Nintendo [Gaming, Info]

Wär geil, aber zu 99,9% hat da doch einfach der Grafiker die erste Konzeptgrafik verwurstet die ihm untergekommen ist?

Ansonsten ist ja nächstes Jahr 35 Jahre Jubiläum von Metroid, da dürften die Chancen für ne (Limited Edition) Metroid Prime Trilogy gut stehen. Wär natürlich auch möglich, dass dann noch ein paar andere Ports kommen. Metroid Prime 4 wird wahrscheinlich erst was auf der Switch 2.
 
Hab mir Mario 3D Allstar geholt. Kenn nur den ersten Teil vom N64
Nice. Galaxy ist mega und Sunshine okay. Hat aber cooles Urlaubsfeeling. Genau richtig für kalte Jahreszeit. Hätte ich auch Bock, aber ist mir zu teuer für Games, die man schon kennt und die nicht verbessert wurden.
 
No More Heroes auf der Switch macht Bock. Die JoyCon Bewegungssteuerung hat mir aber nicht getaugt, mit dem ProController oder im Handheld-Modus machts aber richtig Bock.

Ist echt die perfekte Konsole um verpasste Spiele der letzten 10 Jahre nachzuholen.
 
Warum sind die Switch spiele eigentlich immer noch so teuer? Selbst 2 Jahre alte Games manchmal noch 50€
 
Wär geil, aber zu 99,9% hat da doch einfach der Grafiker die erste Konzeptgrafik verwurstet die ihm untergekommen ist?

Ansonsten ist ja nächstes Jahr 35 Jahre Jubiläum von Metroid, da dürften die Chancen für ne (Limited Edition) Metroid Prime Trilogy gut stehen. Wär natürlich auch möglich, dass dann noch ein paar andere Ports kommen. Metroid Prime 4 wird wahrscheinlich erst was auf der Switch 2.
Prime Trilogy ist aber nie angekündigt worden. Immer nur Gerüchte. Bin kurz davor meine Wii U wieder auszupacken und da einen Rerun zu machen. Wenn dann aber ein Remaster auf der Switch käme, wäre ich extrem abgefuckt.
 
Kann mir einer n ähnliches Spiel wie Links Awakening empfehlen? Dachte hier gibt es den ein oder anderen der mir das empfehlen kann.
 
Mal was anderes, möchte jemand Crash und/ oder Metro Redux haben? Können gerne tauschen oder Kauf :emoji_innocent:
 
Shantae And The Seven Sirens ist okay. Hatte danach gleich Bock mehr Shantae zu zocken und habe Pirates Curse nochmals durchgezockt. Einfach eines der besten Metroidvanias ever. Richtig angenehm entspanntes und spassiges Game.
 
Vast Aire hat vor Jahren das Super Metroid Intro gesampled:

Und jetzt werden Super Metroid Streamer mit Copyright Claims von SoulSpazm auf YT und Twitch gestriked. Verrückte Welt diese Internet. Richtig hurensöhnig.
 
Zocke gerade resi 4 zum ersten mal. Macht bock. Aber auf steuerung musste ich erstmal klar kommen
boah wegen dem game hab ich mir damals eine game cube gekauft, danach es nochmal auf ps2 gezockt weils da iwie n extra chapter gab, dann kam es nochmal auf der wii (nochmal geholt wegen der steuerung) und ps3 import auch noch geholt (samt code veronica dabei). War mein fav Resi
 
Vast Aire hat vor Jahren das Super Metroid Intro gesampled:


Haha, Alter. Habe eben nur kurz die Kommentare überflogen unter dem Video (das andere nicht angesehen). Die Scheiße geht ja schon über ein Jahr.

Ist ja schon ein Wunder, dass Nintendo das noch nicht für sich beansprucht hat.

Jetzt mal die Erklärung dazu ansehen.
 
Hab Bloodstained Curse of the Moon angefangen, macht Laune (auch wenn super Abfuck Momente dabei sind wenn einen so ein Geist oder eine Fledermaus von irgendeiner Plattform in den Tod stößt und man dann eigentlich neu starten kann weil es der beste Charakter für nen Bossfight war
 
Resi 4 immer noch mein Lieblingsteil der Reihe, war wirklich legende das Intro und die Panik als das ganze Dorf mich angreift.

Meine Reihenfolge:

RE 4
RE 2 Remake
RE Remake
RE 2
RE 7
RE 3
RE Zero
RE 5
RE 6 (als Action Game gar nicht so mies im Coop)
RE Relevations 2 (netter Bonus, Story iO als Zusatz)
RE Revelations 1 (netter Bonus, Story Schrott)
RE Code Veronica X (war mir zu abgefahren diese Freaky Charaktere)

Nicht gespielt: RE 3 Remake, RE Original
 
Residwnt evil 4 bald durch. Alle tot bis auf saddler. Glaub kapitel 6 geht gleich los.

Was sagt ihr zu ubisofts zelda clon, Immortals Fenyx Rising. Sieht interessant aus, bei shopto für 50 euro inkl. Versand zu haben
 
Residwnt evil 4 bald durch. Alle tot bis auf saddler. Glaub kapitel 6 geht gleich los.

Was sagt ihr zu ubisofts zelda clon, Immortals Fenyx Rising. Sieht interessant aus, bei shopto für 50 euro inkl. Versand zu haben
nicht mal als lückenfüller will ich das!
 
Back
Top Bottom