Nintendo [Gaming, Info]

Ist bestätigt. Erscheinen auch einzeln.
Ich bin auch noch am hadern mit der CE.
170 inkl. Versand...Hab für die Xbox leider schon die Collectors Edition geholt.
 
Na bumm. Never ever
Ich warte bis der 2. Teil im sale ist und hols mir dann :)

Mario collection wurde erst heute verschickt (aus Großbritannien). Naja morgen mal mit wwe 2k battlegrounds loslegen
 
2 neue Monster Hunter games :thumbsup:
Ori 2 auch sehr geil, erste teil verdammt gut. Werde ich nachdem ich mario galaxy durch habe direkt damit anfangen.
 
Monster Hunter, nice. Ich hole mir die Mario collection digital. Macht wohl Sinn bei mehreren Switch Geräten im Haushalt + das Cover find Ich nicht so doll.
 
Wäre ein Traum wenn Nintendo nächstes Jahr Mario äquivalent ein Zelda Paket raushaut mit
Zelda OoT, Twilight Princess und Skyward Swords, die letzten beiden hatte ich noch nie gespielt. Alle anderen 3D-nicht DS-Teile seit OoT schon.
 
Denke wenn oot kommt wird majoras mask definitiv kommen. Und dann vermutlich wenn überhaupt kur einer von den beiden weiterenntitel. Vermute ich einfach mal
 
Denke wenn oot kommt wird majoras mask definitiv kommen. Und dann vermutlich wenn überhaupt kur einer von den beiden weiterenntitel. Vermute ich einfach mal

Hoffe auf windwaker (!!!), twilight princess und skyward sword.
Oot und majoras mask wurden doch schon mehrmals erneut rausgebracht u.a. sogar für den DS
 
Hoffe auf windwaker (!!!), twilight princess und skyward sword.
Oot und majoras mask wurden doch schon mehrmals erneut rausgebracht u.a. sogar für den DS
Wenn ich es mir aussuchen könnte hötte ich auch gerne die von dir genannten titel. Kenne keines davon

Oot hab ich auf dem ds beendet und majoras mask hatte ich auf dem ds begonnen aber bin da nicht wirklich reingekommen ....
 
Hoffe auf windwaker (!!!), twilight princess und skyward sword.
Oot und majoras mask wurden doch schon mehrmals erneut rausgebracht u.a. sogar für den DS
Wind Waker wurde auch 2013 in HD neu rausgebracht. Twilight Princess auch ca. 2016 nochmal in HD. Daher wären die Titel schon geeignet und WInd Waker ist bestimmt auch der bekanntere Titel.
 
Zurück
Oben Unten