Nico Suave

Peace ich hab gehört kurz nach Ercandize's release soll ein Nico Suave Album kommen weiß jemand etwas genaueres ?
 
suave war genial. sein erstes album hbae ich gefeiert. schön auf chillig aufm balkon in der sonne!

aber es wird zeit, dass er mal wieder ne bombe zündet.

verdammt, wie hieß nochmal sein erstes album?

warum bin ich so vergesslich???
 
ey, deeznutz, stalkste mir nach, oder was???:oops:


zur not guckt man bei wikipedia nach, da stehsts auch: suave von 2001.

ich kenn zwar nur einige lieder und feats mit ihm, fand seine musik aber auch "chillig". ist echt der passende ausdruck dafür:) nicht grandios oder hervorragend, aber nett anzuhören
 
OneAndOnly schrieb:
ey, deeznutz, stalkste mir nach, oder was???:oops:


zur not guckt man bei wikipedia nach, da stehsts auch: suave von 2001.

ich kenn zwar nur einige lieder und feats mit ihm, fand seine musik aber auch "chillig". ist echt der passende ausdruck dafür:) nicht grandios oder hervorragend, aber nett anzuhören
word....., ende
 
das zweite album ist aber auch nicht zu verachten! schon kracher drauf!!:)
 
Das 3. ALbum...hoffe es wird n Knaller!
Sehr sehr kuhler Rapper!
und auch mal mit dem Backstage gelabert und ist echt sympatisch!

Pflichtkauf!
 
superior8202 schrieb:
warum bin ich so vergesslich???
ich weiß es nicht/ der Scheiß bringt mich aus dem Gleichgewicht/
:cool:

Suave ist chillig...kann man sich schön beim in der Sonne gammeln geben.
Das 1. Album war richtig hammer..."Mit Liebe Gemacht" hab ich leider nich...nur 2 Tracks... :(

Naja egal! Suave is cool!
 
"Mit Liebe gemacht" find ich richtig kuhl!
"Suuuuuave":cool:
 
Hab jetz ma so das neue album was freidach rauskommt gehört....und das werdch mir auf jeden kaufen.....das isn geiler mix aus den schönen 2000/2001er zeiten und neuzeit beats...einfach hammer....ZERO sinnloses gepose...vielseitig...hammer...einfach kaufen...für jeden der die schnauze voll vom Gangstergelaber und "ichHabCashWieHeu"-rap hat....koooooooooofen;)

aber iwie wirkt sein flow oft wie beim Samy Album "VERDAMMTNOCHMA" mit "einfach ich" und "tu was ich tu" ...ma genau hörn und vergleichen...hat derbst was gemeinsam!!!NAJA HAMBURG HALT :D:D
 
cool dass der auch heute noch am Start ist. Das Snippet zum neuen Album ist auf jeden Fall sehr gut :cool:

schöne Abwechslung zum derzeitigen Einheitsbrei ...
 
nico suave is hammer, die ersten zwei alben waren bombe, und das neue, Suave & Friends^^, is auch derbe diiiiccck
suave is auf jedn chillig
und "vergesslich" errinnert mich iwi an mich :D
 
Zurück
Oben Unten