Nintendo [Gaming, Info]

mal das odyssey upgrade geladen und siehe da ganz schick:
20250612152830-01-JXJ54-ZNMNW5-JEKDF0-S6-YT51-N-1.jpg

20250614225033-01-JXR39-Y3-CZ61-VYY84-R22-Q1-BBJ-1.jpg

20250614225036-01-JXR39-T3-X1-KC3-GRF23-KQ9-YDM1-1.jpg

hier den ölfarben filter genutzt:
20250612152355-01-JXJ4-Y6-YC4-MNRYDTAG01-WMSY3-1.jpg
was soll einem diese ansammlung von screenshots genau sagen?

ich hab zur zeit weder das alte noch das neue odyssey aber die frage is ja auch nur wieder getrolle ich versteh das game hier im forum nicht, dass man so anti ist

Mach mal vergleichs-Screenshots, damit man das auch sieht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ob und wie viel man erkennt, sei mal dahingestellt. Auf der Switch 1 ist es ja schon ein Augenschmaus, wahrscheinlich auch durch den Artstyle begünstigt, wobei Pokémon ja gut gezeigt hat, wie sehr man es trotzdem verkacken kann.

BotW und TotK werden deutlich mehr profitieren.

Hyrule Warriors Age of Calamity könnte auch interessant sein.

ich hab zur zeit weder das alte noch das neue odyssey aber die frage is ja auch nur wieder getrolle ich versteh das game hier im forum nicht, dass man so anti ist
Kein Getrolle oder Anti, aber nur an nem Screenshot sieht man doch gar nichts. Wie @Switcher gesagt hat sah Odyssey ja schon immer gut aus. Mir ist da nie aufgefallen, dass es nicht hübsch ist (habs aber auch zuletzt zum Release gespielt :D)

Das Video bei switchers Beitrag zeigt mir persönlich auch keine krassen Verbesserungen, die einem beim Gameplay wirklich auffallen. Aber man kann zumindest, im Vergleich zum Screenshot versuchen was zu sehen :D

Spiele gerade den freien Modus von Mario Kart und dann läuft da einfach dieser Banger Soundtrack. Die Musik von diesem Spiel ist echt ne 10.

gestern das erste mal "competitive" mario kart gespielt, is schon geil wenn keiner rücksicht nimmt, einfach mal alle anderen den ganzen abend durchmobben

survival kids sieht mega nice aus aber 50€ für 5 stunden content ist ne frechheit, das hol ich wenns günstiger wird

gestern das erste mal "competitive" mario kart gespielt, is schon geil wenn keiner rücksicht nimmt, einfach mal alle anderen den ganzen abend durchmobben

survival kids sieht mega nice aus aber 50€ für 5 stunden content ist ne frechheit, das hol ich wenns günstiger wird
Gestern zum ersten Mal auf dem 1. Platz gelandet beim K.O.-Modus. Was für eine Anspannung es die ganze Zeit war, vor allem kurz vor den jeweiligen Rundenenden. :D

5 Stunden voll0r Leube und Harmonie! BIG N BIG N

Sieht für mich cool aus. Bin gespannt. Und zum Glück tatsächlich Pauline dabei (gab ja schon nen Leak mit ihr). Die Steinform hatte mir nicht so zugesagt.

Hab's so geliebt, auch Diddy und Dixie für eine Sekunde zusammen zu sehen. Donkey Kong Country (Land auf dem Game Boy) 2 eins der wichtigsten Spiele meines Lebens.

Naja, d0r 1-0r hat einjeleitet, da haben wir noch jesagt bess0r als PS...bihihihihiihih

Den habe ich natürlich auch geliebt, aber der 2. hat es nochmal gesteigert und als Kind waren die Kombi mit Diddy und Dixie cooler für mich.

Donkey Kong (94) auf dem Game Boy darf man natürlich auch nicht vergessen. So ein geiles Spiel gewesen.

Donkey_Kong_94_box_art.jpg

Sieht für mich cool aus. Bin gespannt. Und zum Glück tatsächlich Pauline dabei (gab ja schon nen Leak mit ihr). Die Steinform hatte mir nicht so zugesagt.

die levels schauen doch großartig aus, zumal es nicht open world ist, sondern offensichtlich eigene geschlossene einheiten

aber dann kommt wieder dieser -wir wissen nicht wie wir uns erneuern sollen hey lass doch nochmal gta 3 und unsere eigenen spiele nachmachen-vibe
- "getaway" bauen und aussehen ändern = gta3.vc.sa
- unterschiedliche skills ausbauen = ps1 tony hawk
- giant elders mit unterschiedlichen fähigkeiten, die der protagonist übernimmt = totk
- mehrere währungen sammeln und investieren = totk
- extra räume hinter den dreieck-portalen = dungeons aus zelda
- ostrich-donkey = zelda paraglider (aber ok der schaut schon super aus und mit den eiern werfen haha)

bonus
ich habe noch nie minecraft gespielt aber gehts da nicht auch um 3d-gelände auf- und abbauen

Zurück
Oben Unten