Nintendo [Gaming, Info]

@BluntGuerilla, brauchst du noch eine Zelda Limited? Ich hab total verteilt, dass ich eine bei Otto damals bekommen hab und wollte die auf Nummer sicher mal offen lassen...jetzt gerade die Versandbestätigung bekommen:D
 
Bin gerade in der
Teufelsvilla

Der Soundtrack ist sooo gut. Bin mal wieder richtig in einem Spiel versunken. Passiert auch nicht so oft.
 
Schon. Wird deshalb irgendwann für 30er geholt. Astral chain hat micj bis dato noch nicht überzeugt. Komme auf die steuerung noch nicht so klar.
Bin aber sowieso auf guacamelee picken geblieben und habe den 2. Teil auch direkt gekauft inkl. Aller dlcs .....
 
Wollte mir gerade Zelda holen und da war noch ne Special Edition....warum nicht?! 150 Tacken geht klar.
 
Abwarten ob sich ein Video bestätigt. Falls ja schon ein Skandal. V.a. wird Lite ja für Kids gekauft. Die bzw. deren Eltern wissen nicht dass die große Switch damit schon Probleme hat. Wird sich Nintendo mit den kostenlosen Reparaturen schön quer stellen.
 
Switch Lite hat bereits Drift-Probleme in den Analogsticks :D :thumbsdown:
Als ich das gelesen hab, ey. Ob die eigentlich dumm sind, hab ich mich gefragt!

Ach übrigens, ganz vergessen:
Die Reparatur-Kits für um die 15€ (sogar mit 2 neuen Sticks inklusive) für den Joy Con sind mehr als ausreichend.
Das Reparieren selbst ist zwar ein übles Gefriemel mit all den eklig befestigten Kabeln und den Mini-Schrauben, aber nach ca. 30min war ich fertig und jetzt funktioniert alles wieder tadellos.
Besser, als zu warten, bis sich Nintendo Europe endlich mal erbarmt, auch JoyCons ohne Restgarantie zu reparieren.

Wird bei der Lite natürlich schwierig, weil man ja dann die komplette Konsole aufschrauben müsste.
 
ey was wollen die mich verarschen XD suche stundenlang nach der durstwüste bzw. wie man von der einen seite auf die andere kommt. finde absolut gar nichts und dann zufällig den weg gefunden, weil da so ein monster eine bombe raufgeworfen hat

wie versteckt das war o_O
 
Back
Top Bottom