No:86 Entertaiment beats @ mzee

Nabend ,

Schleppi3 :
Funktioniert bei mir nicht ?!

Beat14 :
An sich stimmig und gut gemacht.

Beat13 :
Find den Ton nicht gut und die Melodie einfallslos.
Insgesamt zu leer.

Hab jetzt ja nur 2 Beats von dir gehört.
Kann also noch nicht wirklich viel sagen.
Ich guck ma wieder rein wenn du mehr online hast.

check bei zeiten Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
dank dir, ich check deins späta

also der beat müsste eigentlich funzen...bei anderen gehts
 
so den ersten und 2ten find ich relativ gleich cool , schöner bass und auch sonst, der 3te der hat was , auch ganz gut , Danke für dein feedback habt ihr soundclick oder so wo mehr sachn drauf sind?
 
ne wir haben noch keine soundclick seite ...aber du kannst mal unsere homepage checken www.no86-entertainment.de

danke fürs feedy;)


EDIT: neuer Beat auf der myspace seite! "Beat 16"

unbedingt auschecken
 
beat16: joa,...geht so. ich find die strings irgendwie nicht so cool. und die kick könnte klarer kommen.

schleppi3: der bockt. nur der sound der instrumente klingt noch nicht so gut.

beat14: der beat ist auch ganz gut. hier ist die kick nur im gegensatz zum beat16 zu klar...könnte dumpfer kommen.

beat13: coole drums. melodie wird auf dauer langweilig => mehr abwechslung.


meine sachen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
danke für dein feedy...

zu schleppi3: is noch nich gut abgemischt, den hab ich auf der arbeit mitn laptop und kopfhörer gemacht^^

jau ich werd dein zeug checken wennich daheim bin ;)

ansonsten push
 
16 geht eigentlich klar, schöner anfang. doch dann passts nicht mehr ganz, obwohl die einzelnen elemente sehr gut klingen (also die glocken, das blasinstrument, rhytmus)...

die anderen tracks gehn gerade nicht, ich versuchs nacher nochmal
 
Nabend,
bei Beat16 fehlt mir´n Kick.Drumline hört sich dadurch recht leer an...
Und das Blasinstrument würde ich rausnehmen.
 
so ich geb dann au ma feedback ab:

fortunebeat16:am anfang gehts sehr gut rein, aber leider auch nur ganz am anfang.
die strings gefalln mir ganz okay, wobei du da mit filtern usw. noch reißen könntest denk ich ma.
wie du die drums eingesetzt hast gefällt mir auch ganz gut, bloß die einzelnen sounds gehen net gut rein.
ich find der kick is vieeel zu leise.

schleppi3: klaviersample gefällt mir ganz gut. auch die melodie geht geil rein (ich steh sowieso auf klavier^^).
die melodie gesamt is einfach geil.
die strings für die abwechslung sind auch okay. und überhaupt gehts gut klar.
drums sind auch gut eingesetzt, also mir gefällts. diesmal passen die sounds auch und der kick is in ner angemessenen lautstärke

fortunebeat14: melodie geht klar also taugt gut. wie du die drums eingesetzt hast gefällt mir auch, wobei mir der kick ÜÜÜBERHAUPTNICHT gefällt.
die hihats sind auch gut. snate ...naja geht so.


Fortunebeat13: kirz und knapp: geht bei mir nicht


so, ich hoffe mein feedback reicht dir aus...
mach weida so
 
danke fürs feedback

der 16er is noch im rough-mix ...wird noch gemischt und kommt dann auf die Neico Ep...ein junger aber sehr talentierter newcomer wie ich finde ...

naja haut rinsen
 
jo moin...nette beats habt ihr am start...bei einigen beats harmonieren die melodien nicht so miteinander, aber auf jeden fall schon fresh:)
 
sooo mal wieder 2 neue beats ... und jetz nicht mehr myspace sondern soundclick...

der 1.beat ist bissel synthie lastig ...wahrscheinlich nich jedermanns geschmack...

der 2.beat ist auf jedenfall bissel chill out style mit nem Saxophon-Sample

feedback wäre nice

http://www.soundclick.com/no86entertainment
 
tach,

der crazysynthy loop ist eben nur ein loop, wenn das richtig arrangiert wird, hörts sich bestimmt fett an. ist mir aber fast etwas zu fröhlich von der melo her.
snare ist ok, kick hört sich für meinen geschmack etwas elektronisch an.

das sax ding ist echt chillig, aber eben sample, nicht so meine welt, drums sind cool, streicher passen gut dazu.

revanche? (wär nice ;))

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
sooo wieder mal nen neuer Beat..."LaBoom"

checkts aus..link is im ersten post ;)
 
SaxInHarmony: - sample net schlecht vom sound des sax, aber melo langweilig irgendwie, net so mein ding, drums sind ok

CrazySynthy(Loop) - wieder gute instruments, aber irgendwie merkwürdige melo, gefällt mir net so, wieder technisch gut, aber musikalisch net

LaBoom - die melo is diesmal enbischen besser im vergleich, aber wieder zu unmusikalisch, kanns net richtig ausdrücken, aber irgendwie sinnlos die melo

obwohl die beats alle technisch gut sind und gut arrangiert, aber musikalisch gefallen die mir garnicht

peace out
 
meine revanche

LaBoom: der synthie is nich schlecht, passt aber nich so gut zum rest, die kickdrum gefällt mir nich so, hat son klickgeräusch, insgesamt könnte auch noch mehr abwechslung rein

crazy synth: drums sind gut, melo geht auch klar, is bisschen eintönig aber ich denk mit rap drauf würde der dann schon passen

Sax in harmony: das sample is vom klang her nich schlecht aber könnte noch mehr abwechslung vertragen, klingt auch insgesamt bissle unfertig
 
Back
Top Bottom