Nico Suave im Interview

hey baby bitte hör mir zu - kein mensch auf der welt ist so wie duuuu - keiner lacht und weint so wie du -....

das album ist der übershit
 
hab mir das album bestellt...
bin ziemlich gespannt, seine erste lp fand ich schon geil, endlich ma was anderes als der typische klischeerap, freshe beatz, lustige texte und guter flow, glaub nicht dass er sich sehr verändert hat...
hab nach einigen kommentaren von euch jetzt aber doch angst dass ich jetzt ein opfer bin...was machen ich denn nur
:p
neh ma im ernst, ihr seid ja krasse kerle, wie ihr euch über so gewisse kleinigkeiten ab****en könnt, saulustig
"in kroatien, wie touri, spasti, opfer"
hammer ihr seid die besten, endlich wieder was zu lachen...
muhauahuahaua
un dann zitiert ihr noch bushido, super, einfach die krönung der schwachsinns...
wie wärs wenn ihr in einem torch-thread noch seine 20 sinn- und ergebnislosen torchdisses nennt, da steckt jedenfalls immer viel dahinter, bushido denkt sich nämlich so einiges, aber vielleicht ist auch einfach viel zu ghetto um zu denken, so wie viele opfer von euch, aber ghetto sein ist ja auch anstrengend...
 
Back
Top Bottom