Nintendo [Gaming, Info]

Mario maker 2 is dope as f*ck. Ist für mich wie Beats machen. Ich müsste noch zwei fun level haben, die müsste ich aber nochmal auf Herz und Niere prüfen die Tage.
 
absolut krank wie animal crossing abgeht :emoji_astonished:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hät ich mir nie kaufen sollen.
Versteh den hype nicht. So langweilig eigentlich :D
geht mir auch so, wird mein erstes und letztes ac sein. was soll überhaupt daran entspannend sein sich ständig durch nervige, lange und sich wiederholende textblasen weg zu klicken. hat mich jedesmal nur genervt das game.
dazu ist das ganze gameplay so umständlich gemacht, da ist einfach stardew valley viel besser für mich.
nintendo eh letzten jahre enttäuschend für mich, die besten exklusiv games für die switch einfach wiiu ports und ein gameboy remake
zelda botw, donkey kong tf, bayonetta2, mario kart 8, zelda links awakening

stand jetzt 3ds viel besser als switch von den games und da musste nintendo noch 2 konsolen bedienen
 
geht mir auch so, wird mein erstes und letztes ac sein. was soll überhaupt daran entspannend sein sich ständig durch nervige, lange und sich wiederholende textblasen weg zu klicken. hat mich jedesmal nur genervt das game.
dazu ist das ganze gameplay so umständlich gemacht, da ist einfach stardew valley viel besser für mich.
nintendo eh letzten jahre enttäuschend für mich, die besten exklusiv games für die switch einfach wiiu ports und ein gameboy remake
zelda botw, donkey kong tf, bayonetta2, mario kart 8, zelda links awakening

stand jetzt 3ds viel besser als switch von den games und da musste nintendo noch 2 konsolen bedienen
odyssey war ein hit
 
geht mir auch so, wird mein erstes und letztes ac sein. was soll überhaupt daran entspannend sein sich ständig durch nervige, lange und sich wiederholende textblasen weg zu klicken. hat mich jedesmal nur genervt das game.
dazu ist das ganze gameplay so umständlich gemacht, da ist einfach stardew valley viel besser für mich.
nintendo eh letzten jahre enttäuschend für mich, die besten exklusiv games für die switch einfach wiiu ports und ein gameboy remake
zelda botw, donkey kong tf, bayonetta2, mario kart 8, zelda links awakening

stand jetzt 3ds viel besser als switch von den games und da musste nintendo noch 2 konsolen bedienen
fand das lineup letztes jahr sehr zufriedenstellend auch ohne megahit, aber aktuell schwächelt man wieder wie in 2018.
 
hab mir einfach mehr erwartet. mit zelda botw und mario odyssey haben die ein sehr gutes zeichen gesetzt und frischen wind reingebracht leider gabs danach nur simple fortsetzungen von bekannten reihen wo ich nach dem durchspielen dachte joa war ok aber mehr auch nicht hab ich so schon auf vorgängerkonsole erlebt
und eine nintendo konsole ohne eigenständiges mario kart ist auch enttäuschend. man kann soviel machen aus der reihe. stellt euch vor alle nintendo marken wären dadrin wie in smash bros.
durch ne metroid map fahren oder eine pokemon region wäre echt nice
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hades und spiritfarer sind meine highlights.
 
@Shadow-K.o.D & @Godfathor haben es ja zu Release schon erwähnt, aber ich möchte nochmal auf "Huntdown" aufmerksam machen. Hab es mir geholt und es macht einfach mega viel Spaß! Alleine das ganze Setting, der Soundtrack und die ganzen 80er-B.Movie-Lines - Gold! Aktuell für 17,99 Euro im eShop zu haben. Würde es Retail noch veröffentlicht werden, ich würde es nochmal kaufen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab da auch bisschen Hoffnung auf ein LRG oder SRG Release. Ich werd’s definitiv irgendwann holen. Aktuell bin ich aber mit Dead Cells & Mark of The Ninja beschäftigt, danach will ich endlich mit Hollow Knight anfangen.
 
@Shadow-K.o.D & @Godfathor haben es ja zu Release schon erwähnt, aber ich möchte nochmal auf "Huntdown" aufmerksam machen. Hab es mir geholt und es macht einfach mega viel Spaß! Alleine das ganze Setting, der Soundtrack und die ganzen 80er-B.Movie-Lines - Gold! Aktuell für 17,99 Euro im eShop zu haben. Würde es Retail noch veröffentlicht werden, ich würde es nochmal kaufen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hatte es mir ja kaufen wollen aber glaub die kurze spielzeit hatte mich abgeschreckt sodass ich mir gedacht habe irgendwann im sale kann mans holen
 
Bombe! Danke für den Hinweis, Ampli.
Sunshine habe ich nie gezockt. Hol ich dann nach.

Hier noch der Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten