Nico Suave

Suave is auf jeden sehr chillig.
Ich find sein Style sehr cool, kann man sich halt nich immer geben aber zum relaxen super :cool:
 
Das Album ist sehr sehr geil, am besten sind die Tracks mit Blumentopf und Aphroe:cool:
 
Ich weiß nich ob das hier schon jemand gepostet hat?
Gestern war ich mit nem Kumpel noch unterwegs, als vor meinen Augen Nico Suave verhaftet wurde. Heute schickte mir dieser Freund eine Pressemitteilung der Polizei:

Eingabe: 01.11.2007 - 15:30 Uhr
Festnahme nach Verfolgungsfahrt
Friedrichshain - Kreuzberg
# 3153

Nach einer Verfolgungsfahrt in Kreuzberg wurde heute früh ein 26-jähriger Mann festgenommen. Kurz nach Mitternacht fiel Zivilbeamten in der Urbahnstraße ein Autofahrer auf, der mit einem Pkw „Mercedes“ viel zu schnell fuhr. Als sie ihn stoppen wollten und sich durch Blaulicht und Martinshorn als Polizeistreife zu erkennen gaben, beschleunigte er noch mehr. Der Täter fuhr über einige rote Ampeln und zum Teil sogar in den Gegenverkehr.
In der Wassertor- Ecke Lobeckstraße lenkte der 26-Jährige seinen Wagen auf einen Parkplatz. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Polizeifahrzeug. Der Mann flüchtete zu Fuß durch eine Parkanlage. Die Beamten nahmen ihn in der Franz-Klühs-Straße fest.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Täter entlassen. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.
Bei dem Unfall erlitten zwei Beamte leichte Verletzungen und mussten vom Dienst abtreten. An dem „Mercedes“ sowie dem Polizeifahrzeug entstanden Sachschäden.


Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-...077/index.html
 
suave = daumen hoch

und zwar beide.... was soll man noch sagen !?....
 
Hört euch doch alte Majubiese-Sachen an oder von der Westkurve. Da kann man Suave und Dende zusammen auf Tracks erleben.
 
ja könnt ihr mir verraten wo ich das zeugs finde? bin ja fast schon verzweifelt.
haha neulich vonnem bekannten erzählt bekommen er hätt suave getroffen un kennengelernt un jetz sindse n bisschen am rumreimen. jor :D
 
Auf der MySpace-Seite von Nico gibts bei den Add's einen 4free Album Download von Pens.
Checkts ma aus;)
Coole Texte, coole Beats:)
 
der hat coole lieder und coolen flow aber ist jetzt nicht so ein übelst guter rapper.. aber er ist relativ gut
 
nico suave iss schon ziemlich....äh wie heißt das nochmal?

man bin ich heute wieder vergesslich :cool:

ahja , genau , ich wollt sagen er iss ziemlich dope :)
 
hat mir persönlich früher nie besonders gefallen aber als dann letztes jahr das nico suave & friends album als rezensionsexemplar im Briefkasten lag war ich begeistert. eins der besten alben die damals erschienen sind.
 
Zurück
Oben Unten