Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

Super Seriös. 'Wir sind Blogger - Ihr seid Zocker' :rolleyes:
Display zerkratzt nicht, hab ihn bestimmt schon 1.000mal zugeklappt und habe ihn jetzt knapp 4 Monate.

Schäme Dich das Du so etwas überhaupt liest. :mad:
 
liebe nintendo fans,


ich möchte gerne eure meinung zu folgenden punkt hören :


wenn man sich über den 3DS shop ein spiel kauft, dann ist es nicht sicher das ihr es für immer bahalten könnt!
der 3DS kann kaputt gehen und all euer geld ist weg .....weil ihr keinen account habt um zu beweisen,
das ihr es gekauft habt.


ist es nicht behindert, das nintendo keinen account shop hat ........sondern nur so einen poppligen,
wo man nicht sicher sein kann das man die games für immer hat !?!??!

ich würde mir nie ein spiel über den 3DS shop kaufen.......

Boah Junge.. meide den Thread doch einfach, selten so ein Groupie gesehen.
 
Deinen ersten Absatz finde ich für Deine Verhältnisse nett ge/beschrieben. :) Das Wort 'behindert' im zweiten Absatz, was Du auffälliger weise oft benutzt, macht das Gesamtbild wieder ein wenig schmaler.


Es ist ein Spiel bzw. es sind mehrere Spiele, da habe ich persönliche keinerlei Verlustängste, da es ersetzbar (im teuersten Fall 12€/Spiel + je nachdem wie viel man geladen hat) ist. Hinzu kommt das der 3DS kaputt gehen kann, die Spiele aber auf der SD Karte sind. Diese im Gerät zu zerstören, wird schwierig, ist aber nicht unmöglich!?!?!?!?


Richtige Spiele möchte ich persönlich (logischerweise, ich verfasse ja gerade den Beitrag, deshalb rede ich nur von mir :O) als Modul mit Hülle und allem drum und dran haben, digitale Spiele, spielt mal eben und da bleibt die Langzeitmotivation aus. Da bei den bisherigen Titeln auch nur ein kleiner Prozentsatz online tauglich ist.

Dein Prinzip ist also, Du eignest Dir etwas nicht an, aus Angst es zu verlieren?!?!?! Ähm, entschuldige weil es behindert ist? :mad: Hast Du Dir die kostenlosen Spiele geladen?

Keine Freundin, weil man sie verlieren könnte? :(

Was hast Du als Kind verloren, das Dich hat so werden lassen? O.O


- Zelda - Four Swords, kommt wohl im September und wird kostenlos sein.





ich wollte nicht drauf antworten .....aber ich begebe mich mal in die tiefen des fanboytums.


wie oft ich "behindert" schreibe tut hier doch garnix zur sache, herr sigmund freud !



wieso ersetzbar ??? also bist du so reich das du bei einem verlust mal eben die spiele neu kaufst ?
bonze ?


ja selbst wenn du es auf der poppligen SD karte hast.........die scheisse kann auch mal verloren gehen !!!
oder von fremden ausgetauscht usw ......da soll ich also meine ganzen games (mein ganzes geld) drauf sichern ?? pfff



ich habe kein problem .....ich würde mir schon aus prinzip kein scheiss gameboy spiel für 5€ für den 3DS aus dem eShop kaufen.
es geht mir ledeglich dadrum, das nintendo im jahr 2011 es immernoch nicht gebacken bekommen hat, für alle einen account bereit zu stellen !!!


auf dein weiteres gelaber gehe ich garnicht ein, das ist mir einfach zu behindert !



du kannst mir erzählen was du willst, ein account war schon 2006 normal ......aber verteidige weiter
nintendos altback technik..........das kann man nicht schönreden.



edit:

und weiter geht die scheisse mit der 3DS :


3DS-Preissenkung im August + Update

Nintendo-Europe teilte heute morgen mit, dass auch in Europa der Preis des 3DS um ein Drittel gesenkt wird, den Endverbraucherpreis legt der Handel jedoch wieder selbst fest.

