faehrlich
Gold Status
was soll einem diese ansammlung von screenshots genau sagen?mal das odyssey upgrade geladen und siehe da ganz schick:
![]()
![]()
![]()
hier den ölfarben filter genutzt:
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll einem diese ansammlung von screenshots genau sagen?mal das odyssey upgrade geladen und siehe da ganz schick:
![]()
![]()
![]()
hier den ölfarben filter genutzt:
![]()
dass das upgrade besser aussieht als die alte version, was ist das auch für 1 fragewas soll einem diese ansammlung von screenshots genau sagen?
Mach mal vergleichs-Screenshots, damit man das auch sieht.dass das upgrade besser aussieht als die alte version, was ist das auch für 1 frage
Mach mal vergleichs-Screenshots, damit man das auch sieht.
Kein Getrolle oder Anti, aber nur an nem Screenshot sieht man doch gar nichts. Wie @Switcher gesagt hat sah Odyssey ja schon immer gut aus. Mir ist da nie aufgefallen, dass es nicht hübsch ist (habs aber auch zuletzt zum Release gespieltich hab zur zeit weder das alte noch das neue odyssey aber die frage is ja auch nur wieder getrolle ich versteh das game hier im forum nicht, dass man so anti ist
Gestern zum ersten Mal auf dem 1. Platz gelandet beim K.O.-Modus. Was für eine Anspannung es die ganze Zeit war, vor allem kurz vor den jeweiligen Rundenenden.gestern das erste mal "competitive" mario kart gespielt, is schon geil wenn keiner rücksicht nimmt, einfach mal alle anderen den ganzen abend durchmobben
survival kids sieht mega nice aus aber 50€ für 5 stunden content ist ne frechheit, das hol ich wenns günstiger wird
Gestern zum ersten Mal auf dem 1. Platz gelandet beim K.O.-Modus. Was für eine Anspannung es die ganze Zeit war, vor allem kurz vor den jeweiligen Rundenenden.![]()
5 Stunden voll0r Leube und Harmonie! BIG N BIG Ngestern das erste mal "competitive" mario kart gespielt, is schon geil wenn keiner rücksicht nimmt, einfach mal alle anderen den ganzen abend durchmobben
survival kids sieht mega nice aus aber 50€ für 5 stunden content ist ne frechheit, das hol ich wenns günstiger wird
5 Stunden voll0r Leube und Harmonie! BIG N BIG N
Sieht für mich cool aus. Bin gespannt. Und zum Glück tatsächlich Pauline dabei (gab ja schon nen Leak mit ihr). Die Steinform hatte mir nicht so zugesagt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.