Nintendo [Gaming, Info]

BTW: Bloodstained Curse of the Moon 2 ist im Shop erhältlich. Hab schon paar Stunden gezockt. Richtig geil.
 
%E6%A0%BC%E5%BC%8F%E5%B7%A5%E5%BB%A0%E7%9B%B8%E7%89%87-13-7-2020-%E4%B8%8B%E5%8D%882-25-57-900x675.jpg


preis: 230 steine
 
Last edited:
Diese Penner ey, können die nicht ein solides RPG mal bringen? Earthbound? Mario RPG? Lufia 2? Von Chrono Trigger oder FF6 will ich garned anfangen. Einfach ärgerlich weil die Switch eigentlich so perfekt für Oldschool RPGs wäre. Gibt aber echt wenig zu kaufen.

DKC ist nett, aber da dürfte Nintendo auch mal Part 2 rausrücken.
fänd auch so paar jrpg remaster mit coops ganz fresh und wenn es nur für die fights wäre wie bei ff vi

kleiner tipp an der stelle:
grandia hd collection

der erste teil einer meiner alltime favorites
 
Hab mir jetzt bloodstained (teil 1)...
Hab Teil 2 gestern komplettiert. Zu geiles Ding.
Um jedes Ende zu sehen, fehl mir noch der Run der finalen Episode nur mit Zangetsu. Das wird sauschwierig.
Wenn dir die originalen Castlevanias auf NES gefallen haben, wirst du die Curse of the Moon Teile lieben.
 
Ist bloodstained und mutant year zero auf der switch spielbar. Beides anscheinend die schlechtesten ports. Wobei bloodstained ja nach den zig patches halbeegs gut laufen soll, aber sehr verwaschen
 
Hab Teil 2 gestern komplettiert. Zu geiles Ding.
Wenn dir die originalen Castlevanias auf NES gefallen haben, wirst du die Curse of the Moon Teile lieben.

Ich meinte mit teil 1 eigentlich ritual of the .... also die retail version für die switch. Gibt ja nur eines
 
Mutant year zero ist im handheldmodus unspielbar. Tv modus geht es in ordnung wenn man untertitel auf maximalgröße stellt wobei hier die tutorialanzeigen noch immer unleserlich klein sind. Frechheit das so zu releasen.
 
Mutant year zero ist im handheldmodus unspielbar. Tv modus geht es in ordnung wenn man untertitel auf maximalgröße stellt wobei hier die tutorialanzeigen noch immer unleserlich klein sind. Frechheit das so zu releasen.

Sehr sehr schade, hab schon überlegt mir das auf Switch zu holen, weil ichs damals for free für den PC bekommen habe und so für unterwegs nen guten Nachfolger fände, nachdem ich Rabbit Kingdoms leider durch habe :D
Aber danke für die Info. Dann gibt's da nix für die.
 
Wenn jemand noch The Friends of Ringo Ishikawa als physical Release für die Switch haben möchte, sollte er schnell mal bei limited run games vorbei schauen. Kam heute raus, kein Pre-Order sondern limitierte Stückzahl, Collector's Edition schon weg.
 
Back
Top Bottom