Nintendo [Gaming, Info]

Mario Kollektion irgendwie enttäuschend. Feelings von früher kommen nicht so richtig hoch. Hatte mich am meisten auf Galaxy gefreut, das ich noch nicht kannte. Aber Pro Controller und Bewegungssteuerung ist einfach nicht so geil. Werde es wohl schnell wieder verkaufen.
 
Hab seit ein paar Monaten ne PS4 parallel und finde schade dass die gleichen Spiele im PSN Store im Sale immer deutlich günstiger sind als im Nintendoshop.

Warte seit Monaten auf nen guten Sale für die letzte Telltale Walking Dead Staffel aber da kommt nix (24€), im PSN Store war glaube ich alle Seasons als Komplettpaket im Sale für ~25-30€ verfügbar.

Dragon Ball FighterZ Ultimate Edition für nen Zwanni im PSn Story, würde ich mir aber gerne für die Switch holen, die Flexibilität für den Handheldmodus ist viel geiler als die TV gebundene PS4
 
Dragonball fighterz ist ist immer wieder mal für 15 euro für die switch zu haben @selectedJS

Aja seit gestern ist rocket league kostenlos auf allen plattformen inkl. Switch. Crossplay ist auch möglich! Geile sache
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


als großer fan von botw kann man den kauf schon in betracht ziehen ;)
 
Aber Respekt an Sakurai dass der aus dem Scheiß noch irgendeine Mechanik gebastelt hat die halbwegs Sinn macht. Finde es passt halt optisch null ins Spiel, aber das Gameplay hat er sich gut durchdacht
 
und wie gefällt euch super mario galaxy? @alle,die erst mit der 3d all-stars collection in den genuss kamen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie gefällt euch super mario galaxy? @alle,die erst mit der 3d all-stars collection in den genuss kamen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Noch nicht angezockt

Derzeit mit wwe 2k battlegrounds und mario 64 beschäftigt. Zwischendurch such mal rocket league. Möchte sunshine und danach galaxy erst anfangen wenn ich mit mario 64 durch bin
 
Zurück
Oben Unten