Mocchi
Platin Status
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wobei minecraft auch auf x plattformen plus ios und android (viel viel größere nutzerbasis nochmal) rausgekommen ist und zusammengenommen wird. wenn man ganz kleinkariert ist, dann ist mario kart 8 deluxe das einzige spiel innerhalb der top 5 glaube ich, was sich rein markenexklusiv so verkauft hat. da sind zwar die wii u und switch verkäufe mit drin, aber wii u ist glaube zu vernachlässigen und soweit ich weiß, sind die auch ohne die wii u verkäufe nur einen platz schlechter. ich glaub innerhalb der top 10 oder 15 gibt es nur zwei spiele, die auf nur einer (dieses neue animal crossing) oder maximal zwei (mario kart 8 auf wii u und switch) die auch mehr oder weniger exklusiv waren. alles andere sind so minecrafts, pubgs, skyrims und natürlich gta, die auf x plattformen plus 3 haushaltsgeräten rausgekommen sind. aber will hier kein öl ins feuer gießen, geht mal lieber an die sonne, die biere sind kalt und die mädels tragen kurze kleider. ist besser als nerdtalkminecraft ist sowieso on top und keiner führt krieg dagegen
"lol es gibt nur mario kart und trotzdem ist es der erfolgreichste konsolenstart ever, wieso geben die alle soviel geld nur für ein spiel aus!?"
"lol es gibt doch gar keinen mario kart hype
geht mal lieber an die sonne, die biere sind kalt und die mädels tragen kurze kleider. ist besser als nerdtalk
Halt ungelogen mit der Technik von vor 9 Jahren.sorry aber nin konsole kommt nur alle 9 jahre
Ach, ist doch alt genug jetzt oder? Komm raus mit mir und den Jungs saufen.jaja kurze kleider und biere.. kind muss trotzdem ins bett gebracht werden
Halt ungelogen mit der Technik von vor 9 Jahren.
@Daffy Griswold
Helldivers 2 hat ne Million in der ersten Woche gemacht.
Und in jeder Woche danach.
Für die ersten 3 Monate lol
denn deinen zahlen nach hat ja dann kaum jmd die konsole primär wegen mario kart gekauft.
musste ich nochmal nen 30er für latzen nur damit sohnemann auf switch 2 spielen kann, eigentlich echt frechminecraft ist sowieso on top und keiner führt krieg dagegen
ohne scheiß, ich dachte das ist son code für nintendo punkte oder so, ich hatte schon die hälfte an verpackungsmüll weggeworfen als ich meinen nintendo-account recovered hab. weil meine switch 1 gehacked war war ich eh immer offline
Ob damit der Speedrun noch besser geht?mal das odyssey upgrade geladen und siehe da ganz schick:
![]()
![]()
![]()
hier den ölfarben filter genutzt:
![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.