Nintendo [Gaming, Info]

minecraft ist sowieso on top und keiner führt krieg dagegen
ja, wobei minecraft auch auf x plattformen plus ios und android (viel viel größere nutzerbasis nochmal) rausgekommen ist und zusammengenommen wird. wenn man ganz kleinkariert ist, dann ist mario kart 8 deluxe das einzige spiel innerhalb der top 5 glaube ich, was sich rein markenexklusiv so verkauft hat. da sind zwar die wii u und switch verkäufe mit drin, aber wii u ist glaube zu vernachlässigen und soweit ich weiß, sind die auch ohne die wii u verkäufe nur einen platz schlechter. ich glaub innerhalb der top 10 oder 15 gibt es nur zwei spiele, die auf nur einer (dieses neue animal crossing) oder maximal zwei (mario kart 8 auf wii u und switch) die auch mehr oder weniger exklusiv waren. alles andere sind so minecrafts, pubgs, skyrims und natürlich gta, die auf x plattformen plus 3 haushaltsgeräten rausgekommen sind. aber will hier kein öl ins feuer gießen, geht mal lieber an die sonne, die biere sind kalt und die mädels tragen kurze kleider. ist besser als nerdtalk

"lol es gibt nur mario kart und trotzdem ist es der erfolgreichste konsolenstart ever, wieso geben die alle soviel geld nur für ein spiel aus!?"

"lol es gibt doch gar keinen mario kart hype

Kommt er in einer Lappen Sommerloch Woche an, wie Deutschrapper die mit 200 verkauften boxen in lutscher wochen charten

Mario Kart World (Switch 2) verkauft sich mit starken 782.566 Einheiten und führt damit die Softwarecharts an.

Wir reden später bei GTA Release was die erste Woche auf echten next gen Konsolen weggeht. Sogar Dark Souls Titel knacken millis in der ersten Woche...

Halt ungelogen mit der Technik von vor 9 Jahren.

@Daffy Griswold

Helldivers 2 hat ne Million in der ersten Woche gemacht.

Und in jeder Woche danach.

Für die ersten 3 Monate lol

also hast du völligen unfug erzählt bei deinen "lol es gibt doch nur ein spiel ihr seid so blöd" pöbeleien...

denn deinen zahlen nach hat ja dann kaum jmd die konsole primär wegen mario kart gekauft.

aber widersprich dir ruhig weiter mit jedem beitrag

Switch2 hat mir gerade date klar gemacht, Geralt von Riva,Hwoarang und der Master Chief haben sowas noch nie hinbekommen, Yoshi regelt sowas im Kart

ohne scheiß, ich dachte das ist son code für nintendo punkte oder so, ich hatte schon die hälfte an verpackungsmüll weggeworfen als ich meinen nintendo-account recovered hab. weil meine switch 1 gehacked war war ich eh immer offline

hab dann den code eingegeben (habe 0 pkte auf dem account) und dann stand da irgendwas, dass mein account keine verknüpfte konsole hätte um das zu nutzen - dann hab ich gecheckt, dass dieser piss zettel der gamecode ist um das spiel zu laden lol

meine frau hat mich auch gleich gefragt, wie viele den zettel wohl unwissend weggeworfen haben

1000111536.jpg

Sogar Kino Werbung. Huiui.
(Wo ich drüber nachdenk, lief da auch God of War oder so mal :D)

mal das odyssey upgrade geladen und siehe da ganz schick:
20250612152830-01-JXJ54-ZNMNW5-JEKDF0-S6-YT51-N-1.jpg

20250614225033-01-JXR39-Y3-CZ61-VYY84-R22-Q1-BBJ-1.jpg

20250614225036-01-JXR39-T3-X1-KC3-GRF23-KQ9-YDM1-1.jpg

hier den ölfarben filter genutzt:
20250612152355-01-JXJ4-Y6-YC4-MNRYDTAG01-WMSY3-1.jpg

was ist oled
was ist ein steam deck
welche konsole empfehlt ihr mir
glg es ist sonntag 07:11

Zurück
Oben Unten