Nintendo [Gaming, Info]

Hat sich hier einer dieses real life Mario kart fürs Wohnzimmer geholt gehabt? Wenn ja wie is es
 
Bitte um info wenn ne switch lite irgendwo günstig zu kaufen ist. 160bis170 euro in schwarz am besten.
 
Switch Pro mit 7" OLED Display und 4K Support soll wohl im Laufe des Jahres kommen. 4K Support eventuell über DLSS.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fotos von Pokemon, Mann! Hab das Originale schon total geliebt, als es rausgekommen ist. Kein Plan, ich mag das Konzept einfach :D
 
Gab auch Mal ein Game auf PS3 das glaub ich "Afrika" hieß. War auch so ein Konzept und du musstest verschiedene Tierfotos machen. War auch geil.

Fand Original SNAP geliebt und bin immernoch Pokemon "Fan" also hab ich Bock. Ob ich mir hingegen Legends oder DP-Remake holen würde weiß ich noch nicht... SW/SH hatte mich schon mehr enttäuscht als positiv überrascht.

Hab dazu übrigens gelesen, dass sie erst vor hatten keine PKMN in der Overworld zu haben, also Konzept wie in den anderen Hauptreihespielen. Das Feature kam aber bei Let's Go so gut an, dass sie es doch rein haben.... Ohne das wäre das Game ja noch trostloser gewesen lel
 
Hab meine switch verkauft mit pro controller um 350 und hab ne lite um 170 gekauft. Aber direkt skull and co grip bestellt weil ich sonst krämpfe kriege.
 
Hab mir vor kurzem für knapp 30€ das Split Pad Pro geholt. Konnte es noch nicht testen, bin aber gespannt.
 
Ich hatte auf der normalen switch skull and co grip. War sehr glücklich damit und so analogstick stöpsel hatte ich auch drauf.
 
Hab meine switch verkauft mit pro controller um 350 und hab ne lite um 170 gekauft. Aber direkt skull and co grip bestellt weil ich sonst krämpfe kriege.
Du bist wirklich verkaufen sein Vater.

Zockt einer DB Fighterz oder BlazeBlue?
Nach all den gewonnen Smash Runden hatte ich mal lust auf etwas das mehr in die klassische Richtung geht.
Falls wer bock auf ein paar Runden in den oben genannten Spielen hat, ich werde gerne auf euch warten.

Nichtsdestotrotz hätte ich auch mal wieder Lust mit dem einen oder anderen Herren hier aus dem Forum in good old Smash den Boden zu wischen. Habs nur gerade verliehen, aber nächste Woche wäre ich dann soweit.
 
Du bist wirklich verkaufen sein Vater.

Zockt einer DB Fighterz oder BlazeBlue?
Nach all den gewonnen Smash Runden hatte ich mal lust auf etwas das mehr in die klassische Richtung geht.
Falls wer bock auf ein paar Runden in den oben genannten Spielen hat, ich werde gerne auf euch warten.

Nichtsdestotrotz hätte ich auch mal wieder Lust mit dem einen oder anderen Herren hier aus dem Forum in good old Smash den Boden zu wischen. Habs nur gerade verliehen, aber nächste Woche wäre ich dann soweit.

Ja aber irgendwie bereue ich den verkauf/kauf. Die lite hatte ich vieeel positiver in erinnerung, fühlt sich gut an aber das display wirkt manchmal zu klein (nfs hot pursuit). Und dachte das mich der akku auch nicht stören wird weil ich die alte noch nie auf 0prozent bekommen habe aber bei der lite merke ich schnell das ich auf die 25% akku komme. Egal. Wird halt mit skull and co grip + tasche um 180 euro verkauft wenn die super nintendo switch mit neuem display kommt :)

Besitze smash aktuell nicht mehr und dbz bin ich nie reingekommen, die kombos waren irgendwie komisch immer auf die selbe taste etc...
Aber ich schiele wieder auf smash und mortal kombat.
 
Zurück
Oben Unten