Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

Ich habe mir dann auch mal die ganzen NES-Games gezogen. Werden mir auf jeden Fall jede Menge Spaß bringen. :thumbsup:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mal meinen Bildschirm beim 3DS entrümpeln will ? Da hat sich schon so einiges angesammelt. Ich würde z.B. gerne ein paar Videos löschen. Kann ich das aus dem Menü heraus machen oder muss ich das von der Karte direkt löschen ?

Ich habe mich damit noch echt null beschäftigt.
 
paar alte nes titel werd ich mir gleich mal runterladen.

als erstes natürlich the legend zelda I + II
 
Last edited by a moderator:
Layton VS Ace Attorney Update Coming at Tokyo Game Show
2132429411_full.jpg

falls es zu uns kommen sollte, wäre es ein kaufgrund für einen 3ds( neben den üblichen nintendo-serien).
 
Ich habe mir dann auch mal die ganzen NES-Games gezogen. Werden mir auf jeden Fall jede Menge Spaß bringen. :thumbsup:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mal meinen Bildschirm beim 3DS entrümpeln will ? Da hat sich schon so einiges angesammelt. Ich würde z.B. gerne ein paar Videos löschen. Kann ich das aus dem Menü heraus machen oder muss ich das von der Karte direkt löschen ?

Ich habe mich damit noch echt null beschäftigt.

Kann mir keiner helfen ?

Rinc, Dzenty ?
 
Hm hab eigentlich gemeint, dir das als Bewertung beantwortet zu haben, hab aber wohl damals verschwitzt auf absenden zu drücken oder es is was schief gelaufen. :-/

Also habs zwar nicht selbst probiert (und is, da der 3DS im Moment so knappe 200 km entfernt rum fährt grad schwer nachzutesten)
aber anscheinend wäre es so möglich:

Einstellungen --- Datenverwaltung --- Nintendo 3DS ---- Software-Verwaltung.

Spiel auswählen und löschen

kannst ja sagen obs so stimmt. ;)
 
Könnte nicht ein Mod mal bitte das Thema umbenennen ?

Die Ankündigung ist ja mittlerweile schon ewig her.
 
WAS für das Slidepad brauch man auch noch 3 AAA Batterien o_O
wieivel Strom kann man für einen popbligen Analogstick gebrauchen?
Oder wollte wohl Nintendo nicht riskieren, dass die Laufzeit des 3DS
NOCH geringer ausfällt :rolleyes:

Ne aber mal im Ernst, das is schon ein kleiner Rückschritt.
1. gesteht man sich ja quasi einen Designfehler ein und
2. begeht man quasi nen zweiten, weil man dafür extra
Strom benötigt.... was kommt als nächstes?
Slidepad Akku Pack Adapter? Dann entwickelt sich der DS ja langsam
zu einem Missing Link zwischen Handheld und Konsole :D ... :oops: ... :(
 
Diese komische Slidepad hat mich sofort an dieses schöne Gerät errinert:

Sega_gamegear.jpg
 
mario tennis wurde angekündigt, auf das teil freue ich mich besonders. mario power tennis war damals echt eines der besten gba games auf dem gameboy advance. allein wie viel grafikdetails in den häusern und der umgebung damals bei mario power tennis vorhanden war. hoffentlich wird es wieder so werden.



 
Last edited by a moderator:
noch ein interessanter 3ds titel wird wohl ach "Bravely Default" sein - allein die gezeichnete grafik sieht schon mal im trailer beeindruckend aus.

 
Last edited by a moderator:
Naja war eigentlich auch nur logisch^^ ... wobei jetzt trotzdem für Schüler ne schwere Zeit kommen dürfte
18.11. Zelda, woche Drauf Mario 3D Land, Woche drauf Mario Kart 7.

Aber hey hat auch was gutes dass man so alt is, dann kann man sich alle 3 zusammen kaufen. :cool: ;)
 
Back
Top Bottom