Nintendo [Gaming, Info]

Es gab heute die Switch bei Saturn ohne Mehrwertsteuer zu bestellen. Dazu noch ein 10 euro Gutschein für Newsletter abonnieren. War insgesamt bei rund 270 Euro. Habe direkt zugegriffen. Ist jetzt nach kurzer zeit schon leider nicht mehr lieferbar
 
Aus dem nichts :)

Zockt eigtl. jemand 3D World? Finds bisher recht cool, ziemlich ungewöhnlich für ein Mario Game.
 
fand 3d world damals auf der wii u nur okay. schade, dass man sich bowsers fury nicht einzeln holen kann.
 
Fand 3d world vor allem im co-op sehr spaßig. Bowsers fury werde ich mir aber nur anschauen wenn sie es seperat anbieten
 
Hoffentlich reiten die nicht nur auf AC Expansion Content Updates rum
 

freut mich für dich, dass du nochmal mit dem DLC abtauchen kannst
da fällt mir ein, dass ich den letzten boss noch machen muss, aber irgendwie ist meine motivation auf das spiel verflogen. wenn ich dann noch an nen neue Area mit extra vielen Sprungpassagen bei dem clunky Gameplay denke, wird mir auch direkt übel :D
 
wurde gesagt, dass sie gut im zeitplan sind
dann wurde skyward sword (oder wie die japaner sagen: skywardo swordo) HD gezeigt
mehr nicht
 
wurde gesagt, dass sie gut im zeitplan sind
dann wurde skyward sword (oder wie die japaner sagen: skywardo swordo) HD gezeigt
mehr nicht
Von den 3D-Zeldas seit Ocarina of Time fehlt mir nur Twilight Princess und Skyward Swords. Habe echt auf ne Wind Waker/ TW / SkySwords Combo gehofft zum Jubiläum (Mario Allstars-Style) für 60€ aber was Nintendo hier machen will ist einfach nur Shame Shame Shame.

Skyward Swords, ein 10 Jahre altes Spiel auf HD gemacht für 60€ alleine verkaufen wollen. Was für eine verdammte Unverschämtheit.
 
Es sieht leider auch echt scheisse aus. Nicht Switch-Grafik - mehr geht da nicht - mäßig, sondern wirklich einfach nur Panne. Finds enttäuschend was Nintendo derzeit abliefert. Irgendwie bringen die auch nur noch Mist raus. Entweder es ist ein Kämpfer für smash, ein lames Mario Spiel (so Tennis oder Golf wirken irgendwie immer wie Mobile Handy Games), billige Ports wie Mario und das Zelda jetzt oder halt so IPs, die es nicht unbedingt braucht wie Splatoon oder Arms oder son Zeug. Richtige Kracher gab es schon lange nicht mehr.
 
Ich bin medium-viel Zocker und auch mal zufrieden wenns nicht soviel gibt (hab noch 2-3 Spiele zu spielen auf der Switch), aber gerade ist echt mager. Die Überbrückungstitel wie die ganzen Mario Sport Spiele oder alte Ports sind nette Häppchen, aber keine Vollpreistitel.

Die Grafik von Skyward Swords sieht in HD noch verwaschen aus, des ist ein 20€-Titel oder im Paket eben.
 
Freu mich nur auf splatoon 3. Aber leider erst 2022. Rest leider uninteressant füe mich. Eventuell die ninja gaiden collection, aber das war es dann auch schon. Schade. Habe auf ne zelda collection gehofft, aber dieses remaster sieht ja auch einfach kacke aus
 
Bin kurz vor Apex eingeschlafen, mal schauen, was danach noch so kam..

... ah nix
 
Back
Top Bottom