Nintendo [Gaming, Info]

81224-950-534-48b8cf98dc70f807f56e5ac27320c648129b4dfd.jpg
 
Komisches Timing. Hab grad eine Mail von Amazon bekommen, dass sie xenoblade definitive Edition stornieren mussten, weil es nicht möglich ist diesen zu beziehen.
 
Offtopic aber...wenn ihr Hollow Knight geliebt hat, dann spielt das neue Ori. Es ist grossartig.
 
Hatte auf der xbox leider einige Hänger, aber tolles Spiel. (Genau wie Teil 1) Teil 2 hat sich auf jeden Fall einiges von HK abgeschaut.

Ich hatte jetzt eigentlich mal vor endlich mal gekaufte Spiele fertig zu spielen. Als nächstes Stand Luigis Mansion auf dem Plan. Was mich die letzten Stunden genervt hat hat jetzt seinen Höhepunkt erreicht: Ich hasse die Steuerung. Jetzt beim Bosskampf gegen den KlempnerGeist. Keinen Bock mehr, das(die Steuerung) ist so dumm und inkonsequent gelöst ey.
 
Steuerung hatte ich in den ersten stunden auch probleme. Danach ist es aber doch sehr easy. Alles mit schultertasten usw regelbar. Vieles wird halt leider nicht erklärt. Luigis mansion war auf jeden fall sehr nice

Ich begonnen meinen spielstand con ori (1.teil) weiter zu zocken. Gebe dem ganzen nun zzm 3. Und letzten mal die Chance
 
Good Jobs! ist schon seehr witzig.
Hab mal nur das erste Level angezockt, das hat schon Potential. Denke da kommen mit dem richtigen Kumpel dazu ganz witzige Koop-Sessions bei rum.

Bulletstorm spielt sich übrigens echt überraschend schnell durch, bin nach wenigen Tagen schon gut bei der Hälfte der Story. Duke Nukem als spielbarer Charakter ist halt wirklich nur so n nices Gimmick, aber nix wirklich weltbewegendes. Bisschen mehr hätte man da für die Neuauflage schon bringen können, aber naja.

Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu Animal Crossing?
 
As part of its anniversary celebrations, Nintendo will reveal plans to re-release most of Super Mario’s 35-year back catalogue this year, remastered for Nintendo Switch, VGC was told.

Nintendo will also release several other Mario titles in 2020, including a new instalment in the Paper Mario series.

leute super mario galaxy in hd :emoji_cry:
 
Last edited:
Hab mir Anfang Februar ne Switch geholt und jetzt für die viele Zeit Zuhause "Octopath Traveler". Bin inzwischen komplett drauf hängengeblieben. Wirklich wunderschöne Welt und ein toller Soundtrack.

Hat das jemand hier gespielt?
 
@sallegosse: Boah, bitte lass bei der Gelegenheit auch endlich Mario Smash Football mit dabei sein :emoji_heart_eyes:

@Patchu13: Hab mich bis jetzt noch nich rangetraut, ist schon n ziemlich teurer Spaß für diese minimal aufgehübschte, sonst klassische RPG Maker Grafik...
 
großer eshop-sale heute gestartet mit unter anderem: katana zero, monster boy, fight'n rage, thumper, call of juarez, iconoclasts usw.
 
Hab mir mal hellblade und legend of kay geholt.

Gibt viel zu viele gute angebote. Nba 2k20. Hotline miami collection.
Dragonball fighterz für 15 euro reizt auch.
 
Hotline Miami 2 beendet. Schaffe ums verrecken nicht das Bonuslevel freizuspielen (wo man in Level 15 anscheinend den 3. Stock ohne Tod durchspielen muss) aber reicht erst mal, war geil.

Schau mal in den Sale rein, habe mir schon lange Mario + Rabbids vorgenommen und 10er oder 18€ für Gold-Edition ist schon krass. Lohnt sich die Gold-Edition oder tut es die normale?
 
Back
Top Bottom