Nintendo [Gaming, Info]

Ich hab nun meine sammöung aufgelöst (20 spiele verkauft) und hole nur mehr sachen auf dienich wiiiirklich bock habe. Mario maker 2 warte ich deshalb auch noch ab. Bin immer noch im mortal kombat modus
 


Switch Lite jetzt bestätigt.

200 $, kein Tv Out oder Dock, Joycons fest, mit Steuerkreuz, ungefähr 15% kleiner als die normale Switch, erhältlich ab 20.9.

Eher was für die Kids oder Leute denen TV-Wiedergabe ganz egal ist. Preis ist aber nice. Dürfte sich mit Pokemon und Animal Crossing wie geschnitten Brot verkaufen.
 
hat hier eigtl. jmd. den FM auf der switch? Taugt des was? Klar nicht modable, aber jetzt mit buli integration bis liga 3 sind eigtl. die meisten lizensen am start.
ja hab ich aber was ist meinst du genau kann sein dass die ladezeiten etwas länger sind als am pc aber läuft flüssig. mit der steuerung komm ich sehr gut zurecht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn mans dann auswendig kennt easy
 
In Deutschland ist die Switch Lite für 230€ zu haben, schon viel für das man verliert im Vergleich zur normalen switch.
Wenn Pokemon kommt fällt der Switch Lite Preis bestimmt auf 200 oder weniger.
 
@Shadow-K.o.D - Mensch, warum hast du denn die Spiele nich hier mal angeboten? Bin immer noch bei gerade mal 4 Retail Spielen, hätte bestimmt das eine oder andere genommen :D

Hast du dir jetzt eigentlich so einen 8bitdo Controller geholt?
 
Hatte kurz überlegt, aber bin ja aus wien und ich hab kein bock irgendwas mit der post hin und her zu schicken .

8bitdo controller habe ich nicht geholt. Mein pro controller funktioniert nämlich wieder
 
In 20 Jahren wirst du bereuen, die Spiele verkauft zu haben. Mark my words my mane.

Hätte ich nur alle meine SNES Spiele behalten, die sind jetzt Gold wert.
 
Nö nö. Wird sicher an wert zulegen, aber bei mir überlebt nichts sooo lange. Schon gut so. Ich schenke oder verkaufe konsolen sobald die neue generation da ist sowieso immer.
 
Hab meine switch für 280 verkauft, hole mir dann die "new" nintendo switch im nächsten monat. Die 20bis40 euro die ich dafür drauf zahle sind es mir wert.
 
Hmm, bei meiner Switch zieht der linke Stick immer nach unten. Neukalibrierung und Reinigung haben nix gebracht. Das ganze ist relativ nervig, da er in Menüs immer nach ganz unten wandert oder Mario einfach von sich aus anfängt nach Süden zu sprinten. Kennt ihr so ein PRoblem und wisst, was man da machen kann?
 
Bei mir ging das irgendwann von alleine weg. Aber es hilft sicherlich auch den joycon zu öffnen (siehe tutorial). Ich hab mal son ersatzstick bestell um 4 euro und hab einen joycon repariert. Son typ hatte joycons (rosa und grün) um 15 euro verkauft weil bei 1 joycon das gummi unten war.
 
Hmm, bei meiner Switch zieht der linke Stick immer nach unten. Neukalibrierung und Reinigung haben nix gebracht. Das ganze ist relativ nervig, da er in Menüs immer nach ganz unten wandert oder Mario einfach von sich aus anfängt nach Süden zu sprinten. Kennt ihr so ein PRoblem und wisst, was man da machen kann?

Ist (leider) ein bekanntes Problem das geschätzt jeder hat. Ich hab mein joy von schon 3x an nintendo geschickt wegen diesem Fehler.
 
Back
Top Bottom