Nintendo [Gaming, Info]

Super Mario 3D All-Stars kann nur bis zum 31.03.2021 erworben werden. Besitzer der Sammlung können alle Inhalte auch nach diesem Datum frei spielen bzw. die Spielinhalte nach dem Archivieren der Software wieder aus dem Nintendo eShop herunterladen.
 
unwürdig von nintendo mario 64 ohne grafisches overhaul in so einer collection drauf zu klatschen.
 
und trotzdem kaufe den Scheiss Onlinezugang nicht. Spiele Allstar auf der SNES Mini. Was will Nintendo machen?!
 
Für die paar Kröten kann man das schonmal machen. Ich hab glaube ich damals 14€ gezahlt, ist akzeptabel.
 
Bei Amazon ist die Kollektion vorbestellbar und nicht vergessen: Limitiert bis Ende März 2021 (warum auch immer)
 
Will es vorbestellen aber funkt nicht. Scheind down zu sein

So jetzt ging es, aber 17 euro versand? Was soll das
 
switch releases echt nur noch irgendeine indi-scheiße oder irgendwelche remakes von xbox 360 kacktiteln von vor 100 jahren oder jetzt so ne kacke 1000. mal super mario 64, reicht dann auch
 
Reicht nicht. Für mich top, kenne von der 3d collection nur mario64 und das auch nur im laden immer gespielt. So kann ich es nachholen, aber kann verstehen das manche abgefucked sind. Zelda 3d collection und metroid collection wäre auch top!
 
Freu mich sehr auf galaxy was ich noch nicht gespielt habe. 3d world erweiterung sieht aber auch echt gut aus
 
Mein Herz geht auf!
Schade nur, dass Mario Galaxy 2 nicht dabei ist. Kenne nur nur Mario 64 und sunshine
 
Als echter Kenner natürlich jeden der drei Mario Titel mehrfach durchgespielt.

Werde mir das nicht besorgen, auch Frechheit Galaxy 2 rauszulassen, das habe ich noch besser als Galaxy 1 in Erinnerung.

Für Leute die einen der 3 Titel noch nicht gespielt hat aber sicherlich nice.

Den Wii U Titel der jetzt portiert wird überlege ich mir mal
 
hatte auf wenigstens ein komplett neues mario game gehofft. aber stattdessen feiern sie sich selbst mit ordentlich merchandise und irgendwelchen gimmicks. die sollen sich F****n.
 
Auf der switch kam ja jedes jahs ein exklusive.
Mario odyssey
Mario und rabbids
Mario maker 2

Ich hab definitiv nicht mit einem neuen titel gerechnet und wenn odyssey 2 nöchstes jahr kommen sollte wäre ich positiv überrascht
 
Wen interessieren diese Remakes ich werde den ganzen Winter mit meinem Neffen Rennen durchs ganze Haus veranstalten :p
 
es gibt insgesamt, auch abseits von mario games, viel zu wenig exclusives für die konsole. besonders in anbetracht des erfolgs der switch. stattdessen remixen sie jedes game, das auf der wii u gut war und ich hab die natürlich schon alle, weil ich so dumm war mir letztere zu kaufen. vielen dank auch.
 
es gibt insgesamt, auch abseits von mario games, viel zu wenig exclusives für die konsole. besonders in anbetracht des erfolgs der switch. stattdessen remixen sie jedes game, das auf der wii u gut war und ich hab die natürlich schon alle, weil ich so dumm war mir letztere zu kaufen. vielen dank auch.

Stimmt schon. Speziell 2020 war sehr schwach.
 
will doch nur hollow knight silksong und bayonetta 3, aber leider hört man gar nichts mehr von den games
 
Back
Top Bottom