Nintendo [Gaming, Info]

Ori beendet. Bevor ich mich den neuzugämgen widme werde ich micj mal um abgebrochene spiele kümmern. Los geht es mit celeste (kapitel 6 oder 7 bin icj), dann golf story dann resi 4 und die beiden guacamelee teile
 
Celeste soeben beendet. Sehr sehr geil!
20200416_022834_copy_1612x1209.jpg 20200416_022845_copy_1612x1209.jpg
20200416_022850_copy_1612x1209.jpg

SPOILER Ende
 

Anhänge

  • 20200416_023006_copy_1612x1209.jpg
    20200416_023006_copy_1612x1209.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 13
Nur Liebe für Celeste. Wunderschönes und forderndes Spiel.

Arbeite mich auch gerade an digital gekauften Spielen ab. Sonntag Bulletstorm, Montag Wolfenstein II (US-Fassung) beendet. Bin gerade beim Endboss von Dragon Quest XI, aber maßlos unterlevelt. Mit Glück packe ich den so, aber wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten, ein paar Level zu grinden...

Danach werde ich Okami, Mario vs. Rabbids oder Final Fantasy IX (da bin ich eh kurz vorm Ende und kenne das Spiel noch von der PS1) angreifen. Corona-Langeweile kann auch was Gutes haben.
 
Arbeite mich auch gerade an digital gekauften Spielen ab. Sonntag Bulletstorm, Montag Wolfenstein II (US-Fassung) beendet. Bin gerade beim Endboss von Dragon Quest XI, aber maßlos unterlevelt. Mit Glück packe ich den so, aber wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten, ein paar Level zu grinden...

Mit 2 Level höher ging es sehr gut klar. Hauptstory nun durch.

Hagrimor ist nun gefickt, aber es geht ja noch weiter. Dass es noch einen ultimativen Boss wie bei Final Fantasy Spielen geben würde, war ja irgendwie klar, aber krass, dass da tatsächlich noch eine Story drumrum gesponnen wird. Weiter geht's also... Kumpel hatte es auch vor ein paar Tagen durchgespielt, aber der weiß noch gar nichts davon. Morgen mal Bescheid geben, dass er noch gar nicht fertig ist.

Bislang 60 Stunden Spielzeit bei mir. Dabei bin ich ziemlich durchgerusht. :D
 
Sieht funny aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"völgarr the viking" gerade für EUR 0,99 (normalpreis 9,99) im eshop. gebt euch das mal, wenn ihr pixel liebt und (vor allem!) wenn ihr schmerzresistent seid. hätte meine switch grad um ein haar gegen die wand geklatscht, lese jetzt erstmal bisschen mzee.com/forum, um runterzukommen.
 
War einer meiner ersten indie titel auf der switch. Habs irgendwann aufgegeben und nie wieder angefasst. Keine positive erinnerung an das spiel :)
 
Habe gerade "Fe" von ea entdeckt. Das ist ja mal dreist kopiert von ori.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ps: heute noch in sale für 5 euro. Ich hols mir nicht aber vllt interessiert es ja wen
 
Hab mir bei Limited Run Games Streets Of Rage 4 bestellt. Gleich teuer wie die Downloadversion. Natürlich dauert das jetzt ne Weile und Lieferkosten sind zusätzlich, aber Nintendo ist schon etwas frech bei Downloadtiteln.
 
Hab jetzt auch endlich zugeschlagen. Hatte es mit Fahrenheit schon seit 2 Wochen im Warenkorb aber bis heute gewartet um Hotline Miami mit einzutüten...
 
Hab jetzt auch endlich zugeschlagen. Hatte es mit Fahrenheit schon seit 2 Wochen im Warenkorb aber bis heute gewartet um Hotline Miami mit einzutüten...
Hotline Miami bei Special Reserve Games? Schon Sold Out, habs vergessen und verpasst. Hätte sonst auch zugeschlagen.
 
Gab es bei beiden. LRG hatte 4.000 Exemplare, SRG 7.500.
Die SRG bleibt sealed und die LRG Version wird genutzt.:cool:
 
Die erste Welt durch von Mario+Rabbids (im Sale zugeschlagen). Macht ziemlich Bock, ist aber ein bisschen zu einfach bis jetzt.
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass es zu eindach gewesen ist aber nach der hauptstory gibt es nebenmissionen die waren knifflig daran kann ich mich erinnern.
 
Shovel Knight Treasure Trove soeben geliefert bekommen. Auf King of Cards habe ich Bock.
 
hat hier jemand Erfahrungen mit Joystick drifts bei neuen pro Controllern? gestern gekauft, und das ding bewegt sich leicht nach unten :/
 
Hatte das auch bei meinem pro controller am ersten tag. Problem habe ich gelöst in dem ich in den einstellungen die analogsticks neu kalibriert habe.
 
Zurück
Oben Unten