http://www.consolewars.de/news/33683/3ds-preissenkung_im_august__update/







@eiskalt

ich habe hier einen 3DS rumliegen ........ich habe das recht hier mitzuschreiben.
könnt mich gerne adden wenn ihr es nicht glaubt:

3652-0657-1920
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja selbst wenn du es auf der poppligen SD karte hast.........die scheisse kann auch mal verloren gehen !!!
oder von fremden ausgetauscht usw ......da soll ich also meine ganzen games (mein ganzes geld) drauf sichern ?? pfff

Und das Spiel aus dem Laden ist von solchem Verlust ausgeschlossen?
 
das spiel aus dem laden hat ja nix mit dem store zu tun .

es geht bei diesem thema hier nur um digitale spiele aus einem shop.



kein account = spiele gehen verloren, du kriegst sie nie wieder
ein account = spiele stehen in der download list und können nicht verloren gehen
 
Boah Junge, du wichst doch den ganzen Tag nur auf deine Playstation, hatest überall nur alle anderen Konsolen etc. bleib doch einfach im PS3 Thread...

ja selbst wenn du es auf der poppligen SD karte hast.........die scheisse kann auch mal verloren gehen !!!
oder von fremden ausgetauscht usw ......da soll ich also meine ganzen games (mein ganzes geld) drauf sichern ?? pfff

Der Satz könnte ORIGINAL ORIGINAL von nem 5 jährigen sein... 37 Ausrufezeichen da, 13 Fragezeichen hier, "von Fremden ausgestauscht usw", ja vllt. bei dir in der Sonderschule... alter... :thumbsdown::O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel aus dem laden hat ja nix mit dem store zu tun .

es geht bei diesem thema hier nur um digitale spiele aus einem shop.



kein account = spiele gehen verloren, du kriegst sie nie wieder
ein account = spiele stehen in der download list und können nicht verloren gehen

Ja, ist wirklich nicht optimal, aber die Gefahr und der Verlust ist eher gering.
Darf man schon mal riskieren.
 
Kann ja keiner wissen was Du meinst, wenn Du nur den Link postest.
Der Blogger hat sich ein paar Stunden später berichtigt.

Ich bin nicht so ein kaputter Mensch wie Jack der sich an jeder kleinen News aufhängt um zu bashen, mir ist das relativ egal. Wäre doch auch ziemlich dumm mich darüber zu freuen wenn unten im Update steht das der Verkauf nicht eingestellt wird. Das wäre dann ein Fail.
 
wieso ersetzbar ??? also bist du so reich das du bei einem verlust mal eben die spiele neu kaufst ?
bonze ?
Ich habe gerade mal 10€ im eShop gelassen, um mir Zelda - Links Awaeking (6€) und zwei andere kleine Spiele (je 2€) zu kaufen.

Für Zelda war es das wert, schon aus nostalgischen Gründen.

ja selbst wenn du es auf der poppligen SD karte hast.........die scheisse kann auch mal verloren gehen !!!
oder von fremden ausgetauscht usw ......da soll ich also meine ganzen games (mein ganzes geld) drauf sichern ?? pfff
Möchtest Du Nintendo verklagen/anprangern, wenn Dir eine dritte Person den 3DS/die SD-Karte oder das Spielmodul klaut?

Der eShop ist eine minimale Erweiterung von dem System und nicht das Hauptaugenmerk.


ich habe kein problem .....ich würde mir schon aus prinzip kein scheiss gameboy spiel für 5€ für den 3DS aus dem eShop kaufen.
Jeder hat andere Gründe, so ein Fünkchen Vergangenheit aufleben lassen fand ich ganz angenehm.


du kannst mir erzählen was du willst, ein account war schon 2006 normal ......aber verteidige weiter
nintendos altback technik..........das kann man nicht schönreden.
Dann erwähne doch nur den Account und schweife nicht so aus. Ich verteidige nichts und rede auch nichts schön, ich akzeptiere einfach.

