Nintendo [Gaming, Info]

Hotline Miami Collection ist grad wieder im Sale. 8,74€
Hab Sie jetzt mitgenommen, hatte noch knapp 300 Coins...
Bleibt die Retail erst mal sealed.:emoji_left_facing_fist:
 
inzwischen über 50 stunden in xenoblade chronicles verbracht und immer noch bei manchen bossen etwas unterlevelt :emoji_unamused:
 
Yes. Im handheld sogar überraschenderweise wertiger.

Aber hab trotzdem die normale behalten. Hoffe auf zelda und das mus auf tv gezockt werden
 
Hotline Miami Collection ist grad wieder im Sale. 8,74€
Hab Sie jetzt mitgenommen, hatte noch knapp 300 Coins...
Bleibt die Retail erst mal sealed.:emoji_left_facing_fist:

Sowieso völlig krank, was gerade alles im Sale ist.
Hab glaube 4 Mal zugeschlagen.
Ditos Sword, Hypercharge Unboxed, Heave Ho & My Friend Pedro.

Letzt genanntes etwas enttäuschend, aber sonst super Mehrspieler Shit alles.

Habt ihr sonst noch dringende Empfehlungen im aktuellen Sale?
 
GEIL GEIL GEIL GEIL
BESTE NEWS EVER

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil
Sehr unerwartet hätte niemals gedacht das Nintendo jemals wieder ein pokemon snap raushaut
 
Leider immer noch auf Rails, open World wäre in der Tat LIT gewesen

Open world wäre wirklich gut aber ich glaube um die Nostalgie aufleben zu lassen wäre es denk ich geiler, wenn man weiterhin seinen Wagen hat

1a06f1f.jpg
Gestern auf reddit gesehen
Nur gen2 pokemon in der mitte, oben links und unten rechts im Regal zu sehen
Nächste Woche wird dann let's go gen2 vorgestellt oder?
 
puuuh, männers... habe als kind Snap auch unfassbar gesuchtet - aber leude leude... das was euch da gerade flasht kann doch nicht mehr als nostalgie sein. das ist doch echt für kids
 
Open world wäre wirklich gut aber ich glaube um die Nostalgie aufleben zu lassen wäre es denk ich geiler, wenn man weiterhin seinen Wagen hat

Anhang anzeigen 20600
Gestern auf reddit gesehen
Nur gen2 pokemon in der mitte, oben links und unten rechts im Regal zu sehen
Nächste Woche wird dann let's go gen2 vorgestellt oder?
Gold / Silber Remake wäre mein erstes pkmn für die Switch. Fiiiiiiyaaaa
 
Weils Pokemon ist?
Sorry spiele gleich ne Runde CoD um wieder richtiger Mann zu sein.

nee, absolut nicht weils pokemon ist. pokemon schwert/schild fand ich top.
meine aussage betrifft new snap. weil es ist, was es ist. kack gameplay mit ner großen IP dahinter.

also: zewa rausholen und nicht gleich angegriffen fühlen:cool:
 
Borderlanda 1 durch. Story gab es ja aber so gut wie gar nicht. Werde mal die dlcs anzocken und freue mich dann auf borderland 2 das ja um einiges besser sein soll
 
Gold / Silber Remake wäre mein erstes pkmn für die Switch. Fiiiiiiyaaaa
Die Gerüchte behaupten, es wird wohl der nächste Teil "Pokemon Let's Go", dieses Mal durch Johto.
Was es leider für mich schon wieder dezent uninteressant macht, solang man bei wilden Kämpfen immer diese Pokemon Go Mechanik hat...
 
Borderlanda 1 durch. Story gab es ja aber so gut wie gar nicht. Werde mal die dlcs anzocken und freue mich dann auf borderland 2 das ja um einiges besser sein soll

ich wäre direkt mit borderlands 2 gestartet, den ersten fand ich nicht besonders gut damals. den zweiten aber bombe.

Die Gerüchte behaupten, es wird wohl der nächste Teil "Pokemon Let's Go", dieses Mal durch Johto.
Was es leider für mich schon wieder dezent uninteressant macht, solang man bei wilden Kämpfen immer diese Pokemon Go Mechanik hat...

hab mal kurz in lets go pikachu reingeschnuppert und muss sagen dass dieser Fokus aufs fangen / Fangserien eine willkommene Abwechslung zu nervigen Zufallsbegegnungen ist. Oh wait, die pkmn sind ja jetzt immer sichtbar. Egal, trotzdem cool ^^.
 
Lets go hat mich mehr gecatched als schwert/schild welches ich nicht einmal durchgwzockt habe
 
Zurück
Oben Unten