Nirvana

Original geschrieben von SURA



was heißt hier "MEINE" sura...*räusper* ;)
meine ohren haben eben einen equisiten geschmack:D
wenn ichs nächste ma ins mitte komm, bring ich ne cd mit, da werden sich sicherlich ALLE freuen

ich ernenne dich zu meinen persönlichen besitz ;)


du weißt das ich deinen ohren vertraue.
also ich freu mich schon auf diese cd
 
war das auf mich bezogen,werter o_O?wenn ja,naja,ne... du suchst die kontfrontation,oder?tz,...

ja wenn du dich angesprochen fühlst...aber im grunde genommen war das nich nur auf dich bezogen, eher auf den herren unter dir.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


ich ernenne dich zu meinen persönlichen besitz ;)


du weißt das ich deinen ohren vertraue.
also ich freu mich schon auf diese cd


jaja jeder darf ja träumen, auch ein herr der vorragend ist:D

wetten, wenn ich mal wieder ins mitte komm und cd mitbrinmg bisch du net da oder ich vergess se
 
ich würd mich au freuen wenn du ohne die cd kommen würdest. :) :)
 
Original geschrieben von SURA



jaja jeder darf ja träumen, auch ein herr der vorragend ist:D

wetten, wenn ich mal wieder ins mitte komm und cd mitbrinmg bisch du net da oder ich vergess se

ich träume nicht ich schau der realität knallhart ins auge.:D

ich tipp auf vergessen.


aber ich hoffe du hast sie dabei.
 
Original geschrieben von Peboni
........man sollte wenigstens in der lage sein, zu verstehen, was man selbst geschrieben hat.......

Okay, schick mir eine nachricht, dann helfe ich dir beim nächsten Beitrag.
 
Original geschrieben von Dj-Kai


du bringst es so rüber als ob du was GEGEN NIrvana

hättest... du stellst sie dar als ob sie nichts besonderes waren ...

Kai

Das waren sie musikalisch auch nicht. Sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und machten die richtige Musik. Das ist ihr Verdienst.


Headcase
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


ich träume nicht ich schau der realität knallhart ins auge.:D



nehmt euch in 8, herr vorragend hat den bezug zur realität verloren...:eek: ;) :D

ok, sagen wir nächsten mittwoch nirvana session im mitte:D
 
Original geschrieben von Headcase


Das waren sie musikalisch auch nicht. Sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und machten die richtige Musik. Das ist ihr Verdienst.


Headcase

ach komm ... dann würde das ja für jede band gelten ...

Cobain hatte ne geniale stimme ... und der schlagzeuger war

auch einmalig ... ... ... ... ... ... sorry aber deine meinung kann ich

einfach nich verstehen ... :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Headcase


Das waren sie musikalisch auch nicht. Sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und machten die richtige Musik. Das ist ihr Verdienst.


Headcase

ach komm .... Cobain hatte ne geniale stimme und du willst mir

jetzt weis machn das sie nur zur richtigen zeit am richtigen ort

waren ... der schlagzeuger war auch wahnsinn und is es immer-

noch ... sorry aber deine meinung kann ich einfach nicht

verstehen ..... ..... .. ... . . .... ...
 
Original geschrieben von SURA



nehmt euch in 8, herr vorragend hat den bezug zur realität verloren...:eek: ;) :D

ok, sagen wir nächsten mittwoch nirvana session im mitte:D

Scheisse du hast mich geschlagen.:( ;) :D



und das es nicht heute ist, ist mir schon aufgefallen.

also bis mittwoch.
 
Original geschrieben von Headcase


Okay, schick mir eine nachricht, dann helfe ich dir beim nächsten Beitrag.


dank deiner letzten beiden beiträge bist du nur eine weitere der vielen lächerlichen figuren in diesem forum...............is mir zu dumm....
 
Völlig kaputt-gehyped diese eigentlich sehr gute Band.
Nervermind kann ich nicht mehr hören; jedesmal wenn auf 'ner schlechten Party mal ganz cool und um besonders alternativ zu sein "Smells Like Teen Spirit" gespielt wird, verlasse ich vorsorglich den Raum.

Viel viel besser: In Utero und Incesticide
 
ich denke, wäre kurt nicht frühzeitig aus dem leben geschieden ,
dann hätten nirvana noch einige meilensteine setzen
können .
mein favorite ist das unplugged album/konzert .
was meint oder wisst ihr , wieviel ist das
unplugged album auf vinyl wehrt ( für sammler ) ???
 
Original geschrieben von ziemo
ich denke, wäre kurt nicht frühzeitig aus dem leben geschieden ,
das denk ich nicht.mit dem selbstmord wurde nirvana und cobain erst richtig zur legende,die musik hätte nicht dazu ausgereicht denk ich.höchstwahrscheinlich hätten sie sogar erhebliche flops gehabt und sie wären "nur" eine gruppe gewesen die zu ihrer zeit was bewegt haben.
 
Original geschrieben von Dj-Kai


ach komm .... Cobain hatte ne geniale stimme

Markant, durchaus.


und du willst mir

jetzt weis machn das sie nur zur richtigen zeit am richtigen ort

waren ...

Mit der richtigen Musik. Korrekt.


der schlagzeuger war auch wahnsinn und is es immer-

noch ...