Wenn ich mir super teure Schuhe kaufe, dann akzeptiere ich auch, das ich sie nach und nach 'kaputt trete' darüber muss man sich im klaren sein und genauso akzeptiere ich den Verlust digitaler Spiele, die ich nur als Datei habe/lade.

Ein Account wäre wohl nicht schlecht für Leute die nur Spiele downloaden möchten.
 
Aber ein Account wäre wiederrum schlecht, wenn sich Hacker die Daten klauen
und so anKreidkartennummern gelangen. ;)

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Außerdem wenn man sich keine alten Spiele auf die Karte läd....was denn dann?
Bei einem Account würde sich das Angebot von Nintendo ebenfalls nicht ändern...
 
Nintendo hat heute eine Änderung ihrer weltweiten Handelspreispolitik für Nintendo 3DS bekanntgegeben. Diese tritt in Europa am 12. August in Kraft.

Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass wir, Nintendo, eine bestimmte Zeit nach der Erstveröffentlichung die Handelspreise für unsere Videospiel-Konsolen gesenkt haben, um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen. Es ist allerdings bisher noch nicht vorgekommen, dass wir den Handelspreis eines Systems weniger als sechs Monate nach dem Launch so deutlich herabgesetzt haben.

Wir sind uns bewusst, dass dies dazu führen könnte, dass Sie, die treuen Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, das Vertrauen in uns verlieren. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht.

Sie, die den Nintendo 3DS von Beginn an unterstützt haben, sind Nintendos wichtigste Kunden. Möglicherweise können wir nicht gänzlich verhindern, dass Sie es bereuen könnten, den Nintendo 3DS frühzeitig erworben zu haben. Dennoch möchten wir Ihnen gegenüber unseren Dank ausdrücken, indem wir Ihnen 20 Spiele im Nintendo eShop als kostenlose Downloads anbieten.

Diese kostenlosen Spiele stehen allen zur Verfügung, die ein Nintendo 3DS-System besitzen und zumindest ein Mal vor dem 11. August, 23:59 Uhr (MEZ) über eine drahtlose Breitband-Internetverbindung den Nintendo eShop besuchen. Diese Nintendo 3DS-Systeme werden automatisch im Nintendo 3DS Botschafter-Programm registriert. Weitere Informationen sowie ein Einführungsvideo dazu, wie Sie Ihren Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden, finden Sie hier auf der Nintendo 3DS-Webseite.

Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Weitere Details zu diesem Programm werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.


YES aus irgend einem Grund bin ich nie dazu gekommen, mir selbst Mario World 2 zuzulegen (wenn man
nen Kumpel hatte von dem man es leihen konnte) und jetzt bekomm ichs für lau...
manchmal lohnt sich warten echt.... was sind schon knapp 20 Jahre? :D
 
Bin ich doof oder steht der neue Preis da nicht?

Btw. was Silo für Savas ist, das ist Ol Dirty für Sony...
 
Nur, dass Sony ihn nie in nem Spiel erwähnen wird. :D

Naja er wird wohl um ein Drittel gesenkt und den europäischen Händlern bleibt es überlassen wie sie den Preis gestalten (also keine UVP).
Da zuvor jedoch der amerikanische Preis bei 249 $ war und nun bei 169$ sein wird, ist davon aszugehen dass man die Zahlen diesesmal wohl wieder 1:1 in Euro umrechnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur, dass Sony ihn nie in nem Spiel erwähnen wird. :D

Naja er wird wohl um ein Drittel gesenkt und den europäischen Händlern bleibt es überlassen wie sie den Preis gestalten (also keine UVP).
Da zuvor jedoch der amerikanische Preis bei 249 $ war und nun bei 169$ sein wird, ist davon aszugehen dass man die Zahlen diesesmal wohl wieder 1:1 in Euro umrechnen wird.

Die Vorstellung alleine... Ol Dirty als Easter Egg in irgendnem Trash Spiel.... :D :thumbsup:

Und ja, hab auch irgendwas um die ~166€ gelesen.
 
Zurück
Oben Unten