Nie ein Trash-Rapper: PerPlex feat. Saad

SAGE & PerPlex

Senior Member
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
2.617
Eigentlich wollten wir für euch Eierköppe keine Lieder mehr bei Mzee reinstellen. Marley Marl meinte aber, dass wir euch folgenden Track einfach zeigen müssen. Saad höchstpersönlich hat sich nämlich mit PerPlex im Bombenstübchen getroffen, um *****n zu bangen, Koks zu sniffen und Raps zu checken.

PerPlex feat. Saad mit dem Ohrenschmuser Nie ein Trash-Rapper. Beat stammt von Sonny Black.

Direktlink: www.sage-hiphop.de/trashrapper.mp3

www.myspace.com/sageandperplex
www.bombenstuebchen.de
 
Ich finds wirklich witzig! Gut gelungen.

Ein paar Flowfehler, jedoch gewandter Text und guter Druck hinter den Stimmen.


Der Humor gefaellt mir auch.


Das einzige ist der Beat den ich einfach schon zu oft gehoert habe, aber trotzdem gute Parodie!


Waer Hammer wenn ihr mich auch feeden koenntet!


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100051335


Peace! :)
 
haha......

sehr geil:):D.......
so kann man des natürlich auch auslegen....

hammer....:D
 
beat ist cool, kommt mir bekannt wor:D
also part 1 geht aufjedenfall klar..
einbissle zu aggro find ich..

hook kommt sehr nice..

part 2 knallt auch gut rein..
textlich ist es ok..
findedas ding halt nur ein bissle zu hektisch..

sonst nice..

Gruss. GSTA
 
Also ich distanziere mich von dem Dreck ja ma total. PerPlex und Saad haben da Mist gebaut. Dreckskack! Gruß SAGE
 
ihr meint deeen saad?den ersguterjunge boy?naja hätte schon besser sein können
 
Mir gefällt der zweite Part besser, kommt irgendwie lockerer rüber. Der erste kluingt etwas aggresiv :D Aber ansonsten sehr rundes Ding. Flow gefällt mir, ist on point und die Hok macht richtig was her ;)
 
Zurück
Oben Unten