Grohl ist (war) ein Powerschlagzeuger, Präzision/Kreativität war nicht sein Ding. Bei den Queens beweist er das Gegenteil, aber zu seiner Nirvana Zeit war das nicht zu erkennen. Offenbar findet man als Hip Hop Hörer jeden 08/15 Takt genial. Nirvana Songs waren sehr eingängig, aber trotzdem absolut SIMPEL konstruiert: Pop meets Punk. Ich sage nicht mehr nicht weniger, zudem besitze und mag ich alle N. Platten. Also könnt ihr eure grenzdebilen Beleidigungsorgien stecken lassen.




sorry aber deine meinung kann ich einfach nicht

verstehen ..... ..... .. ... . . .... ...

Ich verstehe deine Interpuntion nicht.



Headcase
 
Original geschrieben von Headcase


Markant, durchaus.
...


Mit der richtigen Musik. Korrekt.

.... pfff , dann wäre doch jede Band zur richten zeit am richtigen ort gewesen ... nein das is einfach ne scheiss logik...
was / wer sind dann für dich besondere bands / sänger ?
es geht nich nur um den style ... es geht vorallem um cobain wahnsinns stimme ! du brauchst mir nich zu erzählen das er keine gute stimme hatte und die band ne normal standart band war ... du hast einfach keine richtigen grund zu sagen was du sagst... ... ... mit sachen wir "sie waren nur zur richtigen zeit am richtigen ort" sind einfach keine argumente ...


Grohl ist (war) ein Powerschlagzeuger, Präzision/Kreativität war nicht sein Ding. Bei den Queens beweist er das Gegenteil, aber zu seiner Nirvana Zeit war das nicht zu erkennen. Offenbar findet man als Hip Hop Hörer jeden 08/15 Takt genial. Nirvana Songs waren sehr eingängig, aber trotzdem absolut SIMPEL konstruiert: Pop meets Punk. Ich sage nicht mehr nicht weniger, zudem besitze und mag ich alle N. Platten. Also könnt ihr eure grenzdebilen Beleidigungsorgien stecken lassen.

Beleidigungsorgien ? ich will dich nich beleiden ... ich kann nur einfach deine meinung nich verstehn... ich versuche nur mit dir zu diskutieren ...


Ich verstehe deine Interpuntion nicht.

... ... ich deine auch nich ...

Headcase

Kai :confused:
 
Vorweg: Bitte nächstesmal richtig quoten. Es freut zwar meine Apotheke, aber ich verzichte gern auf die Kopfschmerzen. Danke.


Original geschrieben von Dj-Kai
.... pfff , dann wäre doch jede Band zur richten zeit am richtigen ort gewesen ... nein das is einfach ne scheiss logik...

JEDE Band wäre mit der richtigen, d.h. dem Zeitgeist am ehesten entsprechender, Musik sehr bekannt geworden. Die symbolträchtige Figur Cobain war das I-Tüpfelchen für den Bekanntheitsgrad. Ist das so schwer zu verstehen?


was / wer sind dann für dich besondere bands / sänger ?

Das "Besondere" ist bei jeder Band anders definiert (Charisma, Lyrics, Musik usw.)

Besondere Bands/KünstlerInnen: Black Sabbath, Faith No More, Mr. Bungle, Voivod, Soundgarden, Metallica, Nirvana, Radiohead, Muse, Belle and Sebastian, Led Zeppelin, Jane's Addiction, Alice in Chains, funny van dannen, PJ Harvey, Georg Kreisler, böhse Onkelz usw.

Besondere SängerInnen:

Henry Rollins, Mike Patton, Layne Staley, Chris Cornell, Iggy Pop, Matthew Bellamy, Perry Farell, Kevin Russel, PJ Harvey usw.

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl.


es geht nich nur um den style ...

Wen interessiert Style? Wir reden nicht über Hip Hop, der sich fast ausschließlich darüber definiert.


es geht vorallem um cobain wahnsinns stimme ! du brauchst mir nich zu erzählen das er keine gute stimme hatte

Habe ich nie behauptet.


und die band ne normal standart band war ...

s.o. *schnarch*


du hast einfach keine richtigen grund zu sagen was du sagst... ... ...

Was verleitet dich zu dieser gewagten Annahme?


mit sachen wir "sie waren nur zur richtigen zeit am richtigen ort" sind einfach keine argumente ...

Das habe ich nun schon hundertmal näher erläutert. Wenn du es immer noch nicht raffst, dann ist dies nicht mein Problem.


Grohl ist (war) ein Powerschlagzeuger, Präzision/Kreativität war nicht sein Ding. Bei den Queens beweist er das Gegenteil, aber zu seiner Nirvana Zeit war das nicht zu erkennen. Offenbar findet man als Hip Hop Hörer jeden 08/15 Takt genial. Nirvana Songs waren sehr eingängig, aber trotzdem absolut SIMPEL konstruiert: Pop meets Punk. Ich sage nicht mehr nicht weniger, zudem besitze und mag ich alle N. Platten. Also könnt ihr eure grenzdebilen Beleidigungsorgien stecken lassen.

Beleidigungsorgien ? ich will dich nich beleiden ... ich kann nur einfach deine meinung nich verstehn... ich versuche nur mit dir zu diskutieren ...

Ich sehe, wie du argumentierst: Du pickst dir aus einem ganzen Absatz den letzten Satz raus, der nichts mit der Band zu tun hat, i.ü. auch nicht mit dir. Schwache Vorstellung.



Headcase
 
Zurück
Oben Unten