Nintendo [Gaming, Info]

Finde die Collection eigtl. ganz geil da ich Galaxy noch nie gespielt habe und das soll eines der GOATs sein. Verknappung ist doch eh fake, spätestens nach Weihnachten wirds das wieder überall geben.
Ende März den Verkauf einzustellen ist behindert, zumindest aus wirtschaftlicher Sicht gibt der Erfolg Nintendo allerdings recht.
 
Finde die Collection eigtl. ganz geil da ich Galaxy noch nie gespielt habe und das soll eines der GOATs sein. Verknappung ist doch eh fake, spätestens nach Weihnachten wirds das wieder überall geben.
Ende März den Verkauf einzustellen ist behindert, zumindest aus wirtschaftlicher Sicht gibt der Erfolg Nintendo allerdings recht.
Glaube eher Nintendo könnte danach jedes Spiel einzeln für 30€ verkaufen
 
hatte auf wenigstens ein komplett neues mario game gehofft. aber stattdessen feiern sie sich selbst mit ordentlich merchandise und irgendwelchen gimmicks. die sollen sich F****n.
odyssey 2 kommt im winter oder nächsten

die machen zuviel geld, die müssen garnix neues bringen. vllt bringen sie galaxy 2 port diesen winter
 
Es blitzt, es kracht, es funkelt - Horden von Gegnern wegballern macht n paar Stunden Spaß. In die Rolle der anderen Recken zu schlüpfen und sich durch die Vorgeschichte zu Breath of the wild prügeln, wird sicher unterhaltsam werden.
Ich zock gerade Botw und da gibt es schon Standorte die sich anbieten. Ne Schlacht im Schneesturm, in den Tropen, bei den Zoras etc. mit Überfallkommandos, Leuen, Hinox, Iwaroks.

Die Art des Games ist nicht entspannend, da es eben immer kracht und ballert.

Botw 2 wäre mir auch lieber - dann aber bitte mit richtigen komplexen Dungeons, mehr Sidequests mit weiteren Sidequest-Belohnungen die tiefer in die Sidequeststory reingehen. :D
Jedes mal wenn es Rubine gibt, ists naja ok halt.
 
Last edited:
Hat jemand Hyrule Warriors für die Switch gezockt? Die Videos finde ich jetzt nicht so richtig gut aber vllt machts Bock
 
Hyrule warriors war mein erstes warriors spiel überhaupt. War eigentlich positiv überrascht, aber zu der zeit hatte ich andere spiele auf dem radar und so ist es dann einfach liegen gebliebe. Aber der neue teil wird sicherlich mal angesehen. Botw feeling kommt auf
 
Warriors spielen bocken in geselliger Runde, netter Zeitvertreib aber als Game ansich keine Ahnung, hab die Art von Games alle mal anprobiert, Orochi, Dynasti, Berserk, One Piece, dieses Musou genre kann schnell öde werden.
 
Scheint wieder loszugehen mit guten games.
Freitag mario collection + wwe 2k playgrounds und heute wurde folgendes released. Sieht einfach nur geil aus

 
Endlich mal gute Spiele. Hab jetzt aber eh meine Mini gehackt und zock jetzt halt die Roms. Naja, wenn Nintendo und Square meine Kohle nicht wollen...
 
Hat jemand Hyrule Warriors für die Switch gezockt? Die Videos finde ich jetzt nicht so richtig gut aber vllt machts Bock

ich liebe hyrule warriors, der Legenden Modus heißt der glaub ich, ist unglaublich spaßig und sucht erregend (gleich mal wieder installieren)

Eines meiner liebsten Nintendo Switch spiele. Das der Nachfolger ähnlich viel zu bieten hat wage ich zu bezweifeln.
 
Ori Collector‘s Edition direkt vorbestellt. Danke für den Hinweis.

Hab auch überlegt aber mit Versand etc. bist du doch bestimmt bei 170/180€, oder? Das ist mir zu viel. Ich hoffe die erscheinen auch so noch Retail.
 
Back
Top Bottom