Nintendo [Gaming, Info]

Lel wenn man in Sword & Shield Pokemon trifft, die höheres Level als man selbst haben, kann man diese nicht fangen :D :thumbsup:
Wie als man selbst? Hat der Spieler mittlerweile auch ein Level? Oder das Startpokemon bzw das stärkste Pokemon im Team? (Hab nur rot gespielt, sonst nix, deshalb weiss ich gerade gar nicht, wie das mittlerweile läuft)
 
Da ist halt auch irgend so ein code dabei um die exklusive pokemon der jeweiligen editionen zu bekommen. Sonst rechtfertig glaube ich nichts den preis. (eigentlich sogar aufpreis weil die normalen auch für 50 euro zu haben sind). Ahja und steelbook gibt es.
 
Wie als man selbst? Hat der Spieler mittlerweile auch ein Level? Oder das Startpokemon bzw das stärkste Pokemon im Team? (Hab nur rot gespielt, sonst nix, deshalb weiss ich gerade gar nicht, wie das mittlerweile läuft)

Damit dürfte das Level des höchsten Pokemon bzw. die Orden, die man besitzt, gemeint sein (auch bei Rot war es ja z.B. so dass einem Pokemon mit hohem Level nicht gehorcht haben wenn man nicht die entsprechenden Orden hatte)
 
Stellt euch vor ihr findet ein Shiny und könnt es aufgrund der Restriktion nicht fangen.
RIP

Es sollen einige Sprites zu den Pokemon gefunden sein, die im Pokedex nicht auftauchen. 35 weitere Pokemon unter anderem dabei sind die restlichen Kanto u. Alola Starter + die jeweiligen weiterentwicklungen und noch weitere Pokemons. Wann sie kommen sollen bzw ob sie überhaupt kommen sollen ist nicht bekannt.
 
In Pokemon S & S hängen die Soundoptionen an einem optionalen Item, dass man bei einem NPC abholen muss, vom Spiel darüber aber nicht informiert wird.


ahahahahahahah was



w5vDZ4f.jpg
 
GF ist ja bekannt dafür, Entscheidungen rückgängig zu machen und auf Feedback zu hören ne? :D
 
Der Punkt ist, ich warte mal den Day1 Patch ab und checke das dann. Leute überreagieren aktuell wegen jeder Scheiße.
 
Ja klar, das ist durch DEXIT alles hypersensibilisiert worden, aber trotzdem ist es erstaunlich, dass sowas überhaupt als sinnvolle Mechanik ins Spiel gebaut wurde.
 
Pokemon Reviews sind durch die Bank eher positiv, kein Wort in keiner Review zum Dexit, aber alle nennen es "unambitious" und teilweise zu wenig fortschrittlich, sagen aber auch dass das Spiel in wichtigen Bereichen verbessert wurde und im Endeffekt das beste Pokemon seit langem sei.

Bin immernoch skeptisch...
 
Den Dexit finde ich zwar auch nicht so prall, aber da kann man drüber wegsehen, man hat sowieso irgendwann seine Favoriten und benutzt die.

Aber die Sache mit dem Level-Cap find ich schon richtig bescheuert.
 
Optisch bestes spiel meiner meinung nach luigis mansion 3.
Und die besten Animationen die ich in nem spiel je gesehen habe.

Bis jetzt mein goty. Dieses jahr kam ja auch sonst nichts großes für mich. Astral chain war nicht meins. The witcher 3 muss ich erst die zeit finden. Resi 4 kommt nach pokemon
 
Optisch bestes spiel meiner meinung nach luigis mansion 3.
Und die besten Animationen die ich in nem spiel je gesehen habe.

Bis jetzt mein goty. Dieses jahr kam ja auch sonst nichts großes für mich. Astral chain war nicht meins. The witcher 3 muss ich erst die zeit finden. Resi 4 kommt nach pokemon

Kommt doch erst morgen raus oder?
 
Ah hab mich verlesen und dachte er meint Pokemon sei das beste Spiel "nach Luigis Mansion"


Hier mal eine kritische und differenzierte Review zu Pokemon, auf Eurogamer ist Verlass.

