Nico Suave - Höher

Hätte er wie Sido einen Bourani oder so für eine noch eingängigere Hook genommen, hätte es Hit Potential.

So bleibt das denke ich eher Nische.
 
Ihr habt dieses Thumbnail gesehen und trotzdem geklickt, ja ? :emoji_joy:
Na jeder wie er mag und habt nen schönen Freitag Bratans.
 
Um die Jahrtausendwende habe ich ihn schon gefeiert. Suave LP mit Abstand sein bestes Werk.

Das Ding hier ist genauso Schrott wie die letzten Sachen.
 
Last edited:
der hat ja nichtmal was mit dem hamburghype hinbekommen. wieso versucht man mit fast 50 eigentlich immernoch nen Fuß in die Tür zu bekommen? Man versucht ja auch nicht mehr Bundesliga zu spielen, wenn man bei den alten Herren in der Stadtklasse kickt und vorher auch nichts gerissen hat.

edit:
verschwende immernoch gedanken....es ist so traurig und er tut mir fast leid..wie dieser illo da hatte er doch die gelegenheit sich mit den großen zu prasentiren und niemand hat sich jemals für einen interessiert... dann machst du so ne halbgare pop ich bringe die kinder ins bett scheiße womit man höchstens 5 seiner alten 20 Hörer von früher abholen kann und niemand neues dazugewinnen wird und dann sagt man, man versucht es nochmal. der macht sich echt noch hoffnungen auf eine musikkarriere...hahaha
 
Last edited:
puuh....nach 4 Tagen 1922 Aufrufe auf youtube ist halt schon eine Ansage...in eine andre Richtung als er sich wohl gewünscht hätte...
 
Der Typ bleibt auch nur aufgrund der gelben Trikotfarbe in Erinnerung.
Er hatte schon gute Parts damals und sein locker lässiger Flow gefiel mir immer gut.

Auch auf dem 2015er Album sind noch gute Sachen drauf, das Comeback damals mit Sleepwalker als Kontrolliertes Kaos fand ich auch gut.

Das letzte Album und das davor auch schon in Teilen sind halt Pop Musik.

Dass er jetzt nicht mehr den Durchbruch im Mainstream feiert sollte glaube ich klar sein.
 
also die youtubeklicks und spotify zahlen da bei den alten sachen sind viel zu weit auseinander. der kauft sogar klicks :D
 
Back
Top Bottom