Nintendo [Gaming, Info]

Hab grad die Mail gelesen. Muss zugeben, jetzt das erste mal davon gehört zu haben. Hast du es gespielt?
 
Hab grad die Mail gelesen. Muss zugeben, jetzt das erste mal davon gehört zu haben. Hast du es gespielt?
nee, noch nicht. glaub auch nicht, dass mich das umhauen wird. aber find den stil und die atmosphäre sehr ansprechend und wollte es einfach gern in meiner sammlung haben. falls jemand den trailer noch nicht gesehen hat:

 
Zur Info - Carrion ist im E-Shop erhältlich:



Was könnte das wohl sein?! Natürlich ein Metroidvania, wenn ich es poste ;)
Twist: Man schlüpft in die Rolle eines bösen Aliens und ermordet brutal Menschen.
 
Sieht geil aus, bisschen wie Carnage

Aber Stelle mir das auf Switch schwierig vor, im Video siehts aus als würde das mit der Maus gesteuert werden
 
Suche irgendetwas richtung animal crossing oder so. Aber das gefällt mir optisch einfach nicht (selber noch nie gezockt), stardew walley pixeloptik will ich aich nicht.

Hab sed meiers civilization gesehen, sieht geil aus. Ist das empfehlenswert und für einen noob auch spielbar?
Bitte her mit euren empfehlungen. Im moment macht nichts auf der switch spaß.
Die letzten 2 spiele die ich gekauft habe sind unspielbar. Mutant year zero schlechtester port (im habdheldmodus) den ich gesehen habe und bloodstained hat einfach viiiiiel zu oft frame Einbrüche sodass es unspielbar wird (bin was frames angeht kein nerd, kenn mich da auch nicht aus ob 30 oder 60 etc...)
 
Was ist mit CrossCode? Megageiles Indiegame. Zeldadungeons + Secret of Mana Optik und Feeling + moderne MMO Style Quests (die aber gut gemacht und abwechslungsreich sind) + Jumping Puzzles (bisschen Alunda-/Landstalkerstyle). Kämpfe sind 50% Stats und 50% Geschicklichkeit. Dafür kam auch gerade noch ein Performancepatch aus, womit es sich wirklich sehr gut spielt. Ist auch echt ne gute Mischung aus relaxt Stats/Loot grinden und recht anspruchsvollen Dungeons mit Puzzles und fetten Bosskämpfen.

Kleines Entwicklerteam aus Deutschland übrigens, kann man auch unterstützen, soviele gute Games von hier gibts ja nicht.
 
Vllt ein anderes mal. Hab aktuell kein bock auf pixeloptik.

Ein gutes tennisspiel für die switch wäre auch perfekt. Top spin 4 remaster für switch und ich wäre wunschlos glücklich.

Hat einer ao tennis 2 oder world tour tennis gezockt? Sieht beides eher schlecht aus
 
220px-SupertennisSNES_boxart.jpg
 
Sieht geil aus, bisschen wie Carnage

Aber Stelle mir das auf Switch schwierig vor, im Video siehts aus als würde das mit der Maus gesteuert werden
Auf Rocketbeans haben die ein Video, wo das komplett durchgezockt wird. So circa 5 Stunden. Sah ganz cool aus, aber mehr als 15 wäre mir das glaube nicht wert,
 
Mutant year zero und bloodstained verkauft

Hab mir für 35 euro darksiders genesis und mario maker 2 bestellt.
 
Darksiders genesis im habdheld zwar grafisch eher mies aber spiel macht trotzdem bock. Kann es empfehlen. Macht spaß

Hat hier irgendwer mario maker level gebaut.
 
Back
Top Bottom