Nintendo [Gaming, Info]

Danke für den tipp. sieht phantastisch aus. Was kostet der spaß. Sag mir nicht das es bis gestern im sale war
 
Gestern mal Rise angefangen. Finde den Einstieg ziemlich überwältigend. Gamepad alles doppelt und dreifach belegt, gefühlt 5 Quest Systeme, das ganze Inventar/Booster/Loot Zeug, zig Ansprechpartner... Weiß nicht ob ich so ein Game noch in mir habe.
 
Gestern mal Rise angefangen. Finde den Einstieg ziemlich überwältigend. Gamepad alles doppelt und dreifach belegt, gefühlt 5 Quest Systeme, das ganze Inventar/Booster/Loot Zeug, zig Ansprechpartner... Weiß nicht ob ich so ein Game noch in mir habe.
Monster Hunter Rise? Wenn dir dein Leben lieb ist lass es links liegen. Ich hab’s mir nach 40 std ungesündester Sucht verboten!
 
Neben Super Mario Odyssey und Minecraft haben wir noch wenig Favoriten. Hab paar Games übern eShop runtergeladen, Nordic Challange, ich mag Kanada :emoji_slight_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gemunkelt wurde schon lange. Aber ja, nintendostyle aus dem nichts. Da ich immer docked spiele und im gedockten Modus wohl nichts geändert wurde, ist das nichts für mich.
 
Aber ist das jetzt die Pro-Variante, oder hat sie nur nen besseren Bildschirm?
 
Was für eine Enttäuschung. Die Switch ist jetzt viereinhalb Jahre alt und dann sowas. Die Technik hätten sie auch in die Lite stecken können.
 
1625588408485.png

Also alles beim alten, nur ne leicht verbesserte Version wie das 2019 Modell.
 
Zurück
Oben Unten