Nintendo [Gaming, Info]

Solaire

Frischling
Zum Glück bekomme ich hier ne 1000mbits leitung. Tlou2 mit 90 gb hat da nur 15 min gedauert

Alhambra

Gold Status Member
Zum Glück bekomme ich hier ne 1000mbits leitung. Tlou2 mit 90 gb hat da nur 15 min gedauert
Hab ich auch, aber wenn die PS Server das nicht hergeben weil überlastet, nützt die eigene schnelle Leitung genau nichts. Habe noch nie von PS Servern mit voller Geschwindigkeit heruntergeladen.

@Godfathor bei TLOU2 ist es ja auch nur beim Starten jedesmal und vllt. 1 min. Bin durch die Switch einfach krass verwöhnt. :D

esel

Senior Member
Diese Penner ey, können die nicht ein solides RPG mal bringen? Earthbound? Mario RPG? Lufia 2? Von Chrono Trigger oder FF6 will ich garned anfangen. Einfach ärgerlich weil die Switch eigentlich so perfekt für Oldschool RPGs wäre. Gibt aber echt wenig zu kaufen.

DKC ist nett, aber da dürfte Nintendo auch mal Part 2 rausrücken.

sallegosse

Altgedient
unter anderem dabei:
grandia hd collection
katana zero
gris
shantae und shantae riskys revenge

Godfathor

Gold Status Member
Schade, kein Cuphead oder Ori. War gestern schon etwas enttäuscht...
Katana und Blob werde ich mir aber holen.

Lukas Päckert

MZEE Redaktion
Jetzt wo ich TLOU2 auf PS4 spiele, merke ich, wie geil der Standby Modus auf der Switch ist. Starten und 10 Sekunden später ist man im Spiel. Klar ist das Spiel graphisch hiel anspruchsvoller, aber das ist auf der PS ja bei jedem Spiel so, dass man immer warten muss.
Das ist wirklich ganz furchtbar. Ich hab hier seit 2 Monaten Far Cry 5 und RDR 2 liegen.
Aber man ist so unfassbar verwöhnt von der Switch, das man sich immer sagt: "Jetz erst Fernseher anschalten, Disc raussuchen und 4 Minuten warten, bis es richtig losgeht? Nee, lieber neben sich greifen und losgehts." :D

Alhambra

Gold Status Member
BTW: Bloodstained Curse of the Moon 2 ist im Shop erhältlich. Hab schon paar Stunden gezockt. Richtig geil.

eiskalt8

Altgedient
Diese Penner ey, können die nicht ein solides RPG mal bringen? Earthbound? Mario RPG? Lufia 2? Von Chrono Trigger oder FF6 will ich garned anfangen. Einfach ärgerlich weil die Switch eigentlich so perfekt für Oldschool RPGs wäre. Gibt aber echt wenig zu kaufen.

DKC ist nett, aber da dürfte Nintendo auch mal Part 2 rausrücken.
fänd auch so paar jrpg remaster mit coops ganz fresh und wenn es nur für die fights wäre wie bei ff vi

kleiner tipp an der stelle:
grandia hd collection

der erste teil einer meiner alltime favorites

Alhambra

Gold Status Member
Hab mir jetzt bloodstained (teil 1)...
Hab Teil 2 gestern komplettiert. Zu geiles Ding.
Um jedes Ende zu sehen, fehl mir noch der Run der finalen Episode nur mit Zangetsu. Das wird sauschwierig.
Wenn dir die originalen Castlevanias auf NES gefallen haben, wirst du die Curse of the Moon Teile lieben.

Oben Unten