Nintendo [Gaming, Info]

und wie gefällt euch super mario galaxy? @alle,die erst mit der 3d all-stars collection in den genuss kamen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Galaxy Spiele ich zum ersten Mal, sehr cool und voller guter Ideen. Spielt sich nur ein bisschen wie von selbst. Grafisch auch dope, könnte fast für ein Switch Spiel durchgehen.

Die anderen beiden kenne ich schon, habe ich mir eigentlich nicht viel von erwartet da ich games selten mehrmals spiele. Finde die jetzt aber als Abwechslung sehr gut, da die Levels im Vergleich so groß sind und sich dadurch ganz anders anfühlen.
 
Galaxy Spiele ich zum ersten Mal, sehr cool und voller guter Ideen. Spielt sich nur ein bisschen wie von selbst. Grafisch auch dope, könnte fast für ein Switch Spiel durchgehen.

Die anderen beiden kenne ich schon, habe ich mir eigentlich nicht viel von erwartet da ich games selten mehrmals spiele. Finde die jetzt aber als Abwechslung sehr gut, da die Levels im Vergleich so groß sind und sich dadurch ganz anders anfühlen.
ja, irre was nintendo teils für ihre spiele sich alles einfallen lässt und der ost von smg auch sagenhaft.
 
die steuerung mit joycons ist bei galaxy verdammt gut geworden. dass die drehattacke jetzt auf die y-taste gelegt ist und man aber trotz dem den pointer wie bei der wii-fernbedienung benutzen kann ist richtig genial gemacht.

ist das einzige spiel das ich freiwillig lieber mit joycons statt mit pro controller zocken will
 
Und ich komm im moment bei mario 64 nicht weiter. Hab 31 sterne und bin bei diesen wasser level mit bowsers uboot
 
Anhang anzeigen 24174

für einen akzeptablen preis und nur für galaxy geholt.
habs mir nen 50er geholt, alles andere ist zu viel. Diese Collection holt man sich halt nur weil es geile Spiele sind, aber schon ziemlich lieblos von Nintendo so den Geburtstag zu feiern.
Sunshine finde ich krass, als Kind hatte ich es schon gefeiert, aber fand es einfach viel zu schwer. sieht jetzt immer noch schön aus und ich kann es endlich durchspielen.
 
absolute schmerzgrenze waren bei mir 45, da ich für kein switch spiel bis auf die special edition von xenoblade mehr bezahlt habe.
 
Und ich komm im moment bei mario 64 nicht weiter. Hab 31 sterne und bin bei diesen wasser level mit bowsers uboot

Wie kannste nicht weiter kommen hast doch immer massiv Auswahl wie und wo du deine Sterne holst?
Bin mir sicher ich könnte das Spiel noch alle 120 Sterne auswendig runterspielen ohne mal kurz zu zögern, sogar diesen Stern in Wummps Wuchtwall wo man anhand der Beschreibung nie draufkommen würde sich mit der Kanone gegen eine Kante schießen zu lassen und dafür nen Stern zu bekommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sieht schon gut aus, scheint auch Abwechslung zu bieten - schade jedoch, dass alles so kack niedlich ist. Das zockt man und hört Stundenlang wie irgendeine 39kg Asiatin ins Mikrofon dafür gepiepst hat.
 
Bin noch am hadern. Hab’s auf der ps3 damals angefangen aber nie fertig gespielt. Für die ps4 dann letztes Jahr nochmal günstig mitgenommen aber noch nicht angefangen. Auch wenn der Switch Port viele Nachteile im Vergleich zum Remaster haben soll reizt mich die Switch Version wegen der Bequemlichkeit. Egal, fuck it.
 
Bin noch am hadern. Hab’s auf der ps3 damals angefangen aber nie fertig gespielt. Für die ps4 dann letztes Jahr nochmal günstig mitgenommen aber noch nicht angefangen. Auch wenn der Switch Port viele Nachteile im Vergleich zum Remaster haben soll reizt mich die Switch Version wegen der Bequemlichkeit. Egal, fuck it.
nur um es zu haben oder auch mit der absicht es zu spielen?
ein drittes mal ich weiß ja nicht, spiel soll ja kein meisterwerk sein.
 
Ein drittes mal holen ... haha ich würde es lieber sein lassen. Aber fpn 10er bin ich grad am überlegen. Bin nicht so der rpg typ, es überschlägt einen doch nicht oder?
 
Nein, diesmal spiele ich es! Die Switch ist mittlerweile öfter an als die PS4. Und gerade für unterwegs perfekt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten