Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab von meiner Freundin zu Weihnachten Ring Fit Adventure bekommen.
Im neuen Jahr endlich mal bisschen Sport machen.

Hab bisher 2 Trainingssessions gemacht...und was soll ich sagen... ich bin ein komplettes körperliches Wrack :emoji_sweat_smile:

Spiel macht aber auf jeden Fall Spaß und ist fordernd. Ich geh jetzt erstmal 2 Tage in die Eistonne.

Kenne das Gefühl. :D
Bockt auf jeden Fall sehr, bin aber beim Spiel mindestens genauso oft am fluchen wie bei Fifa oder so.
 
hoffentlich kommen dieses jahr noch paar remake von 10-15 jahre alten spielen, ich kanns kaum erwarten
 
Nintendo ist da echt ein wenig nervig. Ist mir zu viel Recycling von existierendem Material und zu wenig Neuerscheinungen der IPs.
hab noch nie ne konsole verkauft, weil zu faul, aber bin jetzt kurz davor. hab auch dieses ring fit adventure etc. kriege ich sicher in summe für alles mit spielen 500+, erwarte mir da einfach nix mehr groß
 
Nintendo echt aktuell die größte Hoorenfirma. Kriegen auch viel zu wenig Shit ab für ihre beschissene Remake Politik. Aber Donkey Kong kommt dann 2028, wenn jeder in Deutschland geimpft wurde.
 
BotW 2 und Prime 4 sind doch in Entwicklung. Dazwischen hauen sie Remakes raus. Und es kommen ständig neue Indies.
Kann mich nicht beklagen.
 
Als jemand der seit dem gamecube nur mal ein jahr nen 2DS hatte begrüße ich die ganzen wii und wiiu remakes erstmal. 3D World für mich auf jeden Fall Pflichtkauf #Samsimilliavoice.

Davon mal abgesehen aber schon traurig, dass Nintendo nicht mehr neue IPs macht bzw. ihre Spiele etwas moderner/größer macht. Haben ja mit Botw gezeigt, dass sie aktuelles AAA können, ohne ihre Magie zu verlieren. Die meisten anderen neuen Games fühlen sich ambitionslos an, auch wenn sie vom Gameplay her immer noch vorne dabei sind.

Verkaufen halt auch wie blöd. Bleibt zu hoffen, dass mit dem Launch der Switch Pro noch ein paar große Coregamer Spiele kommen. Botw2 sollte ja dieses Jahr kommen, MP4 glaub ich für diese Switch nicht mehr dran. Ansonsten gibts glaube keine großen Ankündigungen mehr, Bayonetta wenn man es zu Nintendo zählen möchte.

3rd Party immerhin jetzt mal Monster Hunter und Shin Megami Tensei soll auch dieses Jahr kommen - Rise hat die Demo auf jeden Fall Bock gemacht.
 
Hab übrigens über Weihnachten endlich mal Luigi's Mansion 3 angefangen und es ist wirklich wunderbar, macht großen Spaß, vor allem die Liebe zum Detail in jedem Raum, Stockwerk usw.

Einzig der Bossfight in der Kanalisation hat mich aufgrund der Steuerung bzw. der langgezogenen Animationen zur Weißglut gebracht, hab mich so aufgeregt dass ich danach erst Mal 2 Tage nicht spielen konnte. Scheiß Hillbilly Mechaniker
 
Hab übrigens über Weihnachten endlich mal Luigi's Mansion 3 angefangen und es ist wirklich wunderbar, macht großen Spaß, vor allem die Liebe zum Detail in jedem Raum, Stockwerk usw.

Einzig der Bossfight in der Kanalisation hat mich aufgrund der Steuerung bzw. der langgezogenen Animationen zur Weißglut gebracht, hab mich so aufgeregt dass ich danach erst Mal 2 Tage nicht spielen konnte. Scheiß Hillbilly Mechaniker
Habs seit dem Bosskampf nichtmehr gespielt.
Danke für den Reminder, könnt ich mal verkaufen...
 
Habs seit dem Bosskampf nichtmehr gespielt.
Danke für den Reminder, könnt ich mal verkaufen...

Freut mich ja zu hören dass das nicht nur mich getriggert hat. Aber die ganze Idee mit dem Kampf ist einfach so beschissen umgesetzt gewesen. Hab glaube ich 3 goldene Knochen verbraten und es gerade so gepackt :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten