Nintendo [Gaming, Info]

Hab das mit den Kroks mit einer Map mal gestartet, aber bei ca. der Hälfte hatte ich keinen Bock mehr. Und man bekommt fürs Kompletieren nur eine goldene Kackwurst (oder?)
 
Muss auch noch unbedingt mal den DLC beenden. Den hatte ich damals nur mal kurz angefangen und kurze Zeit später habe ich das Spiel einem Kumpel geliehen, der es erst vor kurzem beendet hat.

Wird mal wieder Zeit. :thumbsup:
 
Hab’s gestern und heute auch mal wieder eingelegt und guess what: es macht Spaß. Aber smash ist auch geil............
 
Ja smash isz so ne sache. Vllt heute paar runden. Ich meld mich wenn du auch zeit haben solltest.

Hyrule handbuch nun vervollständigt, nur ein brief mit nem foto bekommen diesen konnte icj in meinem zimmer aber nicjt aufhängen. Was kann ich damit anfangen?
 
Ja smash isz so ne sache. Vllt heute paar runden. Ich meld mich wenn du auch zeit haben solltest.

Hyrule handbuch nun vervollständigt, nur ein brief mit nem foto bekommen diesen konnte icj in meinem zimmer aber nicjt aufhängen. Was kann ich damit anfangen?
Hab meine Switch wo liegen gelassen. Eventuell morgen wieder. Ich genieße die smash Abstinenz :emoji_bow:
 
Ich ebenso. Hane inzwischen ypkus island un zelda bisschen voran gebracht und auch bock auf mario odyssey. Ehrlich gesagt hab icj im moment null bock auf smash, aber ich weiß das ein zwei runden mit dir und mein ego lässt es nicht zu smash beiseite zu legen
 
Hab auch am Wochenende wieder Mal odyseey, Smash und Hollow Knight gezockt. Bei Smash habe ich 4 oder 5 Chars freigeschaltet bin ich jetzt bei ca. 45 Charaktere, bei Mario habe ich bei der versteckten insel alle Monde gefunden bin da bei glaub 660 Monde und bei Hollow habe ich diesen Vampir dlc besiegt und Hain gefunden. Läuft
 
Hollow knight habe ich letzten Sommer gespielt aber nicht beendet. Ich glaube nicht dass ich da nochmal reinfinden werde.
 
Ja das gefühl hab ich auch. Denk die orientierung zu finden ist ein problem und was halt noch zu tun ist. Hatte eigentlich auf retail gehofft und gedacht das ich komplett von neu beginne
 
Für die Sparfüchse, Overcooked 1 gibts für nen Zehner und Mario Rabbits Kingdom Battle für nen Zwanni online
 
Hat sich bei Overcooked 2 viel zum ersten Teil geändert/verbessert? Für einen Zehner würde ich das vielleicht mal holen...
 
Guacamele 1 und 2 kommt retail raus ende mai. Falls es wen interessiert. Hab mich mal für den newsletter angemeldet.
 
Für die Sparfüchse, Overcooked 1 gibts für nen Zehner und Mario Rabbits Kingdom Battle für nen Zwanni online
Direkt gegönnt, danke dir.

@WasLosLeguan - kann dir dann heut nachmittag, spätestens morgen ne Info dazu geben, Teil 2 spiel ich schon ne Weile. Auf den Screenshots sieht es nicht so aus, als hätte sich so viel verändert.

Wo wir grad bei Guacamelee sind - da ist Teil 1 auch aktuell für 9€ im Angebot.
 
Ja guacamelee hätt ich bock drauf aber im moment e keine zeit dafür. Da warte ich wirklich auf die retail. Soll 40 kodten teil 1+2

Mario rabbits kann ich auch nur jeden empfehlen. Hab mir sogar dann extra die gold edition inkl. Dlc gekauft und beendet.
 
Ja guacamelee hätt ich bock drauf aber im moment e keine zeit dafür. Da warte ich wirklich auf die retail. Soll 40 kodten teil 1+2

Mario rabbits kann ich auch nur jeden empfehlen. Hab mir sogar dann extra die gold edition inkl. Dlc gekauft und beendet.

40€ für beide im Set? Nice one. Sollte ich im Hinterkopf behalten.

Bei Mario Rabbits kann ich mich auch nur anschließen. Hab mich bisschen geärgert, dass ich zu früh zugeschlagen habe und mir nur die normale Version geholt habe, obwohl die Gold dann auch im Angebot war.
 
Zurück
Oben Unten