Nintendo [Gaming, Info]

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-mit-Xbox-720-Wii-U-zu-komplex/Konsolen/News/

was man im vorfeld immer wieder von der wiiu hört klingt ja nicht grade berauschend, da ist der flop quasi schon vorprogrammiert wenn nintendo es nicht schaffen wird von release an konstant gute titel auf den markt zu werfden und nicht auch den ein oder anderen thirdparty exclusive titel an land zieht

über den online modus ist bisher ja auch noch nicht viel bekannt, da hinkt nintendo dann auch erstmal gute 10 jahre hinterher
 
sone reine offline konsole, die nicht nur halbe spiele anbietet, die man per dlc aufstocken darf und nur auf lange singleplayer bzw. splittscreen games setzt wäre mir aber auch ganz lieb...gibt so oder so kaum games die im mp fetzen, aber jedes spiel hat einen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nintendo wird für die wiiu nicht mehr als 300€ verlangen,die pk war sehr casual lastig und die achten mehr auf den preis als fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nintendo wird für die wiiu nicht mehr als 300€ verlangen,die pk war sehr casual lastig und die achten mehr auf den preis als fanboys.


ich denke mal mehr als 250 können sie nicht nehmen,
da drine ist eine 4 1/2 jahre alte GPU und ein xbox360 artiger cpu.............wenn nintendo mehr als 250 nimmt,
dann werden sie mit der wiiU wie mit dem 3DS (am anfang) floppen.


GARANTIERT !
 
http://extreme.pcgameshardware.de/u...esten-dev-kits-geleakt-update-09-06-12-a.html

hier stehen die bisher bekannten technischen details der wiiu
als grafikchip die radeon hd 4xxx serie die gute 4 jahre alt ist, eien cpu die der aus der fast 7 jahre alten xbox sehr ähnlich ist (nur ein paar mhz mehr) schon sehr peinlich das ganze, das soll die neue gen sein? :D
ich meien das ist eine dx10.1 gpu, nichtmal dx11 an board

das ding ist vielleicht 20% schneller als die ps3/xbox aber kommt 6 jahre zu spät, wird bestimmt überteuert sein und in einem jahr wird das ding von der nextgen von ms und sony kleingestampft
 
was soll den dein gehate als ob man zum mario zocken direct x 11 braucht, oder son firlefanz
klar auf technischer ebene kann es nicht gerade punkten, aber das war ja auch noch nie nintendos ziel.
ich find die idee mit dem controller ganz cool, v.a. wenn man aufm klo zocken will:D außerdem wird die doch eh nur um die 250-300 euro kosten, als zweitkonsole taugt das schon.
 
is doch ganz nett, wenn der preis stimmt. besser als ps3 hardware :cool:
 
was soll den dein gehate als ob man zum mario zocken direct x 11 braucht, oder son firlefanz
klar auf technischer ebene kann es nicht gerade punkten, aber das war ja auch noch nie nintendos ziel.
ich find die idee mit dem controller ganz cool, v.a. wenn man aufm klo zocken will:D außerdem wird die doch eh nur um die 250-300 euro kosten, als zweitkonsole taugt das schon.


hast du dein klo neben dem tv oder was ? :D natürlich lagt der scheiss, mit größerer entfernung ....dazu sind die sender auch zu scheisse.
und was jetzt an 300€ und 6 jahre alt hardware gut sein soll, musst du mirr auch nochmal erklären.

nintendo ist nicht in der lage ihr vermögen, in gute hardware zu investieren ....sieht man auch am 3DS.
wird echt mal zeit das sie abstürzen
 
Zurück
Oben Unten