Nintendo [Gaming, Info]

Die Gees die Nintendo für ihre Preise und consumer feindlichkeit kritisieren kaufen sich day one GTA 6 für 100 Euro

Kritik gegen Nintendo so forced und heuchlerisch xD

kann man jetzt natürlich als "die geben über 500euro für mario kart aus" darstellen.

oder als

"ich spiele jetzt schon mario kart und hol mir die konsole nicht erst wenn es schon 10 spiele gibt die ich spielen will - und nehme in kauf, dass ich aufgrund möglicher preissenkungen der hardware evtl ein wenig mehr bezahle als wenn ich zwei Jahre warte und dann nach dem hype bei mario kart einsteige"

Lol

Der wohlbekannte Mario Kart Hype, die machen sogar wieder Mitternachtsreleases nur wegen Mario Kart, die gaming Community steht gemeinsam Schlange. Schwöre alle reden von GTA, aber erzählt mir vom MK Hype.

Lol c'mon bro

i0t7iv2wnlnb1.jpg

Das packen Nintendo Fans seit 100 Jahren aus, weil sie wieder mal Technikschrott von 2009 gekauft haben
Die Gees die Nintendo für ihre Preise und consumer feindlichkeit kritisieren kaufen sich day one GTA 6 für 100 Euro

Kritik gegen Nintendo so forced und heuchlerisch xD

Nintendo verklagt Youtuber und fickt seine größten Fans. Du bist die Heuchlerin und leckst Stiefel von Typen, die komplett konsumentenfeindlich agieren.

Hoffe nur wir bekommen diese no hands no skill Zocker Multiplatform in unsere Server, schön auf casuals und Kinder mag dumpen bei Apex und diese Super Mario verseuchten Bots deleten

Nintendo verklagt Youtuber und fickt seine größten Fans. Du bist die Heuchlerin und leckst Stiefel von Typen, die komplett konsumentenfeindlich agieren.

Dein Hass auf Nintendo Only ist eine Psychose und irrational. Die nehmen sich alle nichts

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.gosugamers.net/entertai...-gta-6-leaks-taken-down-over-copyright-strike

Und oled hätten sie auch einbauen können, aber das spart man sich aus wirtschaftlichen gründen sicher für 2028 auf

Mein fucking vaporizer hat nen OLED Screen. Jedes Budget Handy hat OLED Screens (schreibe auf OLED Screen vom 199 Euro Handy)

Rede dir die Abzocke nur schön, ich würde es als Fan auch so machen.

Und damit bitte ich darum, mich hier im Kinderhort thread nicht mehr zu verlinken, das endet nur in meinem Bann, wenn ich euch das immer wieder erklären muss.

2025 und kein OLED am Handheld. Lmao.

Der Rog Xbox ally wird ebenfalls kein OLED haben... Und wo ist dein Aufschrei?

Mein fucking vaporizer hat nen OLED Screen. Jedes Budget Handy hat OLED Screens (schreibe auf OLED Screen vom 199 Euro Handy)

Rede dir die Abzocke nur schön, ich würde es als Fan auch so machen.

Und damit bitte ich darum, mich hier im Kinderhort thread nicht mehr zu verlinken, das endet nur in meinem Bann, wenn ich euch das immer wieder erklären muss.

2025 und kein OLED am Handheld. Lmao.
Bin eigentlich sony fan, feier nintendo seit switch und liebe mein steam deck

Was sagst du zur pa portal und lcd, plus der fehlenden Qualität? Du weißt von meinem struggle, 3 fehlerhafte geräte (display lichttunbel, analogsticks hängen etc..) bekommen bis ich mit der 4. dann zufrieden war

Es ist nicht alles so schwarz weiß wie du es glaubst, ich will und kann dich nicht beleheten, aber du bist nicht objektiv

Was sagst du zur pa portal und lcd, plus der fehlenden Qualität? Du weißt von meinem struggle, 3 fehlerhafte geräte (display lichttunbel, analogsticks hängen etc..) bekommen bis ich mit der 4. dann zufrieden war

Es ist nicht alles so schwarz weiß wie du es glaubst, ich will und kann dich nicht beleheten, aber du bist nicht objektiv

hold up my man. geneigte leser aus dem ps5 thread wissen, dass ich seit der ps4 komplett die rosa sony fanboybrille abgelegt habe. ich sage FUCK SONY wo es nur geht, ich bestelle gerade paar china controller, bevor ich noch 1 cent in einen dualsense mit stickdrift investiere. ich glaube du denkst ich spreche als sony fan von früher, aber ich spreche als fan von nicht abgezockt werden von paar ewiggestrigen japanern.

ich hasse arrogant sony und ich glaube dir aufs wort, was deine scheisserfahrungen angeht. aber generell zeige ich seit dem OG gameboy handhelds die kalte schulter, ich kann euch alle nicht verstehen, handheldgaming war und wird nie was sein für mich.

Egal bro. Es ist freitag, ich habe jetzt feierabend, sonne izz da. Bleib gesund und hab spaß mit deiner vr brille (würdenicj wirklich gerne mal antestwn) und ist soch schön wenn andere mit mariokart auch ihren spaß haben. Bleibt gesund!

hold up my man. geneigte leser aus dem ps5 thread wissen, dass ich seit der ps4 komplett die rosa sony fanboybrille abgelegt habe. ich sage FUCK SONY wo es nur geht, ich bestelle gerade paar china controller, bevor ich noch 1 cent in einen dualsense mit stickdrift investiere. ich glaube du denkst ich spreche als sony fan von früher, aber ich spreche als fan von nicht abgezockt werden von paar ewiggestrigen japanern.

ich hasse arrogant sony und ich glaube dir aufs wort, was deine scheisserfahrungen angeht. aber generell zeige ich seit dem OG gameboy handhelds die kalte schulter, ich kann euch alle nicht verstehen, handheldgaming war und wird nie was sein für mich.
fuck, meine beiden haben auch nach ca. 1 jahr stick drift. was soll diese scheisse und warum war sowas früher nie ein problem?

fuck, meine beiden haben auch nach ca. 1 jahr stick drift. was soll diese scheisse und warum war sowas früher nie ein problem?

irrsinn, aber was für mich den vogel abschiesst ist der edge pro controller für 180 steine oder was.

ANSTATT HALL EFFECT STICKS ZU VERWENDEN UND DRIFT FÜR IMMER ZU ELIMINIEREN, sind die drecks analogsticks jetzt einzeln zu kaufen und da schnell per klick austauschbar.

also anstatt das problem zu beheben, hat sony ein geschäft draus gemacht.

glaube so ein ersatzstick für den dual sense edge controller geht für 50 steine weg.

WAS IST DAS LOL DAS IST EISKALTE ABZOCKE LOL

Welchen Controller mit hall effect sticks könnt ihr empfehlen für die ps5

Hab bei 2 meiner controller ebenfalls stick drift. Der eine ist komolett fürn arsch, kriegen die kinder wenn sie zu besuch sind in die habd gedrückt, und der andere taugt moch zum zocken ausser für egoshooter halt.

Lol

Der wohlbekannte Mario Kart Hype, die machen sogar wieder Mitternachtsreleases nur wegen Mario Kart, die gaming Community steht gemeinsam Schlange. Schwöre alle reden von GTA, aber erzählt mir vom MK Hype.

Lol c'mon bro
"lol es gibt nur mario kart und trotzdem ist es der erfolgreichste konsolenstart ever, wieso geben die alle soviel geld nur für ein spiel aus!?"

"lol es gibt doch gar keinen mario kart hype"

Zurück
Oben Unten