Nintendo [Gaming, Info]

Super Mario 64 DS nie gezockt? :eek:
Das GTA China Town Wars fand ich damals auch recht geil,
ansonsten müsste ich mal meine Einkäufe durchforsten
was auch außer diesen 2 Spielen (und Mario Kart) sonst
noch gekauft hab.

Phantom Hourglass fand ich, war bisher das mieseste Zelda,
davon kann ich nur abraten. (Weiß nicht ob' es hier schonmal jemand
gezockt hat, aber wenn man 5-6 mal den selben Tempel durchforsten
muss, bleibt bei mir der Spielspaß auf der Strecke)
 
Ups, Zelda PH hab ich auch mal angetestet, das war nicht wirklich gut..bin ich einfach nicht mit warm geworden, ansonsten kenne ich da nix.
 
Chinatown Wars war wirklich top. Ich hab es zwar auf der PSP aber die DS Version bietet den gleichen Spielspaß mit ein paar Veränderungen.
 
Musste man bei der PSP Version auch die Autos knacken? Die hat doch kein Touchscren oder?

Ups, Zelda PH hab ich auch mal angetestet, das war nicht wirklich gut..bin ich einfach nicht mit warm geworden, ansonsten kenne ich da nix.

Also wenn Du Super Mario 64 gut fandest, kann ich das nur empfehlen...auch wenn ich anfangs meine Bedenken, zwecks Steuerung hatte. Wurde jedoche eines Besseren belehrt und zusätzliche 30 Sterne mehr und ein paar Touchscreen Minispiele waren dann noch die Kirsche auf der Sahne.
 
Hach, ich hab meine Wii ausgekramt und endlich mal den "Schattenläufer" angefangen. Gefällt mir jut.
 
Nein, aber das ist es bei keinem Spiel.

"Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms" ist ein Puzzle-Platformer mit einigen netten Ideen. Für Fans des Genres empfehlenswert. Ich hab's für 12,- EUR bei Kaufland bekommen.
 
Ah ok. Kam nur so rüber, als ob das jeder können müsste.
Bin dann bei der Suche nach "Shadow Walker Wii"
auf das hier gestoßen:



War mir jedoch dann auch zu unbekannt, aber das von Dir sieht mal echt nicht schlecht aus
(sofern die Musik besser als im Trailer ist^^)

 
Die Musik im Spiel ist sehr zurückhaltend, meistens gibt es kaum Geräusche. Das Lied aus dem Trailer, das klingt wie aus einer Optikerwerbung im Kino, hab ich im Spiel bisher noch nicht gehört.

Das Spiel selbst ist wohl ein recht kurzweiliges Abenteuer. Bin keine zwei Stunden dran und hab knapp die Hälfte.

Aber wenn du mal was Anderes auf der Wii spielen willst, empfehle ich sehr "Sin & punishment: Successor of the skies". Mit "Mario Galaxy 2" mein liebstes Wii-Spiel.

 
banana-dancing-with-mario-smiley-emoticon.gif
Kann man echt nicht meckern.
Was man da für 6 Euro bekommt wäre bei manchen Entwicklern
ein ganzes Spiel.


Die Musik im Spiel ist sehr zurückhaltend, meistens gibt es kaum Geräusche. Das Lied aus dem Trailer, das klingt wie aus einer Optikerwerbung im Kino, hab ich im Spiel bisher noch nicht gehört.

Das Spiel selbst ist wohl ein recht kurzweiliges Abenteuer. Bin keine zwei Stunden dran und hab knapp die Hälfte.

Aber wenn du mal was Anderes auf der Wii spielen willst, empfehle ich sehr "Sin & punishment: Successor of the skies". Mit "Mario Galaxy 2" mein liebstes Wii-Spiel.



Das kenn ich, hab ich damals auch schon durchgezockt (jedoch nur aus der Videothek ausgeliehen,
da es ja im Voraus hieß es sei recht kurzweilig) aber ist auf jeden Fall zu empfehlen, das stimmt
(und kann man jetzt übrigens auch für die Wii U runterladen.
daumenhoch.gif
)
 
Genau wie "Pandora's Tower", was ich für einen gelungenen B-Titel auf der Wii halte. Auf Dauer leider etwas monoton und für das beste Ende muss man stundenlang "Sims spielen". Aber für kleines Geld eine Empfehlung.
 
Back
Top Bottom