Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

retail kommt später und über limited run :rolleyes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

für fans von mario & rabbids nicht uninteressant
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vom zero escape macher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

für fans von mario & rabbids nicht uninteressant

sieh geil aus, mario rabbids war auch sehr sehr gut, aber ich glaube ich werde eher auf fire emblem warten, sonst wäre das zu viel rundenbasierte strategie spiele fü mich, ist eigentlich nicht so meins. aber fire emblem möchte ich mal testen, soll das der vater deses genres sein.
 
sieh geil aus, mario rabbids war auch sehr sehr gut, aber ich glaube ich werde eher auf fire emblem warten, sonst wäre das zu viel rundenbasierte strategie spiele fü mich, ist eigentlich nicht so meins. aber fire emblem möchte ich mal testen, soll das der vater deses genres sein.

Ist laut Steam Reviews aber nicht so geil geworden, war auch erst total angetan vom Setting und der coolen Ente
 
Schon Zoff mit deiner Freundin oder harmoniert ihr bei dem Spiel gut, @Amplitune? :D

@Shadow-K.o.D - hab kein Nintendo Online. :confused:
haha, das ist ihr zu stressig. die hat da keinen bock drauf, aber bei mario kart fährt sie ab und an ne runde mit. apropos mario kart... suchten das zur zeit mit zwei freunden (plus freundin ab und an) gut weg im couch-multiplayer und dachte in letzter zeit, dass mein einer nunchuk-controller kaputt ist, weil das kart die ganze zeit nach rechts gezogen hat... bis wir irgendwann auf den trichter gekommen sind, dass die kleinen teile nochmal extra nen gyro-sensor verbaut haben und man nicht halbschräg im liegen zocken kann, wenn das ding an ist :D

ansonsten mal kurzes fazit zu der konsole:

bis jetzt bereue ich den kauf null. ps4 ist gerade komplett in den hintergrund gerutscht, weil man mit der switch einfach viel geiler mp sessions halten kann. alles geht schön flüssig und die games machen krass spass. mario kart sieht mega nice aus, was mich allerdings stört, dass man nur auto-teile freischalten kann. overcooked 2 zock ich derzeit mit nem kumpel zusammen und liebe dieses spiel mega. man kommt schnell wieder rein (wie mario kart) und kann jederzeit mal ne runde einlegen. ich mag diese mischung aus rätsel, timing und chaos auch mega. zocken jede neue map erstmal enspannt an und schauen, was man so alles erledigen muss und tüfteln pläne aus und in der zweiten runde dann die direkte umsetzung und wenn das direkt so auch funktioniert, dann kriegst du da nach jedem level so einen kleinen pusch. ist auch geil, um nebenbei einen zu rauchen und knobeln.

ansonsten für entspannte 4 spieler runden wargroove, weil der aufbau schon sehr an klassische brettspiele erinnert und man auch enstpannt und ohne druck zocken kann oder - was wir derzeit auch ganz gerne machen - tetris battle royale abwechselnd, wer die besseren platzierungen schafft. konsole bis jetzt auf jeden fall richtig weit vorne und endlich wieder spaß an couch-multiplayer. :D
 
Dieser Punkt mit mit dem Gyro-Sensor ist anfangs einfach meeega irritierend! :D
Auch n bisschen nervig, dass man scheinbar jedes Mal den neu ausstellen muss, wenn man mal nen dritten (hab noch nen 8bitdo Controller) anschließt.

Ansonsten kann ich deinem Fazit nur beipflichten. Nachdem mich das an der PS4 so hart abgefuckt hat, ist die Switch endlich mal wieder ne Top Konsole für gemütliche Couch Multiplayer Sessions.
Manchmal schwierig, sich da die Rosinen raus zu picken, aber wenn man erstmal paar hat, kommt man auch ne Weile hin.

Und auch, wenn mich der immer mehr steigende Smartphone-Port Anteil echt nervt, auf der anderen Seite rechne ich Nintendo doch hoch an, dass sie Klassiker von völlig anderen Konsolen Remastered oder in einer generellen Neuauflage releasen. (aktuell noch gut bedient, aber ich freu mich schon riesig auf nen Rerun von Final Fantasy IX. Hab ich gesuchtet und geliebt damals auf der PSX :emoji_heart_eyes:)
 
alles gut, aber wie wollen wir kommunizieren @Ausschusswaretyp ist auch mit von der partie. wir haben auf skype eine mzee super smash gruppe, dort könnte ich euch dazu holen und es wird halt eine "nintendo party" gruppe. wenn wer zeit für online gamen hat soll er sich einfach melden
 
dann bitte wie alle die bock darauf haben nintendo code und skype daten per pn schicken damit ich dich adden kann.
hab auch extra für die mzee gruppe mir nen account erstellt, ist auf jeden fall die angenehmste variante.
 
Zurück
Oben Unten