Nintendo [Gaming, Info]

In der Zwischenzeit, auf meiner Switch:
giphy.gif
 
Steuerung war sehr schwammig, zielen so gut wie nicht möglich. Habs dann verkauft :)
Aber spiel ist super verrückt
 
Das ist so eine geile Konsole um Perlen der letzten Jahre nachzuholen. Hab Limbo gezockt, nice.

Hat jemand Hotline Miami gezockt? Sieht perfekt aus für 10-30 Min kurze Runden, suche sowieso so etwas. Für die langen Session fehlt mir immer noch ein Tempel/Guardian bei Zelda BotW.
 
Das ist so eine geile Konsole um Perlen der letzten Jahre nachzuholen. Hab Limbo gezockt, nice.

Hat jemand Hotline Miami gezockt? Sieht perfekt aus für 10-30 Min kurze Runden, suche sowieso so etwas. Für die langen Session fehlt mir immer noch ein Tempel/Guardian bei Zelda BotW.

Wirklich viel geiles zeug auf der switch. Ich habe nicht viel gespielt dieses Jahr aber doch schon paar gute Spiele dabei gehabt: Shovel Knight, Hyrule Warriors (<3), Dragonquest 11...

Doom. 3 wartet noch und dieses Rundenbasierte Steam World, Bayonetta 1 u. 2 ebenfalls oO
In Fire Emblem muss ich mich auch nochmal reinfuchsen.
 
Hat jemand Hotline Miami gezockt? Sieht perfekt aus für 10-30 Min kurze Runden, suche sowieso so etwas. Für die langen Session fehlt mir immer noch ein Tempel/Guardian bei Zelda BotW.

Hotline Miami habe ich 2014 krass an 2 Abenden gesuchtet. War eine schöne Herausforderung mit geilem Soundtrack. Den zweiten Teil habe ich nur angespielt, hatte mich nicht mehr gereizt.
 
Auch der zweite Teil war richtig gut. Ich hab beide Teile für die Vita, werde mir aber die Collection für die Switch bei SRG nochmal holen.

Du wirst allerdings nicht nur 20-30 Minuten Sessions machen (wollen). Macht wirklich süchtig!!
 
Links Awakening ist richtig witzig weil ich mich einfach immer an so Stellen vom Gameboy erinnern kann. Ich glaube aber, dass ich es damals nie komplettiert habe. Hab jetzt noch zwei Instrumente vor mir, find aber grad irgendwie den fucking Schlüssel nicht. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme. Mir jucken nämlich die Finger, will endlich an Breath of the Wild ran. Jeden Tag grinst mich die Hülle an.:D
 
Back
Top Bottom