Nirvana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.544
Kurt Cobain ist mittlerweile schon seit 12 Jahren tot und ich verehre ihn sehr für die Sachen die er geleistet hat!!!

Ich höre eigentlich kaum Grunge/Punk, eigentlich nur Nirvana auf diesem Gebiet! Weil seine Musik einfach einzigartig ist und bei der richtig Feeling mitkommt!!! Nirvana ist einfach der Hammer!

Vielen von euch wird bestimmt dieses "Rest in Peace" und diese Verehrung weil Kurt Cobain halt tot ist bestimmt auf die Nerven gehen, so in der Art wie bei 2Pac es auch war bzw. noch ist. Aber Nirvana wird zumindest nicht so ausgeschlachtet!

Ich selbst bewundere Kurt Cobain dafür das er immer straight sein Ding durchgezogen hat und sich von allen am Arsch lecken lassen hat. Und ich muss sagen das sein Abgang irgendwie zu seinem Leben passt.


Wie auch immer hier kommt alles über Nirvana rein!! Hab die Suchfunktion benutzt falls es schon einen Thread geben sollte bitte löschen und Entschuldigung!!
 
Du weisst schon dass man den Typen Kurdt Cobain schreibt...
mit dt...wenn du "Bleach" hättest wüsstest du das ;)
 
Deus Ex Machina schrieb:
Du weisst schon dass man den Typen Kurdt Cobain schreibt...
mit dt...wenn du "Bleach" hättest wüsstest du das ;)
stimmt nicht .. in seinen papieren heißt er normal kurt, er hat dieses "dt" am ende nur des öfteren in seinem tagebuch verwendet ;)

auf jeden fall hab ich heut wieder nevermind in den player gelegt, geiles album und must have :)
 
Mein Kollege und ich haben uns geschworen, nie ein Nirvana Lied fertig zu hören. ;)
 
oder so schrieb:
Mein Kollege und ich haben uns geschworen, nie ein Nirvana Lied fertig zu hören. ;)
mit welcher begründung ? :confused: .. oder verwechselst du da grad nirvana mit einer anderen band ?! :D :cool:
 
ich weiss gar nicht was die leute an so'ner kackmusik gut finden...cobain hatte ne absolute scheiss stimme die mich damals schon genervt hat...über die eintönigen songs brauchen gar nicht erst reden
 
Neyso schrieb:
Dann beschwer dich bei den Mods die löschen das dann du Knalltüte!!!


aaaaabeeer aaabeer ! Brauch sich doch niemand zu beschweren. Wir haben doch immer ein waches Auge und wissen selber dass Nirvana hier schon mehr Threads haben als Kurt Cobain Schrotflinten.

Übrigens, in Utero: Senf will have his Revenge on Seattle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten