Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

hab es mir gestern auch geladen. da kam dieses eine magic video. hab dann aber als er weitere videos laden wollte abgebrochen.
 
Macht er auch im Stand-by-Modus, hab ihn über Nacht geladen und er hat vier Filme heruntergeladen. Würde gerne einen richtigen Mediaplayer auf dem Ding haben, den ich dann nur einmal nutze, einfach weil man es kann.^^

Street Fighter online zu spielen ist sehr spaßig, einige stehen nur in der Ecke und schießen Feuerbälle oder machen sonst immer das Selbe. :mad: sobald man dann ihre Verteidigung durchbrochen hat, beenden sie das Spiel. :rolleyes:
 
ich will das neue mario 3d
das wird aufjedenfall sofort gekauft
 
Mit dem Video-Kanal habe ich mich nur einmal 3 Filme lnag auseinader gesetzt. Gleich ma ans W-Lan gehen und gucken, was noch so geht.
 
Macht er auch im Stand-by-Modus, hab ihn über Nacht geladen und er hat vier Filme heruntergeladen. Würde gerne einen richtigen Mediaplayer auf dem Ding haben, den ich dann nur einmal nutze, einfach weil man es kann.^^

Street Fighter online zu spielen ist sehr spaßig, einige stehen nur in der Ecke und schießen Feuerbälle oder machen sonst immer das Selbe. :mad: sobald man dann ihre Verteidigung durchbrochen hat, beenden sie das Spiel. :rolleyes:

Ach was... Madame hat sich street fighter besorgt... lass mal zocken :)
 
ja street fighter online ist echt behindert...........grade weil nintendo in der steinzeit lebt und keiner einen account hat,
kann jeder machen was er will, das problem werden viele 3DS spiele haben.

hoffen wir mal das nintendo zumindestens zur WiiU einsieht, das es ohne account nicht geht.
 
Ach was... Madame hat sich street fighter besorgt... lass mal zocken :)
Du hast jaaaaaa gar keine Chance gegen mich.... ...Shoryjuken! Ok, doch nur ein Hadoken. -.-
capcom_street_fighter_ryu_01.gif

Prozentual hab ich jetzt eine 40prozentige Gewinnrate. :cool: :O
ja street fighter online ist echt behindert...........grade weil nintendo in der steinzeit lebt und keiner einen account hat,
kann jeder machen was er will, das problem werden viele 3DS spiele haben.

hoffen wir mal das nintendo zumindestens zur WiiU einsieht, das es ohne account nicht geht.

Nicht der Street Fighter-Onlinemodus ist behindert, sondern die Menschen die die Funktion nutzen und Spiele abbrechen, ist ja auch nicht die Regel. Kein Account gleich Steinzeit, warum? Du formulierst aber auch immer so sympathisch extrem. :O

Ist der 3DS nicht gleichzeitig der Account? Was hat ein Account für Vorteile? Bestrafungen/Sperren, wenn jemand das Spiel abbricht? Was ist wenn man keine gute Verbindung hat? Woran macht man das fest?

Sonst läuft es bei mir Fehlerfrei, der Spielspaß ist extrem hoch, ich kämpfe meist solange gegen einen bis ich ihn besiegt habe. :O Freue mich sehr auf Mariokart. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also sollte Mario Kart draußen sein, könnte man ruhig mal ein MZEE Online Battel austragen...denk mal das werden sich nicht wenige aus dem Thread hier kaufen oder? ;)
 
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Bei Street Fighter funktionieren die Freundeskämpfe nicht. Ich kann eine neue Lobby erstellen und mein Freund und Gegenspieler kann diese auch anwählen, nur dann kommt der Fehlercode 006-0612. Wir haben es jetzt x-mal wiederholt/auch umgekehrt so das sie eine Lobby erstellt und es geht dennoch nicht. :( und ich würde sie so gern mal verprügeln. <3 :p

Im Internet findet man Tipps die ins Leere führen. Eventuell hat jemand eine Idee?
Die sonstigen Onlinekämpfe funktionieren tadellos, wenn das bei Mariokart auch der Fall ist, wäre das sehr Schade. :(

Ok, man muss die Firewall für den 3DS deaktivieren. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall.

Im Moment habe ich eh nicht viel Zeit zum zocken. :(

Selbst Zelda liegt schon zu lange rum. Das ärgert mich.
 
Ja so is das wenn man nen Job hat :-/
Is bei mir nicht anders... bin beim 2. Schattentempel (also Master Quest)
und komm einfach zu garnichts
 
Eiji Aonuma bestätigt Interesse an The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Nintendos Produzent und Entwickler Eiji Aonuma, der schon an zahlreichen Zelda-Titeln mitwirkte, hat in einem Interview mit zahlreiche Fakten zur Zelda-Serie preis gegeben. Doch während sich die meisten Fragen um das Erscheinen von Skyward Sword drehten, wurde er auch gefragt, ob er sich ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask in 3D wünschen würde. Aonuma bejahte diese Frage und erzählte mit großer Begeisterung, dass es schon 13 Jahre her sind, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht wurde. Es hat uns sehr gefallen, dass wir in der 3D-Fassung dieses Mal die Emotionen der Figuren darstellen konnten, wie es damals nicht der Fall war. Eine ähnliche Darstellung der Emotionen wäre sicher auch bei Majora's Maskin 3D umsetzbar.

