Nico Suave

echt ja!? Ich finde er sieht etwas ungesund und angestrengt aus... bisschen aufgedunsen.... aber klar: der Flow ist top besonders bei den alten Sachen... das neue Album ging mir mal überhaupt nicht rein... vielleicht kann hier mal jemand sagen, warum es ein gutes Album sein soll... ich fand so ziemlich alles überflüssig und zwanghaft soulig, vom Aphroe-Feature mal abgesehen :p



slm
 
21 Apr 2008, 09:00


Neue Platte

Moin..

Es ist mal wieder an der Zeit euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Im letzten Blog hab ich ja groß meine neue Platte angekündigt für Sommer..08, aber leider wird das nix!! Buuuuuhh..
Ich bin offiziell nicht mehr bei Bock auf..n Beat aus Frankfurt unter Vertrag, weil wir uns vor ein paar Wochen getrennt haben. Somit werd ich mir noch etwas Zeit lassen mit der neuen Platte, um mir a) einen neuen Deal zu suchen und b) um euch was derbes vor die Füsse zu werfen. Ich hab keinen Bock auf Schnellschüsse, sondern werd mein ganzes Herzblut in die Scheibe stecken. Das braucht allerdings noch etwas Zeit.

Habt also ein bisschen Geduld und Ihr werdet nicht enttäuscht.

Bin draußen

1

Quelle: Blog von http://www.myspace.com/suavelishes



____________


Schade! Suave ist für den Sommer extrem geile Musik und auch sonst sehr chillig! "Suave & Friends" sagte mir nicht so sehr zu, war dennoch gut.
 
Suave-fanpage.de

Hallo Leute.
Um Nico etwas zu pushen und den Fans näher als sonst zu stehen, habe ich mir mit ihm etwas ausgedacht:

www.suave-fanpage.de

Dort werdet ihr in Zukunft über jegliche Neuigkeiten rund um Nico Suave erfahren. Außerdem wird es jede Woche exklusiv einen kleinen Bericht von seiner Tour mit Roger geben. Und wenn das nicht schon genug wäre, bekommt ihr in den nächsten Wochen einen Track zum kostenlosen Download angeboten.

Also Schaut vorbei, tragt euch ins Gästebuch und in den Newsletter ein und seid immer auf dem neuesten Stand.

Greetz, Marceau
 
Mixtape: Eine gemischte Tüte bitte...
Das ist doch mal eine Aussage. Das neue Mixtape von Nico geht heute ins Presswerk und wird auf der anschließenden "Alles Roger Tour" verkauft.

Eine bunte Mischung aus alten und neuen Tracks, mit alten und neuen Features, die es auf jeden Fall lohnt zu kaufen und zu hören und hören und hören und....

So habt ihr mindestens noch 27 Gründe mehr, zu einem der Gigs zu gehen und mit Nico live die Show zu rocken. Also kommt vorbei und kauft euch das Mixtape "Eine gemischte Tüte bitte..."


könnte interessant werden^^ freu mich, hoffe die wird auch so verkauft und nicht nur auf tour
 
Danke für den Post nightmareee, der Text kommt mir schwer bekannt vor ;)

Konnte mir vorab das Mixtape schon mal anhören und muss sagen: DERBE

Also geht zur Tour !!!! :D
 
hm, Roger nicht so mein Fall.. vielleicht kommt's ja noch zu Amazon. :)

Phil91, wo ist diesmal der Youtube-Link, der die Diskussion ankurbelt?
 
Das erste Album von ihm find ich immer noch am besten....aber den 80s flashback feier ich immer noch!
Freu mich schon auf was neues von Suave. Glaub zwar nicht das er wieder mehr zur ersten Platte kommt, also musikalisch, aber d eandern beiden Platten find ich immer noch besser als einiges anderes da draussen aufm markt...
 
Was ist dieses "Neuer Spielplan"-Mixtape, was bei Wikipedia aufgelistet ist?
 
Das ist n Producer Mixtape, von "Bock aufn Beat"
auf dem unter anderem Nico Suave drauf ist.
(Die Jungs haben unter anderem auch dieses Brett
auf die Beine gestellt )
 
Wird man "Eine gemischte Tüte" oder wie das Tourtape heißt auch so irgnedwie kaufen können? Die Tour beginnt ja heute?!

Nein, das Mixtape gibt es nur auf der Tour.

Übrigens könnt ihr euch jetzt die einzelnen Tourberichte auf www.suave-fanpage.de im exklusiven Tourtagebuch durchlesen...

Greetz Marceau
 
Back
Top Bottom