Nintendo [Gaming, Info]

250px-Sugimori_089.png
250px-Sugimori_100.png
250px-Sugimori_102.png
Der Schlüsselanhänger ist aber echt schon ne andere Hausnummer :D
 
zum 2-jährigen jubiläum:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab das Spiel seit Sommer 2017.

Hab’s immer noch nicht durch, komme nicht voran im Kamel dungeon.

Muss mich mal schlau schauen.
Dann endlich das schloss spielen.
Wird Zeit.
 
was machst du? :confused:
bei breath of the wild kann man nicht stecken bleiben, dank der fast grenzlosen freiheit.
 
Zelda Breath of the Wild begonnen, ca. 6-8 Stunden gespielt. Abartig geiles Spiel. Überragend. Jede Ecke ist erforschenswert, es wird ständig belohnt wenn man sich umschaut und Ecken erforscht. Ständig Erfolgserlebnisse. Bin absolut begeistert.
Holy Shit ich hab einen von diesen Leunen getroffen von sehr weitem, fängt der an mit dreifach Eispfeilen auf mich zu schießen what the fuuuuuck.
Dafür habe ich den ersten Zwischenboss (den Einaugen) mit 4 Herzen geschafft, geil
 
Ich hab alle titanen, schreine, nebebnissionen und dlc inhalte fertig gespielt bekomme jetzt aber wegen hype wieder bock. Am besten rerub im mastermodus oder aktuellen spielstand versuchen auf 100 zu bringen? Fotos schiessen diese kleinen dinger sammeln etc

Ich denke ich spiel den aktuellen speicherstand mal weiter, sonst wird das wieder eib mammutprojekt. Oder kann man inzwischen den aktuellen speicher auf mastermodus switchen? War am anfang ja nicht möglich
 
was machst du? :confused:
bei breath of the wild kann man nicht stecken bleiben, dank der fast grenzlosen freiheit.

ich sag ja nur dass im dungeon zuletzt nicht weiter geht. seit dem habe ich schon locker wieder 5-10 std spaß gehabt.

Mach mal
Bissi smash pause schadet nicht

denke ich mir auch.

Werde ich wohl heute oder morgen wieder zocken...das oder dragon quest builders...oder bayonetta :confused: kann mich nicht entscheiden.. dann doch wohl smash :cool:


spaß beiseite :rolleyes:
 
Bayonetta würde ich als erstes beenden. Bockt und geht schnell!
Ich zock jetzt bissi smash story und yokus island und vllt schau ich mir endlich warframe mal an
 
Bayonetta würde ich als erstes beenden. Bockt und geht schnell!
Ich zock jetzt bissi smash story und yokus island und vllt schau ich mir endlich warframe mal an

Ich komme bei Bayonetta auch nicht weiter...die sind so hart teilweise die Gegner dass ich echt am strugglen bin. lol. Der zweite Teil liegt auch ungespiel herum, den würde ich ebenfalls gerne spielen :confused: Yokus island wtf?

Warframe scheint ein echt geiles Spiel zu sein, aber die Switch Performance lässt da echt zu wünschen übrig, was die Grafik angeht.

Und jaaa BotW hätte ich auch Bockt im Master Mode zu spielen
 
Yokus island ist son spaßtitel gewesen, gebraucht füe 15 euro mitgenommwn, ist ziemlich nice. Aber geht glaub ich auch nur paar stunden.

So hab jetzt zelda wieder reingelegt, ich schau mal wie ich master modus starten kann

Lag in meinem kleinen best of case für 4 spiele. Zelda + mario + mario kart + splatoon 2
 
Ich hatte mir den season pass geholt. Wie gesagt auch alle dlc inhalte beendet. Masterprüfung etc.

Wie ich sehe müsste ich für den mastermodus neues spiel starten, das finde ich kacke
 
20190303_222654.jpg
Was bedeutet dieses abzeichen wo ne 0 steht? (Google nichts gefunden)
Sehe grad das mir noch 3 versteckte schreine und 1 nebenaufgabe fehlt. Also mal im normalen modus weiter. Ganz vergessen was für ne geile rüstung ich hab :cool::cool::cool::cool::cool:
 
Glaube das sind die Dinger, von denen man immer 4 für ein Herz oder Ausdauer upgrade benötigt (aus den Schreinen).
 
Anhang anzeigen 11871
Was bedeutet dieses abzeichen wo ne 0 steht? (Google nichts gefunden)
Sehe grad das mir noch 3 versteckte schreine und 1 nebenaufgabe fehlt. Also mal im normalen modus weiter. Ganz vergessen was für ne geile rüstung ich hab :cool::cool::cool::cool::cool:

Sind das nicht die Abzeichen, für die man dann mehr Ausdauer oder mehr Leben bekommt?

Edit: Oh, sorry. @esel war minimal schneller.

Hat jemand von euch eigentlich schon jemand mal dieses "Yooka-Laylee" gespielt?
Ist von den Machern von Banjo-Kazooie und sieht auf den ersten Blick ziemlich cool aus.
 
Nö ist aber glaub ich ned schlecht aber auch nicht besonders gut (sonst hät ichs mkr geholt)
 
Bin jetzt seit sonntag wieder in hyrulw Fieber bin am farmen und verkaufen um genug rubine für den fotohändler zu haben. Möchte noch das album komplettieren und die kroks nehm ich nebenbei auch mit. 900 ist ja aber unglaublich, klingt nach eher nach nem lebensprojekt:confused:
 
Zurück
Oben Unten