Weiterhin erwähnte Aonuma: "Während ich so darüber nachdenke, würde eine Handheld Fassung von Majora's Mask das Tempo des Spiels eventuell reduzieren. Man kann das Gerät schließen und dann weiter machen, wann man möchte. Das könnte den Fans gefallen, gerade weil man so schnell durch das Spiel hetzen musste im Original."

Nach dem Erfolg von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wird man nun auch in den internen Kreisen bei Nintendo einige Untersuchungen anstellen, ob sich eine Umsetzung von Majora's Mask 3D lohnen würde. Aber ob das Spiel tatsächlich als 3D-Remake erscheint, steht derzeit in den Sternen. Teile des Interviews mit dem amerikanischen Magazin Nintendo Power findet ihr in der Quelle.

Quellen:
http://www.zeldainformer.com/
www.planet3ds.de
 
Ich weiß wird nicht passieren, aber dann mit ein paar zusatz Levels.
4 Dungeons waren damals echt ein wenig sparsam.

Naja dafür haben sie es geschafft die für mich bisher nervigste Endboss
Musik ever zu implementieren... das war fast stressiger wie der Boss selbst :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=EEoD6M-kdAs
 
Majoras Mask fand ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut, da zwar an einigen Stellen schwerer aber dennoch zu kurz.
 
liebe nintendo fans,


ich möchte gerne eure meinung zu folgenden punkt hören :


wenn man sich über den 3DS shop ein spiel kauft, dann ist es nicht sicher das ihr es für immer bahalten könnt!
der 3DS kann kaputt gehen und all euer geld ist weg .....weil ihr keinen account habt um zu beweisen,
das ihr es gekauft habt.


ist es nicht behindert, das nintendo keinen account shop hat ........sondern nur so einen poppligen,
wo man nicht sicher sein kann das man die games für immer hat !?!??!

ich würde mir nie ein spiel über den 3DS shop kaufen.......
 
Deinen ersten Absatz finde ich für Deine Verhältnisse nett ge/beschrieben. :) Das Wort 'behindert' im zweiten Absatz, was Du auffälliger weise oft benutzt, macht das Gesamtbild wieder ein wenig schmaler.

liebe nintendo fans,


ich möchte gerne eure meinung zu folgenden punkt hören :


wenn man sich über den 3DS shop ein spiel kauft, dann ist es nicht sicher das ihr es für immer bahalten könnt!
der 3DS kann kaputt gehen und all euer geld ist weg .....weil ihr keinen account habt um zu beweisen,
das ihr es gekauft habt.
Es ist ein Spiel bzw. es sind mehrere Spiele, da habe ich persönliche keinerlei Verlustängste, da es ersetzbar (im teuersten Fall 12€/Spiel + je nachdem wie viel man geladen hat) ist. Hinzu kommt das der 3DS kaputt gehen kann, die Spiele aber auf der SD Karte sind. Diese im Gerät zu zerstören, wird schwierig, ist aber nicht unmöglich!?!?!?!?

ist es nicht behindert, das nintendo keinen account shop hat ........sondern nur so einen poppligen,
wo man nicht sicher sein kann das man die games für immer hat !?!??!

ich würde mir nie ein spiel über den 3DS shop kaufen.......
Richtige Spiele möchte ich persönlich (logischerweise, ich verfasse ja gerade den Beitrag, deshalb rede ich nur von mir :O) als Modul mit Hülle und allem drum und dran haben, digitale Spiele, spielt mal eben und da bleibt die Langzeitmotivation aus. Da bei den bisherigen Titeln auch nur ein kleiner Prozentsatz online tauglich ist.

Dein Prinzip ist also, Du eignest Dir etwas nicht an, aus Angst es zu verlieren?!?!?! Ähm, entschuldige weil es behindert ist? :mad: Hast Du Dir die kostenlosen Spiele geladen?

Keine Freundin, weil man sie verlieren könnte? :(

Was hast Du als Kind verloren, das Dich hat so werden lassen? O.O


- Zelda - Four Swords, kommt wohl im September und wird kostenlos sein.
 
jetzt wirste aber fies Dzenty ;)

Ne also ganz ehrlich dass Nintendo Produkte kaputt gehen können, darüber hab ich mir noch keine Sorgen gemacht. Hab 17 verschiedene Geräte von denen zuhause und hatte noch nie irgend ein Problem mit irgend einer Konsole (einzigste was war is, dass die Analog Sticks des N64 ausgeleiert sind, aber das is allgemeinhin bekannt ^^)

Und soweit ich weiß ist es so, zumindest bei der Wii, sollte Dein Geräte kaputt gehen, kannst Du das dann einschicken und die Daten werden auf das neue Gerät überspielt..... hierbei ist es natürlich von Vorteil keine Modchips verbaut zu haben ;)

Und wie Dzenty schon sagte, ich weiß ja nicht wieviele Spiele Du planst runter zu laden, aber wegen 20-30 Euro (was es bei mir vermutlich, wenn es sich im Rahmen meiner Wii käufe belaufen würde, sein dürfte) würd ich da nicht unbedingt den großen Aufstand machen.
 
Zurück
Oben Unten