This is a new generation of Pokémon games that promises much, with brilliant new Pokémon, a raft of intricate system-tinkering for long-term fans and a series-first stab at an "open-world" area. But all that's new seems to have come at a cost - and the cost is almost everything else in the game.

Dynamax raids themselves, a headline feature, pop up perpetually at "dens" all over the Wild Area, and are disappointingly simple. You tackle them 4v1 - with online friends or NPCs - but the battles themselves, after the initial awe, are underwhelming and really of little to no consequence.


In the core RPGs you have always been able to catch them all, trade them all, and battle them all, and what's lost in the removal of the full Pokédex is less the utility of bringing Pokémon over than just the fact that you can know you could, if you wanted to. It's just the same as how you know full well that you won't be digging your two-generation-old console games out of the attic to play on the newest hardware, but it somehow still stings to realise - if you did for some reason want to - that you physically can't.

Many Pokémon from generation five - Pokémon Black and White, and cult-favourites Black 2 and White 2 - are readily available in the wild for the first time in years, and their presence alongside one of - if not the - largest rosters of wholly new Pokémon does more than enough to make the world feel more full of wildlife than it ever has before, especially with Pokémon roving the overworld itself, too. To linger just a little longer on the point, I'd hazard a guess the reduced Pokédex is also a boon to the competitive scene, which has always been restricted to those few hundred available without transfer for the first year anyway.


In essence, despite the clamour and the rage, the lack of a National Pokédex is not the problem. The real problem with Pokémon Sword and Shield lies much deeper, or rather where that depth ought to be. There is far more than a whiff of troubled development to these games, brought about by an astonishing lack of complexity, texture, and flavour in almost every place where you'd usually find it in every Pokémon game that's come before.

Dungeons, in every generation until now, are the very essence of Pokémon games. They're where you find the most trainers, the most items, the most puzzles and the most interesting, mysterious nuggets of lore. In Sword and Shield all of that is gone, and there is no replacement.

There are too many closed doors, too many unnecessarily eye-grabbing buildings in prime position left weirdly inaccessible or empty. One town, that you'll likely anticipate visiting, turns out to be a single, left-to-right street, where the only door that opens is the Pokémon Center, like you've stumbled onto an old western set. Another houses a vast, imperious hotel that fills an entire district of the place by itself, but has nothing in it.


https://www.eurogamer.net/articles/...-and-shield-review-a-shadow-of-a-former-great
 
puh, zum glück ist da nix dabei, was mich persönlich stört. weniger pokemon als es überhaupt gibt, ist egal, da ich eh nur rot und blau kenne. fehlende lieblinge auch, da es für mich eh ne andere region ist. ich hab ja auch nicht in jedem land der welt die selben tiere.

dungeons sind der wichtigste teil? keine ahnung, ob sich das geändert hat, aber dungeons fand ich immer am beschissesten. wenn ich da nur an die ganzen scheiß höhlen denke oder diesen team rocket tower aus rot, wo man sich andauernd verlaufen hat. andauernd hat da irgendein random pokemon genervt, welches plötzlich aufgetaucht ist oder aber es gab nur äther scheiß oder die blöden fossile oder son mondscheiß.

das geile war doch bei pokemon die arenen, die ja nie groß rätsellastig oder mit items ausgebaut waren. kenn auch keinen, der sagt, dass die höhle aus rot beispielsweise voll geil war, weil man da so tolle tränke gefunden hat. ich will eh nur 6-10 pokemon im hauptteam und die hochleveln und freunden oder mzee-membern aufs maul geben. dungeons oder leere städte sind mir da eigentlich voll egal, die sind nur mittel zum zweck um von a nach b zu gelangen oder pokemon zu heilen. arenen man... die müssen geil sein. starke trainer, vielfältige pokemonkämpfe und mehr taktik würde ich mir wünschen. bei rot bin ich ab der 4 arena oder so easy durchmaschiert. selbst wenn mein vieh einen gegner hatte, der von der eigenschaft her überlegen war. würde mir wünschen, dass man in einer wasserarena wirklich kaum bis keine chance nur mit feuerpokemons hat. das würde mich motivieren, wenigstens von jeder sorte ein geiles zu fangen... aber andererseits auch egal, wenn ich das sowieso online haben kann. ich freu mich auf jeden fall auf das game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten