Nirvana

...come as you are, as you be ... Nirvana hat was, definitiv, obwohl ich die CDs vor 3 Jahren alle weggeräumt hab!
 
Original geschrieben von senf
oho, so hat ihn das Rolling Stone Magazin mal genannt...das wußtest du Schlingel aber bestimmt :p ;)
nö, das hab ich mir ganz allein ausgedacht:p
 
lang lang isses her...
nirvana waren udn werden immer die könige des grunges bleiben...keine band bringt oder wird je das gefühl beim hören rüberbringen wie kurt und co...
hab mir sämtliche alben gekauft, wobei ich viele favorites songs hab...


@cilvarings.......solche werke kannste doch nicht einfach wegräumen....
 
Original geschrieben von senf
und jetzt sagt mal wer von denen da oben auch nur eine kannte :D

ich kenn diese hormoaning, also dieses japan dings, is zwar eigentlich nicht meine musik, aber ich musste mal extra wegen der cd mit nem kumpel der die UNBEDINGT haben wollte nach köln fahren, da merkt man sich sowas.
bis auf diese und vielleicht die erste sind das aber auch alles bootlegs.
 
Original geschrieben von CiRcUiT
nirvana, ja das waren noch zeiten


wahrlich ,aber so gut kann s nicht gewesen sein da es mich heute nicht mehr interessiert..
 
Original geschrieben von Attaphek
wahrlich ,aber so gut kann s nicht gewesen sein da es mich heute nicht mehr interessiert..

Du bist wirklich nicht mehr ganz klar in der Birne zu sein. Ich finde es zum Teil wirklich eine absolute Frechheit wie du über Musik urteilst.

Es mag vielen Leute nicht gefallen wie ich über Premier urteile, aber wenn ich das lese,...tz tz...:rolleyes:
 
@ senf: Wenn Du Dir alle Bootlegs holen willst, dann noch viel Spaß, da kannst Du Dir noch mindestens 100 Alben kaufen.

Das Beste Nirvana-Album is für mich absolut IN UTERO!
 
Original geschrieben von Dj-Kai
wie findet ihr deren Musik, Die Gruppe, Cobain ??
(fandet)

...

Kai
Cobain war der Styler schlechthin...Nevermind ohne Ende cool...aber dann leider a bullet in his head........
 
Original geschrieben von SURA
lang lang isses her...
nirvana waren udn werden immer die könige des grunges bleiben...keine band bringt oder wird je das gefühl beim hören rüberbringen wie kurt und co...
hab mir sämtliche alben gekauft, wobei ich viele favorites songs hab...

:eek: was meine sura hört sogar gute musik.:eek:


*schlagmichjaschonselber*



dann wissen wir ja was mehr nächst mal im mitte reinmachen wenn wir beide da sind.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

:eek: was meine sura hört sogar gute musik.:eek:


*schlagmichjaschonselber*



dann wissen wir ja was mehr nächst mal im mitte reinmachen wenn wir beide da sind.


was heißt hier "MEINE" sura...*räusper* ;)
meine ohren haben eben einen equisiten geschmack:D
wenn ichs nächste ma ins mitte komm, bring ich ne cd mit, da werden sich sicherlich ALLE freuen
 
Nirvana als die Könige des Grunge zu betiteln, ist grob vermessen und zeugt von einigen Defiziten in diesem Musikbereich. Das Bekanntheitsgrad/Erfolg nicht automatisch "Qualität" bedeutet, sollte eigentlich klar sein. Besonders in diesem Underground Forum...
 
Original geschrieben von Headcase
Nirvana als die Könige des Grunge zu betiteln, ist grob vermessen und zeugt von einigen Defiziten in diesem Musikbereich. Das Bekanntheitsgrad/Erfolg nicht automatisch "Qualität" bedeutet, sollte eigentlich klar sein. Besonders in diesem Underground Forum...
find selbst mudhoney besser,wenn ich erhlich bin,...
 
jaja....erst drüber reden, wie geil sie doch sind, und dann auf euinmal damit ankommen, wen man alles besser findet...

darüber hinaus is mzee kein underground forum mehr...
 
Back
Top Bottom