Songs, Alben, Rapper usw, hätte grade Bock hier bissle über die Mucke zu diskutieren :)

well, underrated NL release is tre-8 mit ghetto stories. wird immernoch täglich gepumpt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nun ungefähr ein Jahr später wieder hier posten, komme immer so gegen Juli/August voll in Laune die alten NL Sachen wieder zu hören :D
Lasst mal hören was ihr so aus der Zeit feiert, welche Songs, Alben, Rapper usw, hätte grade Bock hier bissle über die Mucke zu diskutieren :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und natürlich C-Murder mit dem wohl besten Einstieg den jemals ein Rapper hatte.
"Christmas in the ghetto just ain`t worth jack.Tell Santa Claus he better watch his back" :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch wieder mit einem Überpart von C-Murder.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die "High Fo X-Mas" hab ich seit diesem Jahr auch endlich auf CD. Freu mich schon drauf, die zur richtigen Zeit einzulegen. :cool:
 
die bassline ausm titeltrack von "ghetto d" strahlt so richtige crackküchen-hitze aus. an no limit-cds hab ich fast nur essentials, muss mal anfangen, noch mehr von den geheimtipps nachzukaufen, die ich bis jetz nur als download hab.
 
Jo der Ghetto D track ist im wahrsten Sinne des Wortes dope :D
Wo wir schon beim Album sind, was sind eure Lieblingstracks davon ? Und welche sind nicht so euer Fall usw ?
Bin zur Zeit wirklich auf "Gangstas Need Love" hängengeblieben, ultra cheesy von der Sample Wahl, dem Gesang usw her aber trotzdem einfach absoluter Ohrwurm :D
Sonst auch "Going Through Somethangs" und "Throw Em Up" sehr geile, straighte Raptracks.
"Bourbons&Lacs" bei dem Wetter natürlich auch genial zum chillen, das Marvin Gaye Sample ist einfach so smooth, dazu die Parts :cool:
Und mein Favorit zur Zeit "Stop Hatin", auch absoluter Ohrwurm und der Beat ist göttlich, genau wie die Bridge von P :cool:
Sonst auch noch "Come And Get Some" und "Lets Get Em" wieder oft in der Playlist :thumbsup:
Wie siehts bei euch aus ?


ps:
Hier wurde ja C-Murder legendärer Einstieg auf dem Christmas In The Ghetto song schon erwähnt, dann hab ich auch noch ne klassiker Line von Big Ed glaube ich, aufm Song Going Through Somethangs:

I holds my own like I'm pissin o_O:D
 
"throw 'em up" :thumbsup:

eines meiner absoluten lieblingscover is auch noch das hier, bild und titel passen zusammen wie arsch und eimer:

Master-P-The-Ghettos-Tryin-to-Kill-Me.jpg
 
"throw 'em up" :thumbsup:

eines meiner absoluten lieblingscover is auch noch das hier, bild und titel passen zusammen wie arsch und eimer:

Master-P-The-Ghettos-Tryin-to-Kill-Me.jpg

Classic das Teil, astreiner West Coast Sound und wirklich nur fette Tracks drauf
Der Titeltrack, "Late Night Creepin", "Some Hoes Jack" usw usw. alles Bombentracks:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten